Jump to content

Mein Freund, meine Frau und ich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fehlt da nicht etwas zwischen den Sätzen : ,, Dann drehte sich meine Frau setzte sich auf meinem Schwanz und ließ ihn tief in ihr feuchtes Loch hineingleiten. Dabei streckte sie dir ihren Arsch entgegen '' ... Dir ? Wo kommt er denn plötzlich her ? Oder hab' ich was überlesen 🤔 ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja hast du, weil sein Freund mit dabei war. Deswegen heißt es ja; Mein Freund, meine Frau und ich.
Geschrieben

Eine wenig geistreiche Antwort , Anonym ... Daß die Überschrift so lautet , ist mir klar , das war nicht meine Frage . Die ganze Zeit wird nicht von einer dritten Person berichtet , aber auf einmal ,, streckte sie (D)dir ihren Arsch entgegen '' ... Hollowman , der unsichtbare Dritte , oder wie , oder was ? Die Geschichte ist ja ganz gut , aber , wie der Dritte zum Geschehen hinzu kam , ob er schon mit ihr an der Haustür oder im Haus war oder wie auch immer , das scheint Dir bei'm Lesen noch nicht aufgefallen zu sein ... Überleg' Dir nochmal eine neue Antwort .....  😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Abgesehen von der Rechtschreibung.....eine Geschichte, die man, wenn erlebt wesentlich ausführlicher schreiben kann
Geschrieben

Trotz eurem Gemecker gut geschrieben.

intensiveplayer
Geschrieben

Was soll denn dieses kleinliche Streiten hier? Denke alle Leser sind sich einig, dass er eine supergeile

Situation erlebt hat  und diese jetzt schwanzanregend uns beschreibt! Ist doch sehr stark, wie er

seine Zunge dann gegen seinen Schwanz wechseln kann! Herrlich wird die totale Geilheit bei einem

einvernehmlichen 3er geschildert und das ruhige Ende des 3er-Ficks legt sehr nahe, dass es nach einer

Pause, trotz der leergefickten Eier und den gefüllten Öffnungen,   bald wieder weitergehen konnte ..........!

SDC17364.JPG

Geschrieben

Geile Geschichte. So was suche ich auch

Geschrieben

Ich finde die Geschichte geil und würde gerne eine Fortsetzung lesen. Einfach weiter schreiben, es gibt immer wieder Leute die meckern. Die sollten das aber erst mal besser machen. Und..., man kann sie auch einfach ignorieren. 😉

×
×
  • Neu erstellen...