Jump to content

Kitzelig?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Aber ich würde mich nicht darauf verlassen...

Verlassen sollte man sich eigentlich auf nichts und niemanden.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Verlassen sollte man sich eigentlich auf nichts und niemanden.

 

Mein neues Lebensmotto seit sieben Wochen...
Und das ziehe ich durch...

DerLustvolle22
Geschrieben
Kitzelig nirgends ich hasse es allerdings wen man mir mit dem Finger in die seite pikst da werde ich richtig böse
Geschrieben
Stimmungsabhängig.
Eigentlich nur privat, privat, verhext, verhext. Zitrone.
Geschrieben
Gar nicht, außer nach einem extrem heftigen Dauer-Orgasmus, den bei mir zu erreichen…. 🤷🏻‍♀️😁 und das hinterher zum Kitzeln auszunutzen ist ein Todesurteil für den- oder diesejenige/n … es folgt dann, sobald ich wieder zu Atem gekommen bin ein ans Bett fesseln, Augen verbinden, Ohren verschließen eine Session mit Feder, Tüchern, Öl, Paddle, Wurzelbürsten, Peitschen bis versucht wird zu schreien… Achja, den Knebel habe ich vergessen. Dann hole ich einen Eimer Eiskaltes Wasser bestelle MIR etwas zum Essen, esse und trinke gemütlich während ich dich beobachte, wenn du zur Ruhe gekommen bist Kippe ich den Eimer in einem Schwall über deinen Körper und foltere weiter, natürlich ohne jemals die wirklich erogenen Zonen zu berühren… und das kann ich stundenlang weiter machen. Wenn du ein Vierbeiniges Haustier hast, bestreiche ich deine Fußsohlen mit dem Lieblingsleckerli …. Also sollte es sich jede/r/s sehr gut überlegen ob man mich dann wirklich kitzeln möchte… (ich hoffe das meine Spielbeziehung das hier nicht liest….) 🙈😈😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Mein neues Lebensmotto seit sieben Wochen...
Und das ziehe ich durch...

Habe ich schon lange bemerkt, denn vor kurzem warst Du ja noch happy und dann kam leider die Enttäuschung.

Aber das wird schon wieder werden.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

Habe ich schon lange bemerkt, denn vor kurzem warst Du ja noch happy und dann kam leider die Enttäuschung.

Aber das wird schon wieder werden.

 

 

Ich bin glücklich!

Golddiamant71
Geschrieben
Fusssohle- halb so wild. Alles sehr gut aushaltbar.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin glücklich!

Nur eben nicht gänzlich.

Geschrieben

Streichel gerne Achseln und möchte da auch berührt werden 

Geschrieben
Unter den Eiern...😅🙈🙈 das meine ich ernst🤷‍♂️😅
Geschrieben
In der Nase. Sehr unangenehm und weitestgehend vollkommen unerotisch
Geschrieben
Ich liebe diese leichte "kratzstreicheln" Ausdruck von meinem Freund und mir. 😅 Das gerne am ganzen Körper...und herrlich auch,wenn gerade dann noch etwas juckt...könnte den Tag so durch gehen🤗
Geschrieben

Gibt da so zwei, drei Stellen, die ich nicht verrate, an den typischen Stellen bin ich null kitzlig.

Geschrieben (bearbeitet)

am Gaumen 😋

bearbeitet von Hitzesuchend
verrat doch nicht meine Achillesferse
Geschrieben

🙄 Kommt bei mir immer auf den Kitzler an, wie ich reagiere.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Kommt bei mir immer auf den Kitzler an, wie ich reagiere.

Ich finds besser mit Kitzler, als ohne. 

×
×
  • Neu erstellen...