Jump to content

Eigentlich sollte es nur ein Fotoshooting werden!


gudlady

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war Anfang März und noch ziemlich kalt draußen und ich wollte wieder mal ein paar neue Fotos von mir haben. Ein guter Freund von mir und ich machten uns mit seinem Wohnmobil auf den Weg zu einem nahe gelegen Wald für ein Fotoshooting. Am Ziel angelangt zog ich mich gerade für das Shooting um als mein Freund sagte setzt dich bitte mal hin, mach deine Augen zu und vertrau mir. 

Ich setzte mich hin und schloss meine Augen und bemerkte das er etwas in mir einführte und es fühlte sich gut an. Es war nicht das was ihr jetzt vielleicht vermutet und ich konnte zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht definieren was es war, also begaben wir uns nach draußen um mit den Aufnahmen zu beginnen. 

Als wir schon ein paar Aufnahmen gemacht hatten und es bis her gut lief, bemerkte ich das sich in meinem Körper etwas tut was mich sehr erregte und ich große Lust auf Sex verspürte. Mein guter Freund hatte mir einen ferngesteuerten Dildo eingeführt und diesen betätigt. Ich kann es kaum beschreiben, was dieses in mir auslöste und noch weitere Fotos zu machen dazu war ich nicht mehr in der Lage. Ich wollte nur noch heißen und geilen Sex und so verschwanden wir sehr schnell in dem Wohnmobil und ich habe nie zu vor so viele und intensive Orgasmen erlebt. Wie viele Stunden wir es getan haben kann ich gar nicht mehr sagen , denn es war bereits dunkel und ich der Ohnmacht nah. Das geplante Fotoshooting wurde nun für mich ein Sexerlebnis was mich fast bis zur Besinnungslosigkeit gebracht hat und das zu erleben war einfach nur geil und unbeschreiblich!

Geschrieben (bearbeitet)

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler im System
×
×
  • Neu erstellen...