Jump to content

Was war dein Ort wo es so richtig gekribbelt hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir war es als Jugendlicher mit der ersten Freundin. Und da war es dann in der Tiefgarage in ihrem Wohnhaus.
Geschrieben
Verschiedene Personen, verschiedene Orte. Der letzte Ort war die Promenade 😉
Geschrieben
Was war dein Ort wo es so richtig gekribbelt hat? So hat ja jeder sein highligt... Aber im Büro ist echt mega wenn dann noch auf dem Flur Kollegen vorbei gehen oder Publikums verkehr ist..
Geschrieben
In einem Club auf der Bühne..im Rahmen eines Events .. mit meinem Herrn eine kleine Spanking Session machen....das war schon wirklich besonders und ich habe gespürt wie es mich anmacht dass Zuschauer da sind die wirklich Interesse haben.
Geschrieben
Ein Mensch mit Ausstrahlung,
Orte an denen Blicke alles sagen, die Anziehung sehr groß ist, man aber nicht kann wie man möchte...diese unglaublich kribbelnde Situation, dieses Verlangen das einem fast den Atem raubt.
Nippel die sich vor Lust aufstellen...
Begehren das einem jeden klaren Gedanken nimmt.
Eine Sucht aufeinander die kaum zu stillen ist...
Geschrieben
Ich habe die Diazed gegen Automaten getauscht, schön mit Sammelschiene. Freischalten ging nicht, die Hauptsicherungen waren im Hausanschlussraum unter Verschluss.
Geschrieben
Kein Ort kann dieses 'Kribbeln' erzeugen was entsteht, wenn ich jemanden will.
Einfach so, weil Er Er ist und weil Er ist, wie Er ist.
Kommt sehr selten vor und ist ortsunabhängig.
Geschrieben
Leider hatte ich keine Endkappen für die Sammelschiene und habe einfach mal mit den Daumen über alle drei Phasen gefasst.
Das hat gekribbelt, aber so richtig 😂
Geschrieben
Gekribbelt hat es bei meinem ersten Gig mit meiner damaligen Band in einer üblen Spelunke. Entdeckt wurden wir nicht, hatten aber trotzdem unseren Spaß… 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Kein Ort kann dieses 'Kribbeln' erzeugen was entsteht, wenn ich jemanden will.
Einfach so, weil Er Er ist und weil Er ist, wie Er ist.
Kommt sehr selten vor und ist ortsunabhängig.

So sehe ich es auch! 

Geschrieben

Letztes Jahr,  auf einer Ausstellung,  als ich 3 Arbeiten auf einmal verkauft habe. 

Geschrieben

Als ich mal als sehr junger Mensch beim Spielen in einen Graben voller Brennnessel gerutscht bin.

Geschrieben

Ameisenhaufen - - - - als ich mich beim Picknick reingesetzt habe🫣😉

Ist nicht Ortsabhängig, kommt auf den Menschen an !

 

Geschrieben
Bei mir ist es die Person, die das Kribbeln auslöst. Der Ort ist dabei Nebensache.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb U2Bono-8819:

Ganz klar in der Sauna!Da flutscht Es ohne Ende!🙂

Mit deiner Copy&Past-Eichel? ...  🙈

Geschrieben
Orte gab es viele,nur das Kribbeln kommt beim Gesamtspiel,die Vorbereitung auf ein Date,die passende Atmosphäre zu schaffen,leckeres Essen/ Wein und dann dieser Moment wo die 4 Augen sich treffen🫦
×
×
  • Neu erstellen...