Jump to content

Trophäen am Ende eines Profils


Er****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Moinsen, beim Blättern durch die Profile fällt mir öfter am Ende die Liste von Freunden der potenziellen Kandidaten auf, teilweise länger wie meine Einkaufsliste zum Wochenende.

Was ist daran schlimm?

Poppen ist nicht nur ein Datingportal, sondern auch eine Community.

Hier freunden sich auch Menschen an, die gar keinen Sex miteinander wollen.

Im realen Leben haben manche Leute auch einen grossen Freundeskreis.

OK, das merkt man meistens nur, wenn z.B. eine Geburtstagsparty angesagt ist, aber ein Grund eine Frau oder einen Mann als eventuellen Sexualpartner auszusortieren, sehe ich da nicht.

Wer wenig oder keine Freunde im Profil aufgelistet hat, kann genau so wild unterwegs sein und du bist für sie oder ihn nur eine Nummer.

Für mich sagt diese Freundesliste daher gar nichts aus.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde auch dass das eine dumme Aussage ist. Es ist keine Datingplattform
Geschrieben
Die Liste sagt doch nicht aus, dass es alles nur Sexkontakte sind! Wie kommt man auf die Idee? Völliger Quatsch.
Geschrieben

Du bist eifersüchtig weil dir unbekannte Menschen eine große Freundesliste haben🤔

Du hast ein gewaltiges Problem mit deiner Resilenz!

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Hatte eben so einen Kandidaten ,sucht ne Beziehung und hat 20 Damen auf seiner Liste ,zeigt aber nur Foros wenn eine Frau es ernst meint 🤣schon lustig hier manchmal
Geschrieben
Hast Du hier niemand mit dem Du mal so schreibst ? Müssen ja nicht immer alle "Potenzielle Kandidaten" sein 😄
Geschrieben
Setzt du Freunde mit Geschlechtspartnern gleich?
night_wish
Geschrieben
Wo war jetzt Dein Problem ? Ist doch Deine Sache wen Du anschreibst und wen nicht !
Geschrieben
@ErsuchtSiebis48 Ich versteh nicht ganz, was du meinst.... Kritisierst du die offene "Freundesliste" bzw. ist die für dich eine "Trophäensammlung"?
Geschrieben
Man nimmt eine Freundschaft an und dann war es meistens das. Es heißt ja nicht das es dauernd Sexuellen Kontakt mit der Person hat oder überhaupt was hat mit der Person. Viele glaube ich wissen garnicht mehr wie ihr Profil aussieht. Aber im normalen Leben weißt du auch nicht wer mit wem was hat oder hatte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Setzt du Freunde mit Geschlechtspartnern gleich?

Anscheinend alles was nicht bei 3 auf den  🌳🌳  ist 

Geschrieben

Warum vermutest du das diese Liste Personen sind mit denen man Sex hatte ? 

Ich hatte das mit keiner einzigen auf meiner Freundesliste . 

Komische Verbindung die du für dich dabei herstellst.

 

Geschrieben
Die Freundesliste ist keine Fickliste...🤫
Geschrieben
Wenn ich darüber nachdenke, beeindruckt mich immer wieder, welche eindrucksvolle Karriere jemand gemacht hat. Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass sie alle in enger Verbindung stehen. Es ist durchaus möglich, dass sie einfach nur gute Freunde sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Freunden der potenziellen Kandidaten

Das sind keine Freunde oder potentielle Kandidaten, sondern nur die Ficker, mit denen man öfter Sex hat. Bei mir schafft man es erst nach mind. 5 Dates auf die Liste. Und das schaffen die wenigsten. Höchstens 5%. Und immer im Januar wird die Liste zurückgesetzt. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Echt? Noch nie gesehen. Könnte sein, dass du optisch auf die Frauen anspringst, auf die auch alle anderen abgehen. Dann wäre das ggf verständlich, dass sie einfach viele kennen. Oder du bist ein Opfer der Topliste. Tja, musste nen Weg finden damit umzugehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Immer lustig, wenn man eigene Gedanken auf andere projiziert 😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es ist keine Datingplattform

Ach wieder was gelernt , ich dachte immer das man hier ein Date sucht . 🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:


Ich bin da raus, möchte nicht nur eine Nummer sein die eventuell mal in Frage kommt.

Und da zeigt sich wieder, wie engstirnig manchmal gedacht wird. Das ist eine Freundesliste und keine "Poppliste".

×
×
  • Neu erstellen...