Jump to content

Wohlfühl Therme Bad Griesbach


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Effektiver?

In welchem Sinne denn?

Wenn ich ne Stunde schwimmen will, dann ist ne Tageskarte sinnlos. Will ich den Tag komplett in der Sonne liegen und 4x in die Sauna, dann nicht.

Du musst doch wissen wie lange du dich da aufhalten willst.

Natürlich will ich mich den ganzen Tag dort aufhalten, nur vielleicht sehen andere einen ganzen Tag zu viel da nicht so viel geboten wird/ist….das war eine ganz normale plausible Frage von mir.

Geschrieben
Diese Therme kenne ich auch nicht und kann zum Publikum nichts sagen.
Aber in fast allen Thermen kann man sich doch eine 2-/ 4- Stundenkarte kaufen und wenn man länger bleibt, dann zahlt man beim Verlassen der Therme einfach nach? Das ist auch nicht teurer als gleich ne Tageskarte zu kaufen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinfachNurEr:

Diese Therme kenne ich auch nicht und kann zum Publikum nichts sagen.

Das merkt man. Im Bäderdreieck ist ausser den Thermen quasi tote Hose. 

vor 5 Minuten, schrieb Spassboy34:

Natürlich will ich mich den ganzen Tag dort aufhalten, nur vielleicht sehen andere einen ganzen Tag zu viel da nicht so viel geboten wird

Das können andere nicht beurteilen. Mir wäre das zu viel und ich würde dort vor Langeweile umkommen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Da ist eine Therme?

Bad Birnbach, Bad Griesbach und Bad Füssing nennt man auch Bäderdreieck und ist bundesweit allgemein bekannt. Allerdings nicht für Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Spassboy34:

War von euch schon jemand in der Wohlfühl Therme Bad Griesbach im Sauna Bereich???

Ja

vor 11 Stunden, schrieb Spassboy34:

Lohnt sich die Tageskarte oder reichen 4 Stunden und was ist für ein Puplikum vertreten???

Das mit der Tageskarte kann man schon mal machen. Es ist allerdings eine Therme und kein Sexclub. Wenn man ein bisschen relaxen und sich wohlfühlen möchte, dann passt das schon. Bei sexuellen Handlungen fliegt man sehr wahrscheinlich raus.

bearbeitet von Johannes_84
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
es heißt wohlfühltherme
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
und saunabereich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
und publikum 😱😱
Geschrieben
In Bad Füssing ist der Haslinger Hof. Da gibt es Abends Tanzveranstaltungen & es ergibt sich eigentlich immer, dass ich dann zu zweit oder zu dritt im Hotelzimmer lande. Das Publikum ist reifer und gepflegt. Vielleicht gibt es auch in Bad Griesbach eine ähnliche Location.
Geschrieben
Das Publikum sind überwiegend Rentner.
Geschrieben

Das war zwar schon lange her, dass ich in Bad Griesbach in der Bäderzone war. Aber wenn ich mich erinnere, sind da einige Hotels. Da ist bestimmt auch abends etwas los, so ähnlich wie es a73 beschrieb. Wenn du etwas erleben willst, dann musst du schon selbst aktiv werden. Auch Rentner können (sexuelle) Bedürfnisse haben! :smiley:

Schau doch mal in die entsprechenden (Hotel-)Seiten!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Aber wenn ich mich erinnere, sind da einige Hotels. 

Da sind eigentlich nur Hotels. Hier mein Erlebnis dort, ist zwar ein paar Jahre her aber bestimmt immer noch hochaktuell: Wenn ich zu Besprechungen eingeladen habe, dann in Kundenhotels. Nach dem Meeting haben wir das Abendessen im Hotel genommen und dort bis 22 Uhr gequatscht. Das Hotel hat da den Service geschlossen und wir sind noch in eine Weinstube um dort etwas Käse zu essen und Wein zu trinken. Irgendwie hat man uns dort nicht beachtet und als ich die Bedienung gefragt hatte, was los ist, war die überrascht. Sie hat uns für Reha-Besucher gehalten und die müssen irgendwann gegen 22:30 zurück sein. Wir wurden dann doch noch bedient, aber das Lokal war leer. Ausser uns gingen alle weg. Das sollte man bedenken, wenn man da etwas erleben will. 

×
×
  • Neu erstellen...