Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2024 Nö, möchte ich nach der wörtlichen Übersetzung auch net. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2024 Ja...haben Sie gerade bei Netto im 12er Pack im Angebot! Kauf 2, zahl 3👍
Ho**** Geschrieben Mai 4, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78: Nö, möchte ich nach der wörtlichen Übersetzung auch net. 🤷🏻♀️ Da bin ich jetzt aber etwas beruhigt 🤭😀
Ve**** Geschrieben Mai 4, 2024 Schwachsinn, braucht kein Mensch, die Welt wird wirklich immer bekloppter🤔
IC**** Geschrieben Mai 4, 2024 ZITAT: Rubinella Rubinella Klingt für mich recht gruselig… aber wer‘s mag 🤷♀️ PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-) HAB EIN SCHÖNES WE. :-)
Or**** Geschrieben Mai 4, 2024 Tut verdammt weh, geht gar nicht in meiner Welt. Aber wer Spaß dran hat, soll er halt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2024 Jeder, wie er mag. Ich kann auf Schmerzen aber gut verzichten! Bekloppt sind aber nur Leute, die andere als bekloppt bezeichnen, nur weil sie auf etwas stehen was für sie selbst nicht in Frage kommt.
Ra**** Geschrieben Mai 4, 2024 # Das sind beides Begriffe aus dem Wrestling und bezeichnen Schläge und Tritte in den Bauch. Ich persönlich glaube nicht, dass dafür auch schon einen Fetisch gibt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Muss man denn wirklich alles sexualisieren?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 4, 2024 vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hat schon mal jemand was von belly punching und trampling gehört? Klar, warum fragst du?
KlPe296 Geschrieben Mai 4, 2024 Was hat das mit Politik zu tun . Und Toleranz und Hirn für Leute die da anders denken sind bei dir auch nicht vorhanden ...
Mo**** Geschrieben Mai 4, 2024 Nicht wirklich. Aber da ich der englischen Sprache mächtig bin, kann ich mir vorstellen, in welche Richtung das geht. Mir kommt bei der *Bespaßung* dieser Art, immer nur folgendes in den Sinn: *Wie soll man solche Leute noch befriedigen?* Ich finde das extrem, es wäre gar nichts für mich und ich möchte das auch niemandem *antun*.
IC**** Geschrieben Mai 4, 2024 ZITAT: MolliPassion MolliPassion Nicht wirklich. Aber da ich der englischen Sprache mächtig bin, kann ich mir vorstellen, in welche Richtung das geht. Mir kommt bei der *Bespaßung* dieser Art, immer nur folgendes in den Sinn: *Wie soll man solche Leute noch befriedigen?* Ich finde das extrem, es wäre gar nichts für mich und ich möchte das auch niemandem *antun* PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-) ... HAB EIN SCHÖNES WE. :-)
Mo**** Geschrieben Mai 4, 2024 vor 43 Minuten, schrieb ICKE-1968: ZITAT: MolliPassion MolliPassion Nicht wirklich. Aber da ich der englischen Sprache mächtig bin, kann ich mir vorstellen, in welche Richtung das geht. Mir kommt bei der *Bespaßung* dieser Art, immer nur folgendes in den Sinn: *Wie soll man solche Leute noch befriedigen?* Ich finde das extrem, es wäre gar nichts für mich und ich möchte das auch niemandem *antun* PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-) ... HAB EIN SCHÖNES WE. :-) Danke. Wünsche ich Dir auch. 🙂
Ge**** Geschrieben Mai 4, 2024 (bearbeitet) Nein, noch nie gehört. Aber ich kann mir vorstellen, worum es ungefähr geht. bearbeitet Mai 4, 2024 von Johannes_84
Empfohlener Beitrag