Jump to content

App gesteuerte Vibratoren gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nen Vibro Ei empfehlen mit Fernsteuerung ^^
Geschrieben
Satisfyer sehr zu empfehlen ebenso die app
Geschrieben
Ich höre von den Lovense Flexer der soll gut sein für Frauen , aber mit den Nora kann man auch synchronisieren- wenn du Fragen hast schreib PN
Geschrieben
Teste die Nora von Lovense, die soll richtig dampf haben
Geschrieben
Können sicher hier die Herren mit ihrem Fachwissen beantworten 😊👍💯🍀🫶!!!
Geschrieben
Schau mal bei Eis.de
Die sind zu empfehlen und die Verbindung per App sehr zuverlässig.
Geschrieben
Dieses App gesteuerte Spielzeug soll gut sein......, Lush 3 Vibro-Ei
Geschrieben
Den lush von lovense oder Satisfyer sind auf alle Fälle empfehlenswert
diskreterlover
Geschrieben
Satisfyer soll gut sein, gerne übernehme ich auch die Steuerung
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb biebertal494448:
Satisfyer sehr zu empfehlen ebenso die app

Die Damen, bei denen ich die Steuerung schon übernehmen durfte, sind damit auch sehr glücklich! Die App funktioniert einwandfrei!

Geschrieben
Habe für ne Affäre mal den Satisfyer Secret+ gekauft. Zwei "Pins". Ein dicker geht in die Vagina, ein schmaler im Po. Für beide Eingänge kann man separat in der App rumdpielen. Sie fand es seeeehr befriedigend😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marckcus:

Die Damen, bei denen ich die Steuerung schon übernehmen durfte, sind damit auch sehr glücklich! Die App funktioniert einwandfrei!

Ja das fernsteuern macht wirklich spass;)

MarcelBi39Lu
Geschrieben

Satisfyer kann ich nir bestätigen ich habe da einen Cpckring mit Plug und eine Bekannte zum auflegen mit Magnet sehr spaßige Sache also uns gefällt es mega ;-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Satisfyer top Secret+ ist ein geiler kann im Höschen getragen werden.....und der Herr steuert über app
Geschrieben

Definitiv Satisfyer, besonders geil ist es wenn man dazu noch das Mikrofon einschaltet und das Stönen dabei hört 😋

Geschrieben
Egal für welchen du dich entscheidest: du solltest auf jeden Fall hier deine Daten hinterlegen damit man dich adden kann. 😳🤪🤪🤪
Ne war Spaß. Nicht öffentlich machen. Reicht wenn du mir eine pn schickst mit den Zugangsdaten. 🥰🥰🥰
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordhessin77:

Frage: Könnt Ihr mir einen empfehlen- oder habt Erfahrungen? Leistungsstark und zuverlässig sollte er sein.

Ich würde einen nehmen, der ohne Internetverbindung bzw. ohne Server des Anbieters auskommt.
Danach wäre die Detailauswahl vermutlich eh überschauber, aber ich bin nicht ganz aktuell im Thema.

Geschrieben
Ist der Partner in der Nähe oder weiter weg?
Wenn er in der Nähe ist, gibt es eine große Auswahl von Vibratoren die über Bluetooth gesteuert werden. Für Spaß auf größerer Distanz bleiben nur die mit WiFi oder WLAN (Anbindung über Drittanbieter).
Geschrieben
ja, hatten wir schon "hin & wieder"...🥱
und so dann wieder der Hinweis...
interessant wird's erst mit eine genialen "Sprachsteuerung"...👆🌻
guckst du *Google-China*...🤭😉
Geschrieben
Unterhaltsam, wenn dann ein wildfremder mit eben der gleichen App dann mal "fremdsteuert", nehme ich an.
×
×
  • Neu erstellen...