Jump to content

Berlin Sex und andere Erlebnisse


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war nicht lange genug in Berlin um herauszufinden, ob die Männer dort zuverlässig sind. Ich finde es etwas seltsam, das nach Städten zu bewerten.
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht, wie es in Berlin so aussieht, aber hier läuft alles tutti... Ich denke auch nicht, daß es an bestimmten Orten liegt 🤷‍♀️
Geschrieben
Berlin Sex? Was das?🤔
Meine Erfahrungen sind allgemein gut, ja sie sind zuverlässig. Ich fühlte mich immer gut bei den ersten Treffen, also hielten sie ihre Versprechen. Und nun?
Geschrieben
#
Ich war noch nie in Berlin, aber ich habe gehört, die Männer dort sind arm, sexy und homosexuell. Und das ist auch gut so.😁
Geschrieben
Ach, das hängt mit der Stadt zusammen?! Hätte man mir auch früher sagen können. Wie ist das, wenn ein Berliner in München lebt? Greift da Berlin oder München bei der Zuverlässigkeit?
Geschrieben
klingt wie "In Sachsen sind die Mädels schöner als die Kühe und die hängen an den Bäumen."😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BerlinerMann29:

Wie sind eure Erfahrungen

Gut

Geschrieben
Es heißt ja es gäbe keine Dummen fragen, ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Vielleicht ist es aber auch ein Phänomen dieser Seite.
Geschrieben
Lerne ich einen Mann kennen, interessiere ich mich ausschließlich für ihn, ob ER zuverlässig ist, ob ER das hält was ER verspricht und ob ich mich gut bei einem Treffen mit IHM fühle. Dabei ist es egal, aus welcher Stadt er kommt.

Geschrieben

Soll das heißen du bist nicht zuverlässig? :stuck_out_tongue:;) So eine Frage kann ein Eigentor bedeuten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinerMann29:


Sind die Männer zuverlässig?
Halten sie was sie versprechen
Fühlt ihr euch gut bei ersten Treffen?

Bist du unzuverlässig?

Hälst du nicht, was du verspricht?

Wirst du als "schlechte" Erfahrung  gehandelt?

Geschrieben
Die Männer, mit denen ich früher Kontakte hatte, waren überwiegend zuverlässig. Grundsätzlich habe ich eine klare Linie, wenn ich mich, aus welchen Gründen auch immer, bei einem Treffen, egal ob das erste oder das xte, nicht wohlfühlen, beende ich dieses SOFORT und ohne Diskussion.
Die Wünsche des Herren sind mir in dieser Situation ziemlich egal.
Geschrieben
Moin, ich wohne ja außerhalb von Berlin und alle realen Treffen ,die ich bisher hier in der Umgebung hatte,waren bis auf 2 sehr zuverlässig. Kann mich nicht beklagen, auch wenn einiges nichts wurde, der Nachmittag/Abend auch zwei mal Frühstück hatte ich dabei, waren unterhaltsam.
Absagen erfolgten später, nachdem man das Treffen überdacht hat,auch von mir.
Muß ja auch nicht immer passen, die Menschen haben verschiedene Vorstellungen,schreiben und reden sind zeitweise unterschiedlich,auch ne Erfahrung wert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb BerlinerMann29:

Wie sind eure Erfahrungen hier als Frau oder paar?
Sind die Männer zuverlässig?
Halten sie was sie versprechen
Fühlt ihr euch gut bei ersten Treffen?

Ja, ich kann nicht klagen.... ich bin aber auch nicht aus Berlin.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
ZITAT:
Invisible_Man
Invisible_Man Sonst noch Fragen?
PS.: ......
Geschrieben
ZITAT:
MolliPassion
MolliPassion Gut.
Ja.
Ja.
Ja.
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Tut mir wirklich leid aber ich verstehe die Frage nicht ... :confused:

Geschrieben

In Berlin habe ich keinen Sex. Ich fahre doch nicht mehrere Hundert Kilometer, nur um zu ficken. :confused:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BerlinerMann29:

Wie sind eure Erfahrungen hier als Frau ...

ganz gut

aber ich möchte noch anmerken, dass ich noch nie eine Überschrift so unpassend fand, wie zu diesem Thread :(

PS: In Berlin verkehre ich nicht :yum:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Ich finde es etwas seltsam, das nach Städten zu bewerten.

Aus reiner Neugier:

Welche Kriterien sind denn nicht seltsam?
Augenfarbe? Kontostand? Anzahl der Follower auf Fratzenbuch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Aus reiner Neugier:

Welche Kriterien sind denn nicht seltsam?
Augenfarbe? Kontostand? Anzahl der Follower auf Fratzenbuch?

Die sind alle seltsam.

×
×
  • Neu erstellen...