Jump to content

Beliebte Swingerziele in Europa


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich reise daher nur im ü18 Club-Hotels
Geschrieben
Fahr mal nach Cap d'Adge, in Südfrankreich, da kommst du voll auf deine Kosten ...LG
Geschrieben
Valata in Kroatien.
Die Anlage ist aber eine Familienanlage, also am Strand benehmen. 😊
Am Abend kann man in den Bars gut Gleichgesinnte kennen lernen.

In der Nähe gibt es ein/zwei Swingerclubs, die weiße Bar und den Schweinchenstrand.
Wenn dir nach Kultur ist, ist Rovinj nicht weit weg.
Geschrieben
Valata in Kroatien.
Die Anlage ist aber eine Familienanlage, also am Strand benehmen. 😊
Am Abend kann man in den Bars gut Gleichgesinnte kennen lernen.

In der Nähe gibt es ein/zwei Swingerclubs, die weiße Bar und den Schweinchenstrand.
Wenn dir nach Kultur ist, ist Rovinj nicht weit weg.
Geschrieben
nur alles zu voll, wenn du in der Hochsaison urlauben mußt!!
Geschrieben
Auf nach malle ins Ollymar ist ne swinger Anlage nur zu entfehlen
Geschrieben

Spanien, Gran Canaria ,Playa de Ingles,und Maspalomas.

Geschrieben

Granni und dort Maspalomas, sollte aber hinlänglich  bekannt sein oder Cap D'age in Frankreich

Geschrieben

Vielen Dank zusammen, für euer tollen Antworten. Einige Reiseziele wie Gran Canaria oder teuere Swingerhotels schließe ich für mich aus, da ich nicht all zuviel ausgeben möchte, auch wenn ich das Geld habe.

Geschrieben
Marbella, genau gesagt Dumas de Artola. Traumhaft schön. Swingerclub, weiß ich aber nicht. Brauchte ich nicht.

Hab mal gelesen, auf Mallorca (Nähe Arenal) gibt’s nen Club (Fuego). War ich selbst nicht. Im Hotel oder am Strand ist eh schöner. Finde ich zumindest.
Geschrieben
Am 30.4.2024 at 21:12, schrieb Noah30655:

Hallo Zusammen,

 

ich wäre dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps hier hineinschreiben könntet.Ich suche in Spanien,Frankreich,Italien und vielleicht auch im Rest Europas einen tollen Ort an dem es einen FKK Strand gibt und auch Swingerclubs. Sehenswürdigkeiten und Kultur sind natürlich auf wichtig und Palmen waren auch schön. Gar nicht so einfach so etwas zu finden. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Danke im Vorraus.

Da muss man aber nicht so weit fahren, das kann man einer heimischen Seen auch erleben, wenn man Geld sparen will

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wosi:

Suedfrankreich !!!

Und welche Orte ausser Cap d´adge können empfohlen werden?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kroatien, bei Rovinj Nähe Camping Amarin, der Strand heißt Punta Kriz ein Fkk Schweinchen Strand. Da geht es den ganzen Tag sehr frivol zu.  Paare die es treiben und zuschauen lassen oder auffordern mitzumachen. Gangbang, Gruppensex.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Kroatien, bei Rovinj Nähe Camping Amarin, der Strand heißt Punta Kriz ein Fkk Schweinchen Strand. Da geht es den ganzen Tag sehr frivol zu.  Paare die es treiben und zuschauen lassen oder auffordern mitzumachen. Gangbang, Gruppensex.

Leider ist da soviel Kiesstrand :(

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Noah30655:

Leider ist da soviel Kiesstrand :(

 

Sand ist eh blöd beim Sex am Strand, unnötige Reibungen, mal im Ernst, da legst Du Dir ein Polster unter und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...