Jump to content

Im Dampfbad ist es mollig...


JeckerKoelner

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist wieder Wochenende. In der Sauna ist noch nicht viel los. Ich schaue mich um… ich finde keinen mehr außer die Angestellten. Mein Weg führt mich am Dampfbad vorbei, wo ein Handtuch am Haken hängt. Also doch nicht allein. Ich entscheide mich ins Dampfbad zu gehen… Der Dampf ist so stark das man nur Schemen und Schatten erkennen kann. Ich habe mich noch nicht ganz orientiert als ich eine Person streife… Bevor ich mich entschuldigen kann spüre ich eine Hand an meinem Oberschenkel und eine weibliche Stimme sagt leise Hab keine Angst leiste mir Gesellschaft. Die Hand wandert an den Po. Nachdem ich meinen ersten Schock überwunden habe, versuche ich mit der Hand mein Gegenüber zu ertasten. Ich finde als erstes die Schulter von ihr und frage wie ich ihr Gesellschaft leisten darf. Anstatt zu antworten packt sie sich meinen Schwanz und fängt an ihn zu massieren. Ich lasse mich darauf ein und taste mich weiter über den Rücken an ihrem Körper entlang. Sie ist mollig samtweiche Haut. Ich dachte sie würde sitzen aber ich merke, dass sie steht und mir nur bis zum Hals geht. Ich streichele ihr über den Kopf und mit meiner anderen Hand streichele ich über ihre Perle. Ich flüstere ihr meine Zustimmung ins Ohr… Das Fummeln im Dampfbad ist nur der Anfang eines Tages mit sehr viel hemmungslos bizarren Sexspiels.


(Das ganze hat einen wahren Hintergrund. Ein Lottogewinn ist vermutlich einfacher zu haben als so ein Erlebnis )

Geschrieben

Das warten hat ein Ende es gibt eine zweite Story :)

×
×
  • Neu erstellen...