Jump to content

An die Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb neugierigeFranka:

Ich bin gerade mega enttäuscht schaue nach Stunden hier wieder rein hatte über diesen Trade schon geschmunzelt und erwartet dass der gegen Trade schon längst anonym ebenfalls reingestellt worden ist 🤔😜

Gerne kannst du diesen einstellen, bin jetzt auch neugierig, ob er erscheint. 🤔😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gerne kannst du diesen einstellen, bin jetzt auch neugierig, ob er erscheint. 🤔😄

Lach nene...Suche ja nur Inspirationen und Unterhaltung 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neugierigeFranka:

Lach nene...Suche ja nur Inspirationen und Unterhaltung 😁

Inspiration hattest du schon und die Unterhaltung folgt danach..ergo 💁‍♂️😄

Geschrieben

Lach ja genau ich weiß schon wieder warum ich eigentlich nicht im Forum aktiv bin 😉

Geschrieben

Es war ihr Aston Martin DB12

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hatte so eine sympathische, ruhige souveräne Ausstrahlung. 🥰

Bein Blick hat sich sofort an ihr festgeheftet. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben

Derzeit Single und auch nicht verliebt :grin:. Aber bei mir fängt das immer mit ihren Kopf an... besser gesagt mit dem was drin ist und ihre Denkweise. So eine bestimmte Denkweise und spezieller Charakter halt. Ohne das hilft auch der geilste Arsch nichts. :grin:

Geschrieben
Sie hatte einen 69er VW 1300......mit den Halteschlaufen! Wahnsinn!
Geschrieben
Es war immer das Gesamtpaket - nichts spezielles einzelnes
Geschrieben

Sie gab mir das Gefühl mich nicht verstellen zu müssen

Geschrieben
Ich bin kein Mann und verliebt auch nicht, trotzdem bin ich neugierig, was deine Beweggründe für dieses Thema sind.....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wer in seiner Partnerin verliebt ist ,warum ist er dann hier ? Nur wegen dem Sex der nicht mehr funktioniert ist Armselig
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Flotter Feger halt 😜
PS.. LAUTUND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben

Oh die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Bei meiner letzten Partnerin war es ihr Lächeln und ihre warme Ausstrahlung zusammen mit ihrer Herzlichen Art. Dazu hat sie viel mit mir herum gealbert was ich auch sehr anziehend fand. Ich weiß nicht ob es da die eine Sache gibt die zur Liebe geführt hat. Ich denke eher es war das Zusammenspiel von vielen kleinen Dingen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat einen reichen Daddy 🤣 Spaß, dass wusste ich damals noch garnicht. Ich habe ihre Stimme in einer Telko gehört und ihre optische Erscheinung hat mir dann auch gefallen und was sie gesagt hat war klug und engagiert und ja ihr Daddy ist ein reicher Mann.

bearbeitet von Johannes_84
2668derimmerkann
Geschrieben
Am 3.5.2024 at 15:09, schrieb reifespaar60:

In ihre perverse Ader

 

Am 3.5.2024 at 15:32, schrieb Highlander4u:

Verlieben...

Chemie... wenn die gepasst hat, war eine Voraussetzung gegeben...

...individuelle Persönlichkeit und charakterliche Eigenschaften waren mir immer besonders bedeutend...

...optische Reize spielen ebenfalls mit ein... ist man dann auf gleicher Wellenlänge, stehen die Chancen zur Liebe durchaus nicht schlecht...

 

Gerade eben, schrieb 2668derimmerkann:

Das kommt immer wieder auf das Thema an

 

Das kommt immer auf das Team an

  • 2 Wochen später...
2668derimmerkann
Geschrieben
Am 3.5.2024 at 15:09, schrieb reifespaar60:

In ihre perverse Ader

Habe bei ihr zu tief in's Auge guckt 

  • 2 Wochen später...
2668derimmerkann
Geschrieben
Am 3.5.2024 at 14:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren weswegen bzw in was ihr euch bei eurer Partnerin verliebt habt?

Liebe Grüße

Hey hallo, da gibt es nur eins einmal zu tief in die Augen schauen, ein nettes Lächeln und der Rest geht von alleine, und ein nettes Gespräch

Geschrieben

Ich weiß es nicht. Es sollte nur ein Abenteuer sein, aber dann wollten wir, dass es nie aufhört.

×
×
  • Neu erstellen...