Geschrieben Mai 3, 2024 Wie lebt ihr euere Sexuelle Lust aus wenn das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ah**** Geschrieben Mai 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sexuelle Lust hat ja nicht zwingend was mit Sperma zu tun
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Abgesehen davin, dass ich nein Sperma habe, Sperma verursacht doch kein Lustempfinden.
X-**** Geschrieben Mai 3, 2024 (bearbeitet) Das mit dem Sperma und der Blase hört sich nicht gesund an🤔 Such bitte dringend einen Urologen auf! Viel Glück🍀 Eazy Peacey✌️ bearbeitet Mai 3, 2024 von X-Benny-X
Wa**** Geschrieben Mai 3, 2024 Ähhh .... ich versuche mir das gerade so rein anatomisch vorzustellen wie das funktioniert, dass ... vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen? ... und bekomme das leider beim besten Willen nicht gebacken. 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2024 Lustempfinden hat doch eher was mit dem richtigen Sexualpartner zutun und Leidenschaft, weniger mit Sperma. 🤔
gl**** Geschrieben Mai 3, 2024 Gerade eben, schrieb HMTMKMKM: Ähhh .... ich versuche mir das gerade so rein anatomisch vorzustellen wie das funktioniert, dass ... Retrograde Ejakulation Eine retrograde Ejakulation ist ein „fehlgeleiteter“ Samenerguss; dabei erfolgt der Samenerguss in die Harnblase statt durch den Penis nach außen. (Quelle MSD Manual)
To**** Geschrieben Mai 3, 2024 🙈Definiere Blase? Wenn das so ähnlich ist wie bei American Pie mit dem lauwarmen Apfelkuchen dann kann ich nicht weiterhelfen. Mit Apfelkuchen und Blasen kenn ich mich nicht aus. 😜
Wa**** Geschrieben Mai 3, 2024 Gerade eben, schrieb glaubensfrage: Retrograde Ejakulation Eine retrograde Ejakulation ist ein „fehlgeleiteter“ Samenerguss; dabei erfolgt der Samenerguss in die Harnblase statt durch den Penis nach außen. (Quelle MSD Manual) Ahhh okay. THX für die Info, war mir tatsächlich nicht bewusst. Und wieder ist die Plattform ihrem Bildungsauftrag nachgekommen bei dem ich was Neues hinzu lernen konnte und genau dafür liebe ich es hier. 🥰
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 3, 2024 Braucht man um seine Lust auszuleben unbedingt Sperma geht's da nicht eigentlich um was anderes?
ba**** Geschrieben Mai 3, 2024 vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie lebt ihr euere Sexuelle Lust aus wenn das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen? Entweder spritzt Du ab, oder es geht in die Blase. Doch woher weißt Du, daß es in die Blase geht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rebecca11 Geschrieben Mai 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Ausleben,kommt mit dem richtigen Partner...da geht nicht s in die Blase.:))))) Wenn die Leidenschaft,Gier und Hemmungslosigkeit da ist geht s überall hin.:))
Sven1968 Geschrieben Mai 3, 2024 Das eine hat nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun, von daher einfach weiter ausleben 😎
se**** Geschrieben Mai 3, 2024 Ausleben der sexuellen Lust... Mein Sperma landet immer auf dem Körper einer Frau... 🤔
Be**** Geschrieben Mai 3, 2024 (bearbeitet) Ich bin nicht auf Sperma fixiert und würde dass, da ich keinen Kinderwunsch habe, eher als Vorteil sehen. Für mich ist der Schlunz in vielen Fällen eher störend. bearbeitet Mai 3, 2024 von Beachballs
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie lebt ihr euere Sexuelle Lust aus wenn das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen? Aber du kannst poppen und nen Orgasmus " empfinden ", dann ist doch alles oki, wo liegt dein Problem?
Ka**** Geschrieben Mai 3, 2024 Was hat Sperma mit dem Ausleben der sexuellen Lust zu tun? Bei mir würde es eh im Kondom landen, also hat das für mich keinen Effekt auf meine Lust.
gl**** Geschrieben Mai 3, 2024 vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Ahhh okay. THX für die Info, war mir tatsächlich nicht bewusst. Und wieder ist die Plattform ihrem Bildungsauftrag nachgekommen bei dem ich was Neues hinzu lernen konnte und genau dafür liebe ich es hier. 🥰 Mir auch nicht. Hab lediglich die 4 Schlagworte 'in die Blase abspritzen' eingegeben und -zack- schlauer. Geiler Scheiss, dieses Internetz. Ich kann mir aber vorstellen, das so eine Fehlleitung schon die Frage nach Umgang damit aufwerfen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2024 Ist Dir selbst Dein Sperma ,so wichtig? Mir war Sperma nie wichtig,da nie ein Kinderwunsch da gewesen!
FiftyShakesOfWhey Geschrieben Mai 3, 2024 Das Ejakulat dient für mich primär der Fortpflanzung, mehr auch nicht. Ich könnte auf die Sauerei dankend gern verzichten. Auch hege ich keine Wünsche, meine Keimzellen auf die Haut oder in irgendwelche Körperöffnungen zu verteilen...Ab und zu, wenn meine Partnerin Lust hat, wuseln sie auch mal in ihrer Speiseröhre umher.
Empfohlener Beitrag