Jump to content

Seinen Körper in allen Belangen erforschen


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frauen sich selber lecken könnten, wäre das schon ein Ärgernis für Männer. 😂 Noch etwas wofür sie nicht zwingend gebraucht werden würden.. 😂
Geschrieben
Aus Angst keine Chance bei mir zu haben!
Geschrieben

Wie so vieles ... hätte ich in meiner Pubertät probiert und für erledigt abgeschrieben. So hat man es halt probiert, funktioniert nicht, braucht man nicht.

Geschrieben
#
Ich finde es nicht fair anderen ihren Job wegzunehmen.
schmusekater271
Geschrieben

Ich würde mir ganz sicher selbst einen blasen. Ist doch ganz sicher noch viel schöner als mit der hand wichsen.

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, könnte das Leben so viel einfacher sein 😜
Höre auf deinen Körper zu erkunden und mache es einfach einmal bei einem Mitmenschen, dann sind solche fiktiven Fragen hinfällig ✔️
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich würde nie wieder Hand anlegen und mich täglich leer blasen 🤤🤤🤤
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Goldenlong:

Man liest ja viel und man

lernt immer wieder dazu. Ich denke jeder hat schonmal seine eigenen Körpersäfte geschmeckt, sei es zufällig aber auch geplant. Was wäre wenn du als Mann dir selbst einen blasen, oder du als Frau dich lecken könntest. Würdest du es tun oder wollen ? 

Klingt anstrengend. Ich mag schon 69 nicht besonders. 

Geschrieben
Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär‘, wär‘ mein Vater Millionär.
Geschrieben
In der Jugend, als ich noch XS getragen habe, war es immer mal ne nette Abwechslung. Der Rücken war immer dankbar, wenn er sich wieder Grade machen durfte. 😁
Aber jetzt mit XL ist es anatomisch nicht mehr machbar.
Ja, manchmal vermisst man die Skinny-Zeiten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder? Wie kommt mN darauf? Nein habe ich nie und werde ich nie. Keim ich würde mir selbst kein blasen.
Geschrieben

Konnte ich in früheren Jahren auch, habs auch hin und wieder gemacht. Auch mein Rücken war dankbar, wieder "natürlichere" Haltung annehmen zu dürfen.

Meinen Körper "fit" zu halten, Verletzungen vorzubeugen, die Beweglichkeit möglichst lange zu erhalten, wünsche ich mir und tu auch etwas dafür. Ernährung, Bewegung, gezielte Übungen,... Inzwischen sind dies die Belange, die mich wesentlich mehr interessieren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Goldenlong:

Man liest ja viel und man

lernt immer wieder dazu. Ich denke jeder hat schonmal seine eigenen Körpersäfte geschmeckt, sei es zufällig aber auch geplant. Was wäre wenn du als Mann dir selbst einen blasen, oder du als Frau dich lecken könntest. Würdest du es tun oder wollen ? 

Ja, warum nicht. Ich mag auch Spermaküsse...

Geschrieben
Ne würd mich persönlich nix dran reizen selbst an mir rum zu lecken…. Hab auch nix davon es mir so selbst zu machen.
Geschrieben

Ich habe gerade Nachbars Katze vor Augen und den Hund vom Gegenüber.

Aber ja, ich mag mich trotzdem, auch wenn ich dazu nicht Akrobatik betreiben muss.

Geschrieben
Am 19.4.2024 at 17:56, schrieb Goldenlong:

Was wäre wenn du als Mann dir selbst einen blasen. Würdest du es tun oder wollen ? 

🤔Wenn das anatomisch so einfach machbar wäre, dann hätte poppen.de  schlagartig kein Notgeilheitsproblem mehr.

Wär' doch super angenehm für die weiblichen Mitglieder hier.

Audiophiler
Geschrieben

Dennoch fällt mir auf, dass zu viele Jäger sind der Hasen Tod.

Also gehen die meisten von uns leer aus, Hauptsache Mitgliedsbeitrag weg und Tschüß!

 

Geschrieben
Am 19.4.2024 at 17:56, schrieb Goldenlong:

Was wäre wenn du als Mann dir selbst einen blasen, oder du als Frau dich lecken könntest. Würdest du es tun oder wollen ? 

Früher habe ich das mal gemacht, ich konnte meinen Schwanz in den Mund nehmen, zumindest die Spitze. Drei Probleme:

1. Es ist nicht wirklich angenehm, sich so weit nach unten zu beugen (und auf Dauer auch nicht gut für den Rücken)

2. Die Zunge ist dabei einfach auf der falschen Seite 😅

3. Je älter man wird, desto schwieriger wird es 🙈

Wenn diese drei Sachen nicht wären, klar, dann würde ich es natürlich auch machen, anstatt immer nur die Hand zu verwenden. Und das eigene Sperma sich in den Mund zu spritzen ist ja jetzt auch nichts schlimmes.

Audiophiler
Geschrieben
Am 20.4.2024 at 14:08, schrieb Sensual_Curvy:

Ne würd mich persönlich nix dran reizen selbst an mir rum zu lecken…. Hab auch nix davon es mir so selbst zu machen.

... weil de's nit kannst!

Stelle Dir vor, Du kämst selbst an die Klitoris und könntest Deine Zunge kreisen lassen, wie es nie ein Mann gemacht hat, wäre das nicht geil?

Und parallel dazu den G-Punkt stimulieren mit Popoloch streicheln, käme da nicht ein FIAT Multibla, äh: Höhepunkt?

ProBIERs mal...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Audiophiler:

... weil de's nit kannst!

Stelle Dir vor, Du kämst selbst an die Klitoris und könntest Deine Zunge kreisen lassen, wie es nie ein Mann gemacht hat, wäre das nicht geil?

Und parallel dazu den G-Punkt stimulieren mit Popoloch streicheln, käme da nicht ein FIAT Multibla, äh: Höhepunkt?

ProBIERs mal...

Nein käme er nicht. Ich spiel auch so nicht an mir rum weil es null Effekt hat und mir so gar nichts bringt.

Audiophiler
Geschrieben

wow, so gefühllos bist Du schon?

Wie kommst Du am besten und effektivesten?

 

Torrero.gif

×
×
  • Neu erstellen...