Jump to content

Brust Bondage


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Ich mag es nicht, aber wem es gefällt nur zu.
PS.: SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
Nur zu. Brustkrebs lässt irgendwann grüßen. Wie dumm sind Menschen eigentlich......
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Meinung? Nein danke
Geschrieben

Hängende Brüste werden dadurch auch nicht schöner. Und alle anderen Formen sind dafür eh nicht geeignet.
Soll heißen ich finde es von vorne bis hinten völlig unästhetisch. Gehört zu den Dingen die man machen kann, so wie gemälde mit der eigenen Scheiße malen, aber nicht muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Owlreisender:

Tag zusammen,

wie sind eure Meinungen zum Thema Brust Bondage?

Als Liebhaber grosser Brüste konnte ich bisher einige Erfahrungen dazu machen.

Die Damen fanden es, natürlich einvernehmlich nach Rücksprache immer sehr angenehm, das Empfinden sowie der Effekt dazu war eine tolle Erfahrung. 

LG 

Ich habe kein Verständnis für diesen Fetisch. Sieht optisch grausam aus, ist sehr schmerzhaft und natürlich eine Form von Gewaltausübung. Auch ist es sehr wichtig zu beachten, dass jede Form von körperlicher Manipulation oder Verletzung das hohe Risiko von Gewebeschäden verursacht. 

Und ja, Gewebeschäden führen Krebs nach sich.

 

Ich würde Männern, die auf solchen Fetisch bestehen, immer eine psychologische Fachberatung empfehlen, um herauszufinden, woher der Drang kommt, an Frauen körperliche Gewalt auszuüben und langfristige Schäden zu verursachen. 

vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Hängetitten werden dadurch auch nicht schöner. Und alle anderen Formen sind dafür eh nicht geeignet.
Soll heißen ich finde es von vorne bis hinten völlig unästhetisch. Gehört zu den Dingen die man machen kann, so wie gemälde mit der eigenen Scheiße malen, aber nicht muss.

Kann man nicht respektvoller über weibliche Brüste sprechen? Völlige Abwertung der Frau, was du hier machst. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
-r
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich habe kein Verständnis für diesen Fetisch. Sieht optisch grausam aus, ist sehr schmerzhaft und natürlich eine Form von Gewaltausübung. Auch ist es sehr wichtig zu beachten, dass jede Form von körperlicher Manipulation oder Verletzung das hohe Risiko von Gewebeschäden verursacht. 

Und ja, Gewebeschäden führen Krebs nach sich.

 

Ich würde Männern, die auf solchen Fetisch bestehen, immer eine psychologische Fachberatung empfehlen, um herauszufinden, woher der Drang kommt, an Frauen körperliche Gewalt auszuüben und langfristige Schäden zu verursachen. 

Kann man nicht respektvoller über weibliche Brüste sprechen? Völlige Abwertung der Frau, was du hier machst. 

Repeklose Kommentare sind zum Thema nicht erwünscht, der ein oder andere hat das scheinbar noch nicht verstanden. Bondage allgemein hat auch nichts mit Gewaltausübung oder.ä zu tun. Voraussetzung natürlich das alle Beteiligten die gleichen Interessen haben. Ist halt ein Fetisch der Gefühlvoll sein kann, aber nicht muss!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Owlreisender:

Repeklose Kommentare sind zum Thema nicht erwünscht, der ein oder andere hat das scheinbar noch nicht verstanden. Bondage allgemein hat auch nichts mit Gewaltausübung oder.ä zu tun. Voraussetzung natürlich das alle Beteiligten die gleichen Interessen haben. Ist halt ein Fetisch der Gefühlvoll sein kann, aber nicht muss!

Es ist ein Gewaltakt. Da kann man nichts schönreden. Auch nicht mit dem BDSM Ettikett. Es erzeugt Schmerzen und langfristige Gewebeschäden. 

Geschrieben
Ich mache dies nur, wenn ich ein Hähnchen zubereite…
Geschrieben
Ich binde gerne in der Session die Brüste ab. Das kombiniert mit Nippelklemmen bringt sie ganz schnell zum kommen 😉
Geschrieben
Ich binde gerne in der Session die Brüste ab. Das kombiniert mit Nippelklemmen bringt sie ganz schnell zum kommen 😉
×
×
  • Neu erstellen...