Jump to content

Zweifel im Schlafzimmer! Die 5 größten Unsicherheiten der Deutschen im Bett


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinen wilden Zeiten war ich zu jung für Unsicherheiten. Ich hatte keine Probleme beim Sozilisieren, kam gut an. Der Sex war nicht immer das was ich mir vorgestellt hatte, aber ich wußte, dass das daran liegen konnte, dass einfach nicht alle Menschen gleich sind.

Bei längeren Beziehungen gab es immer einen Dialog, um Unsicherheiten vorzubeugen. Wir sprachen und sprechen hin und wieder darüber, ob uns etwas fehlt, ob wir DInge "von früher" wieder mal machen wollen.

Unsicherheiten finde ich auch ganz normal, vor allem wenn ich einen Partner liebe und glücklich machen will, gleichzeitig aber auch mein Glück nicht vernachlässigen will. Mit fortschreitendem Alter kommen Fragen von ihr, wenn die Erektion mal nicht 100%ig war, ob ich ihren Körper noch attraktiv finde, ...  Ich frage mich (und sie) manchmal, ob sie auch an Sex gedacht hätte, oder sich "nur" von mir mitreißen ließ. Besser man spricht darüber und nimmt sich gegenseitig ernst. Menschen ohne Unsicherheiten stehen bei mir im Verdacht, sich selbst nicht zu kennen und zu hinterfragen. Einen Platz, an dem Unsicherheiten (Zweifel) nichts zu suchen haben, habe ich in meinem Leben noch nicht gefunden.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Beatrice456
Beatrice456 ➦ Beatrice456 hat Beatrice456 zitiert: ❝Das er einschläft und schnarcht ❞
Oder ich 😂
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) .... SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)

Danke :-) auch so ;-)

Geschrieben
Gar keine!
Denn darüber mache ich mir keine Gedanken, denn würde ich es tun, wäre der Sex oberflächlich.
Bei Sympathie erübrigt sich Punkt 1, denn ich lasse mich nur auf einen Mann ein der die Frau mit mehr Pfunden auch mag.
Punkt 2, stellt sich mir auch nicht, denn es war noch nie so.
Punkt 3, der Weg ist das Ziel und sollte es keinen Orgasmus geben, dann ist dem eben so, aber ich hatte dennoch jede Menge Spaß und sehr schöne Gefühle. Wer mit dem Kopf da ran geht, kann nur verlieren.
Punkt 4, das ergibt sich immer im Miteinander, ich bin sehr experimentierfreudig, darum verschwende ich auch daran keinen Gedanken.
Ergo...ich habe keine Unsicherheiten, habe keinen oberflächlichen Sex und immer ein sehr schönes Miteinander gehabt.
Aber dafür wähle ich auch sorgfältig aus das hat sich in all den Jahren ausgezahlt und ich hatte tolle und genußvolle Erotik.🤷‍♀️
Geschrieben

Und... Focus Online gehört zu Hubert Burda Media zusammen mit Bunte, Superillu, Freundin und anderen (Wikipedia)

Geschrieben
5 größte und man wird mit 4 abgespeist? 🙄 Na gut, auch wenn der Focus letztlich das Fachblatt für Populisten am brauneren Rand ist...
...
Nackt zeigen? Kein Problem, ich bin keine 12 mehr.
Befriedigung verschaffe ich.
Erhalten? Da wird es kritischer, denn nun ist auch die Gegenseite gefragt.
Unflexibel? Ich spule kein Programm ab und was beiden Spaß macht und Vergnügen bereitet, ist letztlich richtig. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Unsicherheit des Herrn, macht mich unsicher ....nachdem ich sagte, Spiel mit mir oder du darfst mit mir machen was du möchtest....
Geschrieben
Ich habe keine Unsicherheiten nur Dinge die ich nicht mag...
Geschrieben
...endlich mal die verdiente Anerkennung für mein dreißigsekündiges Sexfeuerwerk zu erhalten.
Geschrieben
Keine! Alleine das Nachdenken darüber blockiert. Und dann geht alles schief. Um so weniger man darüber nachdenkt um so weniger geht schief. Um so selbstbewusster Um so besser
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

Die Überschrift ist aus einem Artikel, den ich heute morgen im Focus Online gelesen habe. "Die 5 größten Unsicherheiten der Deutschen im Bett"

 

Welche Unsicherheiten kennt ihr so im Bett?  (laut Artikel)

Platz 1 - Sich nackt zeigen?

Platz 2 - Den Partner nicht befriedigen zu können?

Platz 3 - Orgasmus, das Gefühl haben, zu lange zu brauchen, um einen Orgasmus zu bekommen - oder gar keinen zu haben.

Platz 4 - im Bett bezüglich verschiedener Sexstellungen zu unflexibel zu sein.

usw...

 

 

Welche Unsicherheiten treiben euch so um?

 

 

Keine. Ich bin mir sehr sicher, was ich kann und was nicht. 

Geschrieben
Ob das Date wirklich kommt ähh erscheint.
Geschrieben
In der Küche auf dem Frittenfett auszurutschten.
Geschrieben

Die einzige Unsicherheit befindet sich in meinem Kopf…  das „zuviel nachdenken“

rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

Welche Unsicherheiten treiben euch so um?

Ich habe noch immer ohne irgendwelche Gebrauchsanweisungen gevögelt.

Und wenn ich vorher noch das Kleingedruckte lesen müsste, dann könnte mir der Spaß an der Sache vielleicht auch noch vergehen.

Unstimmigkeiten werden in persönlichen Gesprächen geklärt. Und nicht von Unbeteiligten.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Menschen die nie eine Unsicherheit bei Sex hatten oder haben.  Bei Poppen.de treiben sich ja wirklich nur Genies und perfekte Leute rum .:clapping:

 

Zum Thema: 2 und 4 kamen sicherlich bei mir schonmal vor

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Unsicherheiten beim Sex hab ich nie erfahren. Weder von meiner Seite noch von der anderen. Ich handle einfach nach Intuition und empfange die Signale natürlich empathisch. Vertrauen und die Sicherheit, dass alles gut wird für beide, ist das höchste Gut beim Sex.
Geschrieben
Platz 3. bei meinem Freund ist es manchmal so, dass er nicht kommt. Mich persönlich macht es echt traurig , er sagt ihm ist das nicht wichtig ob er kommt
Hackenhoch00
Geschrieben
1. Hab ich schon Mails gecheckt?
2. Ist die Kaffeemaschine aus?
3. Wecker gestellt?
4. Ist das Liebe?
5. Wo geht's rein?
Geschrieben
Platz 1: Äh? Was, nur im Stockdunklen, in Klamotten oder unter der Bettdecke versteckt? Das lässt sich doch nicht vermeiden, sich nackt dabei zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, mit diesem Problem überhaupt guten Sex zu haben. So weit sollte man sich schon vertrauen können, vom Gegenüber nicht belächelt zu werden, wenn man Unzulänglichkeiten an sich vermutet oder auch wirklich welche hat. Sorry, Leute, die das an erster Stelle stehen haben, haben noch ganz andere Probleme....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Platz 3. bei meinem Freund ist es manchmal so, dass er nicht kommt. Mich persönlich macht es echt traurig , er sagt ihm ist das nicht wichtig ob er kommt

Ich kann ihn da verstehen.

Ist es auch nicht...

Wichtig ist, dass  insgesamt die gemeinsame Zeit zweier Menschen  wunderschön ist, ob jetzt mit oder Orgasmus.

Es ist auch schön und erfüllend den anderen mal beim Lustgewinn zu beobachten, wenn man selbst z.B. durch Aufregung, Stress,  akuter Krankheit/Mattheit o.ä. nicht zum Orgasmus kommen kann.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...