Jump to content

Die gute alte Zeit !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist sie hin die gute alte Zeit ?


In welcher es noch Swingerpartys, gab wo auch das Swingen im Vordergrund Stand!
Sicher bedarf es einem guten und gewissenhaften Auswahlverfahren was die Teilnehmer angeht aber was heute Teilweise abgeht ist ja nicht zu überbieten!
Das sind zuerst mal die, die es eher von der Kommerziellen Seite sehen aber ständig in den falschen Foren Posten nur um genügend Teilnehmer zu bekommen ! Dann kommt die Gruppe die sich eh nie entscheiden kann und wenn dann ein Termin feststeht stirbt mal wieder ne Oma oder ne Tante usw.
Nicht zu vergessen die Selbstmörder (no save).
Und natürlich zum guten Schluß die Fakes!

Ist es nicht mehr möglich eine nette,Niveauvolle Truppe zu finden die sich wirklich noch für das eigentliche Swingen interessiert ?


Geschrieben

Nur sind da doch auch wieder die selben Leute, wenn man sich regelmäßig trifft!

Da ist doch ein Swingerclub vielleicht besser, denn da sind doch immer wieder mal andere Leute anwesend!

Natürlich mit dem Risiko, für diesen Abend nicht das passende Gegenstück zu finden.
Na gut, auch da waren die alten Zeiten meist besser.

Ich denke mal, je dünner eine Gegend besiedelt ist, um so schwieriger wird es, eine passende Gruppe zu finden!


Der Mann


Geschrieben

Hallo ihr zwei , ich glaube das hat nichts mit der Ansiedlung usw. zu tun !
Ich denke das es genügend Swinger gibt die für einen netten Abend mit viel Lust auch gerne ein paar Km fahren ! Und was die selben Leute angeht ob es nun im Swingerclub oder auch Privat ist,die Szene wechselt ständig es kommen neue Leute hinzu und andere Orientieren sich in eine andere Richtung ! Aber selbst dies passiert heute nicht mehr man nehme gewisse Swingerclubs mag keine Namen nennen wo es eigentlich auch nur ums Kommerzielle geht 8 Paare die Freien eintritt haben und dann 28 Solomänner zu 100 Euro und schon ist meistens die Stimmung hin ! Ich kann jeden Swinger verstehen der wenn er eine Spielwiese ansteuert von einem Rattenschwanz an Solomännern verfolgt wird ! Da ist die Lust meistens weg !

Gruß Owler_46


Geschrieben

Hübsche junge Solo-Frauen wird man wohl nicht im Swingerclub finden.


Geschrieben

Sorry, hatte diesen Thread völlig vergessen!


Ich denke das es genügend Swinger gibt die für einen netten Abend mit viel Lust auch gerne ein paar Km fahren!



Das Problem ist ja nicht, ein paar Kilometer zu einer Party hinzufahren! Schwierig ist der Heimweg, wenn die Nacht gut war!

Und was Du über die Swingerclubs geschrieben hast, stimmt unserer Erfahrung nach nur teilweise.

Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass Clubbetreiber Unternehmer sind!

Stekat, hübsch ist aber relativ! Und wir haben schon den 18. Geburtstag einer jungen Frau in einem Club gefeiert! Es gibt nichts, was es nicht gibt. Zum Leidwesen der meisten Herren stand sie aber mehr auf andere Frauen, und das will ich wirklich nicht sehen...



Der Mann


Geschrieben



Das sind zuerst mal die, die es eher von der Kommerziellen Seite sehen aber ständig in den falschen Foren Posten nur um genügend Teilnehmer zu bekommen ! Dann kommt die Gruppe die sich eh nie entscheiden kann und wenn dann ein Termin feststeht stirbt mal wieder ne Oma oder ne Tante usw.
Nicht zu vergessen die Selbstmörder (no save).
Und natürlich zum guten Schluß die Fakes!



@owler_46

Du vermischst da zwei völlig voneinander unabhängige Dinge:

1. Die Clubs ( die ja keine caritativen Einrichtungen sind)


2. Im Vorwege getroffene Verabredungen mit Leuten, die Du wohl nur aus dem Internet kennst, aber real nie gesehen hast


zu Punkt 1:

Wieviel Paare man dort antrifft, hat schon etwas mit der Lage des Clubs zu tun, nicht so sehr, ob auf dem Land oder in der Stadt, sondern mit der Bevölkerungsdichte um den Club herum. Hier in NRW gibt es Clubs, da sind 250 Paare an einem Abend nicht selten. Andererseits gibts natürlich auch die unzähligen kleinen Clubs, nehmen wir mal so ein Beispiel mit 8 Paaren an einem Abend. Wenn man dort alleine oder zu zweit hingeht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf seine Kosten kommt relativ gering, weil einen Club besuchen heisst ja nicht, dass jeder mit jedem poppen muss, auch da kommt es auf Sypmpathie, und wie man sich vorher gibt, an.

Die kleineren Clubs kommen für uns nur in Frage, wenn wir mit Bekannten dort zusammen hingehen. Aber auch bei den großen läuft jeder Abend anders ab. Ob Freude oder Frust daraus wird, hängt nur von Deiner Einstellung ab. Wenn Du ohne feste Erwartungen hingehst, kannst Du nicht enttäuscht werden, dann hast Du bestenfalls einen netten Abend unter Gleichgesinnten verbracht und nimmst ein bisschen Kopfkino mit nach Hause.

Unserer Erfahrung nach hat sich das Verhalten in den Clubs selber im Laufe der Zeit nicht verändert, da wird noch genauso viel gep..... wie früher, was uns allerdings aufgefallen ist ( das kann jetzt aber Zufall sein ) dass die Zahl der Paare, die auf HÜ stehen deutlich zugenommen hat.

zu Punkt 2:

Ja, das mit den Verabredungen via Internet kennen wir zu gut. Darauf verlassen wir uns auch nicht mehr, wenn man nicht wenigstens vorher miteinander telefoniert hat.

Dass Im Internet eine Menge Spinner und Fakes unterwegs sind, das weiß mittlerweile jeder Erstklässler, das aber den Clubs anzulasten und zu behaupten, die Swingerszene wäre nicht mehr das, was sie früher mal war, ist einfach unlogisch und falsch. Es wird wahrscheinlich noch nie so viele aktive Swinger gegeben haben wie zur Zeit.


Geschrieben

Swingen ?
und was sich heute so alles für swinger hält?

Ich kenne die gute alte zeit nicht ,bin erst ein paar jahre dabei ,habe unmengen an leuten auserhalb von clubs kennen gelernt wenn 30 % von dennen die sich da als swinger sehen swingen ist aber auch schon viel !

Und ganz erlich das clubs geld verdienen müssen ist ja klar ,aber wenn swingerclub drauf steht sollte auch swingerclub drin sein und nicht solomännerabzocke !!

Wenn ihr paare und singelfrauen eine swingerparty feiern wollt bei der alle auf augenhöhe miteinander verkehren gehört vür mich auch dazu das jeder seinen finanziellen anteil dabei leistet !
Das ist nähmlich auch swingen verkehren unter gleichgesinnten und nicht aushalten lassen von menschen mit denen frau/paar sowiso nichts zu tun haben will !!!

Mal modern drüber nachdenken !!


×
×
  • Neu erstellen...