Jump to content

Einfach vögeln oder körperliche Nähe


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier eine Kuschelgruppe mit über 600 Mitgliedern und bestimmt noch eine mindestens viermal so viel, die sich nicht in der Gruppe befinden.

Von daher "Ja".

Es gibt hier Menschen die nicht nur auf den reinen, unpersönlichen Sexualakt/Sexualkontakt stehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nein, finde ich überhaupt nicht. Das alles sollte beim vögeln doch auch sein.
Es gibt doch nichts heißeres als sich dadurch schön heiß zu machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja die Seite heißt ja auch ,,poppen“ und nicht ,,intimer Sex mit kuscheln und küssen e.V.“ 😜
Geschrieben
ich sehe es wie du, bei mir gehört Küssen und viel Körperkontakt mit Zärtlichkeiten und streicheln / massieren dazu , doch ich kenne auch einige Frauen die möchten nur mal richtig gefickt werden !!!
Geschrieben

Ich liebe knutschen über alles💞

 

Wenn ein Mädel möchte das ich beim Sex komme, muss sie mich dabei nur Sexy küssen...

Klappt fast immer🤭

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

wollen

Dass ist deren Problem,  dass was ich will zählt 

Geschrieben
Ja sicher gibt es das ,aber wer will das denn alles mit nem Fremden ,der nur mal einen weg stecken möchte , da gehört schon ein wenig mehr dazu um das zu zu lassen. Ist nur meine Meinung ,jeder wie er mag
Geschrieben
Nein definitiv nicht,das gehört doch alles zusammen!
Ich schreibe auch oft so als wenn ich nur das eine will aber ich will auch das volle Programm,im Idealfall bis das der Tod uns scheidet!
Aber das verstehen die meisten Frauen hier nicht ober warum wird immer alles was man schreibt negativ verstanden?
Geschrieben
Also bei mir gehört das alles zum Sex dazu.
Und wenn man nicht wahllos irgendwen trifft, bekommt man das auch hier.
Geschrieben
Sehe ich genauso, küssen fummeln und und ist doch sehr erregend und macht mir sehr viel Spaß .
Geschrieben
Es soll ein geben und nehmen sein , und nicht nur vögeln und fertig....!
Geschrieben
Ich sehe das ähnlich. Für die meisten ist das "Vögeln" und "schnell fertigwerden" wie ein billiges Warenhaus. Man kommt, grapscht auf dem Wühltisch herum und geht. Ich mag und genieße die Intimität. Aus diesem Grund habe ich hier gewollt seit ein paar Jahren kaum noch Kontakte und erfreue mich lieber an meiner Frau, die die Intimität noch wirklich beherrscht, genauso wie unser Hausfreund. Sex ist für mich kein Massenvergnügen. Und wenn ich dann noch beobachte, wie sich das ganze immer mehr in "höher, weiter, schneller, härter" entwickelt - was sind solche Leute für arme Wesen...
Geschrieben
Rein raus fertig befriedigt glaube ich kaum jemanden außer irgendwelche jungbullen. Und am Ende kommt es ja auch auf die Chemie zwischen einander an wie es läuft und was man erwartet und möchte. Und wie bei allen zwischenmenschlichen, Kommunikation ist auch hier das a und o.
Geschrieben
Für mich gehört küssen,anfassen, kuscheln usw. einfach dazu. Man muss sich ja auf das "schnelle " nicht einlassen. Und nein, es ist nicht das falsche Portal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich sehe das ähnlich. Für die meisten ist das "Vögeln" und "schnell fertigwerden" wie ein billiges Warenhaus. Man kommt, grapscht auf dem Wühltisch herum und geht. Ich mag und genieße die Intimität. Aus diesem Grund habe ich hier gewollt seit ein paar Jahren kaum noch Kontakte und erfreue mich lieber an meiner Frau, die die Intimität noch wirklich beherrscht, genauso wie unser Hausfreund. Sex ist für mich kein Massenvergnügen. Und wenn ich dann noch beobachte, wie sich das ganze immer mehr in "höher, weiter, schneller, härter" entwickelt - was sind solche Leute für arme Wesen...

Das ich dir mal uneingeschränkt zustimme hätte ich nicht gedacht 😅😅😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das ich dir mal uneingeschränkt zustimme hätte ich nicht gedacht 😅😅😁

wow... vielen Dank für die Ehre !!

Geschrieben
ich seh das vollkommen anders
Geschrieben

Die meisten werden dir nun zu stimmen. Ich auch. Aber wenn man, gerade als Frau, hier quer liest, bekommt man das Gefühl das es aber nicht gewollt ist. Vielen geht's um die schnelle unkomplizierte Nummer ohne jedwede Verpflichtung bzw näherem miteinander. 

Ich behaupte mal das sich keiner outen wird der nur das schnelle unkomplizierte rein und raus will.

Geschrieben
Knabbern und scharf machen gehört doch eher ins Kochforum. Also bist du hier falsch!
Geschrieben

Kleine Zwischenfrage, ist das hier wieder so ein Heuchel-Thread? 

Geschrieben
Leider hast du Recht, das sich berühren streicheln, küssen kommt viel zu kurz. Schön wenn es Menschen gibt, denen es reicht. Aber für die anderen braucht es dann eine komplett andere Basis, dass es überhaupt zum Sex kommt. Wo eben diese Zärtlichkeiten vorhanden sind…
×
×
  • Neu erstellen...