Jump to content

SexKino Mönchengladbach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komme aber bei dir nicht durch, oder soll ich hier berichten?
Geschrieben
Deutlich in die Jahre gekommen. Das Publikum ist eher älter. Insgesamt ziemlich verwinkelt. Etwas schmuddelig. Raucherraum.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wishman:
Komme aber bei dir nicht durch, oder soll ich hier berichten?

Dafür ist so ein Forum gedacht....🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Dafür ist so ein Forum gedacht....🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Oha, wichtig ist immer blossstellen, bloß nicht drüber nachdenken, ob zB ich darüber nicht nachgedacht habe. Echt traurig was "ONLINE" aus dem Menschen gemacht hat. Immer nur 👊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wishman:

Oha, wichtig ist immer blossstellen, bloß nicht drüber nachdenken, ob zB ich darüber nicht nachgedacht habe. Echt traurig was "ONLINE" aus dem Menschen gemacht hat. Immer nur 👊

Das ist doch kein bloßstellen...
Das war einfach nur die Antwort auf deine Frage...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wishman:

Oha, wichtig ist immer blossstellen, bloß nicht drüber nachdenken, ob zB ich darüber nicht nachgedacht habe. Echt traurig was "ONLINE" aus dem Menschen gemacht hat. Immer nur 👊

Du kannst es auch anonym schreiben 😉

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das ist doch kein bloßstellen...
Das war einfach nur die Antwort auf deine Frage...

Für mich klang das leider anders

Geschrieben
Tendenziell ein klassisches Kino, in dem sich vorwiegend (ältere) Männer aufhalten; in Teilen könnte es noch sauberer sein. Es wurde vor vielen Jahren aufgrund von Brandschutzordnungen verkleinert, denn es gab' vorwiegend viele verwinkelte Bereiche (man könnte sogar erstaunt sein, dass BlueMovie in Krefeld deswegen schließen musste und das SexKaufhaus trotz dieser Anpassungen nicht). Es gibt einen abschließbaren Pärchenraum, der sauber ist. Vor einigen Jahren war auch die Toilette abgeschlossen; mittlerweile ist sie offen und nicht versifft - hängt ja leider immer auch am Publikum selbst. Ansonsten heißt es einfach sich mal selbst ein Bild von machen. Das aus meiner Sicht bessere Kino direkt nebenan ist leider seit Jahren geschlossen - hier wusste man allerdings nie, wann sie wirklich aufmachen, d.h. die Schließung ist hausgemacht.
Geschrieben

Fieser Laden. Älteres Puplikum. Überwiegend Männer. Praktisch keine Paare. Man riecht danach wie ein Aschenbecher und sauber ist auch anders.

Geschrieben

War jwtzt zwar schon länger nicht mehr da, aber Ich fand es da ziemlich geil. Immer freizügiges Publikum, das auch Bock auf Ficken hat. Gibt so eine Lady, die von Zeit zu Zeit mal da ist und sich von den anwesenden Herren ficken lässt. Ist nicht das sauberste da, aber ich war schon an versiffteren Orten, um zu ficken. Auf den ein oder anderen Sitz sind bestimmt noch Reste von meinem Pimmelrotz. 

Geschrieben

In die Jahre gekommen…. Stimmt. Dennoch durchaus einen Besuch wert.

Wie ein Aschenbecher riecht man nach dem Besuch übrigens nicht. Es gibt auch keinen Raucherraum, sondern einen offenen Outdoor-Verschlag hinter dem Kino!

×
×
  • Neu erstellen...