Jump to content

Penis


De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibts den nen penis ohne ?😅 sorry ,Scherz....

Ich weiß klar was du meinst .....aber mir ist wichtig als frau der penis sauber und der mann kann damit umgehen.
Ob da Adern sind is mir nicht wichtig.
AnalStrapsMaus
Geschrieben
Ja kann sehr lecker sein...
Geschrieben
'Ja^^
natürlich hat auch der Penis Adern, weil er gut durchblutet sein muss. Ein oder zwei dieser Adern zeichnen sich bei recht vielen Jungen deutlich unter der Haut des Penis ab. Wenn die Schwellkörper des Penis zur Erektion angeschwollen sind, kann man diese Adern meist noch besser erkennen
Geschrieben
Ich mag ihn gerne glatter. Nicht zu aderig.
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, überhaupt nicht. Ein Aderpenis ist für mich absolutes Ausschlußkriterium. Ebenso wie ein zu steiler Winkel, zu dicke Eichel (sieht aus wie ein Pilz) oder wenn die Hoden nicht schön anzusehen sind. Und ich hätte auch gerne eine rasierte und gebleachte Analregion (wo wir schon grad beim Thema "Body Modification" sind)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Komische Frage.. welcher Penis hat denn keine? ^.^
Geschrieben
Was möchtest du hören. Ja oder nein... Aber Adern sind nicht auf dem penis.. Immer noch unter der Haut.
Geschrieben

Deswegen kann mein Penis nicht arbeiten, loch im Kopf, kann keine 8 std stehen und dann dazu die Krampfadern 🤣🤣🤣

Geschrieben
Glaube die meisten bevorzugen ne Scheibe Schinken drauf,oder Schoki oder Sahne
Geschrieben
🤔ich überlege gerade ob ich in meinem Leben schon jemals drauf geachtet hab.....äh ..nein.
Hauptsache die Durchblutung stimmt.
Geschrieben
Meinst du eine Frau interessiert das??
Wenn der Penis versenkt ist.
Oder im Po oder im Mund steckt.

Oder wird man erst begutachtet, ah schönes Teil und Feuer frei??
Geschrieben
Ich mag den Penis des 🦄. Ob da Adern sichtbar sind, war mir dabei komplett egal.
Geschrieben

Das ist halt eine Frage, die echt unter die Haut geht :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GelöschtesProfil2910:


Oder wird man erst begutachtet, ah schönes Teil und Feuer frei??

Natürlich. So und niemals anders. 

Geschrieben

Ein aderiger Penis, was es nicht alles gibt. Wie muss man sich das vorstellen? Die Adern liegen sehr flach unter der Haut, so dass diese deutlich sichtbar sind?

Kenne ich von meinem überhaupt nicht, weil es da nicht so aussieht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Silberzunge:

Komische Frage.. welcher Penis hat denn keine? ^.^

Das IST ja das Problem. Alle Penisse haben Adern, aber kaum eine Frau mag das. Das ist auch der Grund, weswegen die Männer auf Poppen.de auf ihre Anschreiben meist keine Antwort bekommen. DAS ist der wahre Grund. Nun wissen es alle.

 

PS: Ich könnte mir vorstellen, dass die Adern besonders stark bei den Männern, die viel trainieren, hervortreten. Denn wenn man im Fitti Gewichte pumpt, trainiert man den Penis gleich mit. Und das ist halt nicht immer schön.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Deluxe98:

An Alle Frauen Mögt ihr adern auf dem penis ?

Nein, wie bekommst du deine jetzt weg?

 

×
×
  • Neu erstellen...