Jump to content

wen ergeht es auch!


Tesoro2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal eine frage nur wen ergeht es auch so immer wenn man denkt das man ein zum sex hat dann verlangen sie geld von einen ist das hier normal oder bin ich ne ausnahme und muß man sowas nich angeben hier ,wenn ich die leute anspreche löschen sie ihren nicknamen und weg sind sie, ich wollte nur wissen wen es auch so geht


Geschrieben

komisch, von mir hat noch nie jemand Geld dafuer verlangt


Du hast mich ja auch noch nie um ein date gebeten...


Geschrieben

Lieber TE wenn es so sein sollte,dann bitte ein Ticket schreiben an den Support,die Nachricht NICHT löschen weil die brauchst du noch um die Person anzuschwärzen,und alles weitere macht dann hoffentlich Poppen.de

Mmmmh aber mir wurde bisher immer Geld geboten


Geschrieben

Ich hab noch nie jemanden gelesen, der sich so konsequent dem Dativ verweigert.

Respekt!

Mir wird auch gelegentlich Geld angeboten. Es ist ein ganz ausgezeichnetes Ausschlußkriterium. Ich vermute, umgekehrt ist es dasselbe.


Geschrieben

Äh sleeping beasty.
Ich schreib dir mal eine mail diesbezüglich !!!


Geschrieben

Ich hab noch nie jemanden gelesen, der sich so konsequent dem Dativ verweigert.


Vielleicht ist DAS ein Grund dafür...

Von mir hat auch noch keiner Geld verlangt. Wäre auch zwecklos.


Geschrieben

^^ mir bieten sie auch immer nur Geld an

du machst was falsch geheim


Geschrieben

Äh sleeping beasty...

Danke fuer die Erweiterung meines Horizonts... ich bin immernoch am kichern!


Geschrieben

Lieber TE wenn es so sein sollte,dann bitte ein Ticket schreiben an den Support...




mmh...dann hätte ich aber ein inniges verhältnis mit dem support...wegen der ewigen mailerei...


Geschrieben

mmh...dann hätte ich aber ein inniges verhältnis mit dem support...wegen der ewigen mailerei...



Mmmh naja aber die ehrlichen FIlerinnen haben sich auch angemeldet

Sollte ja kein Problem sein jmd zu melden wenn er gegen etwas verstösst oder


Geschrieben

komisch, von mir hat noch nie jemand Geld dafuer verlangt



Erstaunlich...


Geschrieben



Sollte ja kein Problem sein jmd zu melden wenn er gegen etwas verstösst oder



mann hat auch noch etwas anderes zu tun...*g*


Geschrieben

mann hat auch noch etwas anderes zu tun...*g*



WAS ich dachte Mann hat gerade hier nix zu tun


Geschrieben

man ein zum sex hat dann verlangen sie geld von einen ist das hier normal oder bin ich ne ausnahme und muß man sowas nich angeben hier ,wenn ich die leute anspreche löschen sie ihren nicknamen und weg sind sie,



einfach nicht darauf eingehen. ist mir auch schon passiert. war aber hier bereits schon bekannt und user wurde gelöscht.

@altesse

dein Zitat:

Ich hab noch nie jemanden gelesen, der sich so konsequent dem Dativ verweigert.

antwort:

mit etwas mühe, ist doch alles zu verstehen. muss man immer wieder auf die schwäche eingehen?


Geschrieben

WAS ich dachte Mann hat gerade hier nix zu tun




doch....die eine zu finden, die real ist und keine kohle haben will...


Geschrieben

Es gibt Männer die von sich aus Mitgliederinnen Geld für Sex anbieten? WTF?!?! Klappt sowas? Wie kommt man auf die Idee?


Geschrieben

Mich ergeht den nicht!


Der eine verlangt Geld, der andere erwartet, dass man
ihn komplett finanziert, wenn man mit ihm ausgeht.

http://www.poppen.de/forum/t-1684037-Mann-mit-geld-gesucht

Rechnet man die Kosten zusammen, die an so einem Abend
anfallen können, kommt da schon ein Sümmchen unter dem
Strich bei heraus.

Wenn sich jemand mit mir nur unter der Voraussetzung treffen
möchte, dass ich ihm/ihr alles (außer Sex) bezahle, käme das
meiner Vorstellung von einem finanziellen Interesse schon sehr,
sehr nahe, vor allem wenn gemeinsames Ausgehen angestrebt
wird ...


Geschrieben


Das Geldanbieten hat viel mit Demütigung der Frau zu tun und ist wohl in den seltensten Fällen ernst gemeint



Nicht unbedingt. Beim Geldanbieten als Replik auf eine Absage halte ich das auch für sehr wahrscheinlich. Ebenso, wie Bemerkungen, man sei wohl ein Fake. Es ist einfach eine Bestätigung, dass man mit der Absage goldrichtig lag (ich lese das als "ja ich bin ein Arschloch und verstehe, dass du dich mit sowas nicht abgeben möchtest")

Beim initialen Geldanbieten habe ich vom Ton her (allerdings dann trotzdem zu 100% Massenfickmails recht schlichter Gedankenstruktur) schon den Eindruck, dass es sich dabei um die ernstgemeinte Hoffnung, damit auf mehr positive Resonanz zu stoßen, handelt.

Schlichte Gemüter beleidigen schlicht. Da sind Formulierungen wie "ein Treffen könnte auch finanziell interessant für dich sein" viel zu subtil als Beleidigung.

Im Kontext des EP glaube ich auch nicht, dass es eine Beleidigung war, sondern ein Geschäftsangebot einer schlichten, hoffnungsvollen Natur. Sowas gibt's auch bei Frauen


Geschrieben

Mir wurde schon öfter Geld für ein Sextreffen angeboten aber das mich mal einer gefragt hat, dass ich bezahlen soll......nö.


Geschrieben


Das Geldanbieten hat viel mit Demütigung der Frau zu tun und ist wohl in den seltensten Fällen ernst gemeint



das wird es wohl sein, was die männer eher damit bezwecken wollen.


mir wurde hier auch schon geld für gewisse dienste geboten, das gab nen internet-roundhousekick auf die banliste.
sehr, sehr affig und beleidigend finde ich das.


Geschrieben

mal eine frage nur wen ergeht es auch so immer wenn man denkt das man ein zum sex hat dann verlangen sie geld von einen ist das hier normal oder bin ich ne ausnahme und muß man sowas nich angeben hier ,wenn ich die leute anspreche löschen sie ihren nicknamen und weg sind sie, ich wollte nur wissen wen es auch so geht


bei mir mit dem sex ganz genauso wenn das immer das geld ist dann kann das nur scheisse weil die leute die kapieren das echt nicht!


Geschrieben

bei mir mit dem sex ganz genauso wenn das immer das geld ist dann kann das nur scheisse weil die leute die kapieren das echt nicht!




Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder???


Geschrieben

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder???



warumm den nich das ist doch gans einfach ich zumindest hap das verstanden denn es geht doch ums gelt und ums ficken und wer ficken will mus nich nuhr fräuntlisch sein sondern filleicht auch ein bisschen gelt anbiten an den oder dem oder die die er dan ficken will dammit sie oder er oder wer auch imma das dan auch tut ich hoffe das da keine datiffe mer drinn sint wen doch dan hap isch mich nuhr fertahn.


×
×
  • Neu erstellen...