Jump to content

die heisse nacht !!!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist mitten in der Nacht..... Ich liege im Bett und schlafe...... Du kamst bei der Türe rein...... ..... Du siehst mir einige Sekunden beim schlafen zu und ziehst Dich dann aus.... Kuschelst Dich, ganz nah zu mir und küsst meinen Hals....... Deine Hände wandern sofort zwischen meine Beine und streichelst meinen Schwanz...... Sofort reagiert er natürlich auf deine Zärtlichkeiten und wird in deinen Händen , natürlich sofort hart du ziehst mir die Decke weg und legst dich sehr sehr nah zu mir.... Du liegst so bei mir dass mein Schwanz durch deinen süßen Arsch immer heißer wird.....
Ich massiere von hinten deine geilen Brüste und du stöhnst alleine von den Berührungen....
Ich drehe Dich auf dem Rücken und Küsse dich voller Verlangen überall.... Unsere Zungen spielen wie wild miteinander.....
Ich küsse dich überall und wandere dabei immer weiter runter....
Angelangt bei deiner bereits sehr nassen Muschi, und beginne Dich ausgiebig zu lecken..... Nebenbei stecke ich dir meine Finger in Deine Möse und nach und nach stecke ich immer mehr rein . Fast passt schon die ganze Hand rein
Ich nehme meinen harten Schwanz und dringe tief in Dich ein..
Aber ganz langsam.... Ich will es genießen.... Küssen und einfach mal in Deiner Nähe sein, Dich spüren..... Du fühlst Dich so schön feucht an..... Geil..... Ich drehe Dich auf den Bauch.... Knie mich über Dich.... Und Küsse deinen Rücken.... Mein Schwanz streichelt dabei über deine Haut... Du bist so schön warm, Du genießt das ohne Ende.... Meine Hände streicheln deinen Rücken....
Immer wieder hebst du leicht deinen absolut geilen Arsch in die Höhe... Damit du meine Nähe einfach besser spüren kannst..... Ich küsse wieder langsam deinen Rücken abwärts hinunter.....Küsse deinen sowas von süßen Arsch und ziehe deine Arschbacken langsam auseinander.... Man kann richtig sehen wie der Saft in Deiner nassen Muschi glänzt..... Dir der Saft rausläuft.... Ich will Dich schmecken..... Lecke ganz ganz vorsichtig über Deine Löcher.... Meine Finger dringen dabei immer wieder in Deine geilen Löcher ein , aber nur ein ganz klein wenig …....Sie zucken richtig vor lauter Geilheit.... Du sagst , Du willst mich endlich spüren . Ich lasse natürlich nicht lange auf mich warten .
Mein total harter Schwanz dringt von hinten in Dich ein, und du stöhnst leise auf.... Ich liebe es Dich zu hören.....
Bei jedem Stoß spritzt es richtig.... Ich will Dich so tief es geht spüren und drehe Dich auf den Rücken..... Hebe deine Beine an.... Und dringe wieder absolut tief in Dich ein...... Tiefer geht fast nicht mehr..... Ich sauge mich an deinen Lippen fest, sehe wie du jeden Stoß genießt und du deine Beine immer mehr spreizt um mich mehr zu spüren....
Ich will Dich kommen sehen..... Ziehe meinen Schwanz raus.... Und schmecke deine nasse Muschi.... Lecke sie... Massiere deinen Reizpunkt..... Du streckst Dich mir immer mehr entgegen..... Willst mehr.... Willst endlich erlöst werden..... Deine Beine zittern..... Ich höre nicht auf und du kommst laut stöhnend mit deinem schönen saftigen Spritzer..... Hmmm schmeckt das gut..... Und merke dass schon wieder kommst.... Und gleich nochmal..... Deine Hände krallen sich an meinem Kopf fest.... Du bist klatsch nass und läufst immer mehr aus..... Mich macht das immer geiler..... Sehe wie dir der Saft zwischen den Pobacken sein läuft.....
 Unter dir ist schon alles ganz nass.... Ich Liebe es..... Ich stecke ihn Dir wieder rein und nach ein paar Stößen ist es wieder so weit..... Dir kommt es.... Wieder sehr nass....Dein heisser, nasser Saft macht meinen Schwanz noch härter- Im gleichen Moment merke ich dass auch ich langsam soweit bin.... Lasse von dir ab und du willst meinen nassen Schwanz sehen..... Du nimmst ihn in den Mund..... Saugst kräftig daran.... Siehst voller Erwartung zu wie mein Saft hoch kommt... Es vergeht keine Sekunde und ich komme... Mit ein paar Spritzern auf deinen Lippen und deinen geilen Titten..... Du leckst an deinem Titten meinen Saft ab und läßt es langsam wieder aus deinem Mund laufen.... Du verstreichst alles auf Deinen geilen Titten und reibst Deinen Körper fest an mir.

Eigentlich haben wir beide noch Lust …. Aber vor Erschöpfung schlafen wir eng aneinander gekuschelt ein …....

×
×
  • Neu erstellen...