Jump to content

Humanoide Roboter


herbisub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Den schönsten Orgasmus erreicht man immer noch mit Liebe. Wenn man sich liebt, fallen lassen kann, denn wird auch der Orgasmus unvergesslich schön sein.

Also müsste man sich in einen Roboter verlieben und dieser müsste sich auch verlieben (können) und sehr einfühlsam in seinen sexuellen Handlungen sein können.

Ist natürlich die Idealvorstellung. Doch kann es auch Liebe geben in der erotische Bedürfnisse nicht (optimal) erfüllt werden können. Da kann so ein Roboter diese Liebe evtl. sogar stärken. Und natürlich gibt es unzählige Fälle in der die große gegnseitige Liebe grad nicht vorhanden ist aber auf möglichst  maximale erotische Erfüllung man nicht verzichten mag.

Elwetritsch
Geschrieben
War da nicht schon die letzte Woche ein ähnliches Thema?
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herbisub:

Und natürlich gibt es unzählige Fälle in der die große gegnseitige Liebe grad nicht vorhanden ist aber auf möglichst  maximale erotische Erfüllung man nicht verzichten mag.

Das ist richtig, aber ohne Liebe,  ist es m.M. nach nur sexuelle Befriedigung.

Ob sich da der Aufwand lohnt einen Roboter zu haben, mh.

Oder denkt man einfach, der Roboter merkt eh nichts und man stellt ihn ein und er macht, was man sexuell gerne hat.

Geschrieben
Viel zu umständlich gedacht. Eine Elektrode an der richtigen Stelle des Gehirns implantiert und schon gibt's Glückshormone auf Knopfdruck. 😋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb herbisub:

KI macht ja Vieles möglich.

Auch den auf jedes Individuum optimierten Orgasmus.

Vibratoren sind ja schon lang selbstverständliche Spielzeuge. Gibt es bald auch fickende Roboter?

Das wird seit Jahren diskutiert und wenn es dafür einen Markt gibt, dann wird es dazu auch kommen. 

Geschrieben
Frag doch mal in Japan …
Die sind bei dem Thema gut bei der Sache.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb herbisub:

KI macht ja Vieles möglich.

Wer es glaubt wird selig.

vor 13 Stunden, schrieb herbisub:

Vibratoren sind ja schon lang selbstverständliche Spielzeuge. Gibt es bald auch fickende Roboter?

Vorerst nicht. Es fehlt die Sensorik und der entsprechende Aktuator. 

Geschrieben
Gibt es ohnehin schon, allein die serienmäßige Ausstattung wird ünerarbeitet werden. Ob das einem dann Vergnügen bereitet oder eben dieses eher abgewöhnt, bleibt abzuwarten. Vielleicht ist letzteres aber auch durchaus ein Ziel der Produzenten 🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das ist richtig, aber ohne Liebe,  ist es m.M. nach nur sexuelle Befriedigung.

Ob sich da der Aufwand lohnt einen Roboter zu haben, mh.

Oder denkt man einfach, der Roboter merkt eh nichts und man stellt ihn ein und er macht, was man sexuell gerne hat.

Sieh es doch mal positiv, vielleicht gibt es die dann multifunktionell und sie können gleich noch Fenster putzen, die Steuererklärung machen und Profile pflegen. Man muss offen sein für neues, sonst ist man selbst überholt 😌

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:
Das glaub ich nicht dass Männer sich noch mehr Konkurrenz vor die Nase setzen lassen wollen. Zudem die Wahrscheinlichkeit, dass derlei Roboter dann wirklich das tun was Frauen ihnen sagen und wie (!) Frauen es ihnen sagen ohne Sprüche wie 'bisher hats noch Jeder gefallen' oder gar 'ich mach das immer so da hat sich noch Keine beschwert '... und weibliche Roboterpuppen gibt es meines Wissens schon,die verschiedenee Funktionen beherrschen und lernfähig sind, sogar in Lebensecht (Asien).

Ja und wenn die Frau dann, nachdem sie selbstredend alle ihre Bedürfnisse wie gewohnt klar und transparent geäußert hat, trotz Deluxe-Modell zu keiner Erfüllung gelangt, wird es ihr schwer fallen, den Fehler noch beim Mann zu suchen. Wobei: auch dann beschwert man sich, notfalls beim Betriebssystem. Bewahre, dass man einen Eigenanteil am gemeinsamen Genussvollzug erkennen müsste 🤫

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Ja und wenn die Frau dann, nachdem sie selbstredend alle ihre Bedürfnisse wie gewohnt klar und transparent geäußert hat, trotz Deluxe-Modell zu keiner Erfüllung gelangt, wird es ihr schwer fallen, den Fehler noch beim Mann zu suchen. Wobei: auch dann beschwert man sich, notfalls beim Betriebssystem. Bewahre, dass man einen Eigenanteil am gemeinsamen Genussvollzug erkennen müsste 🤫

Tja, dann wurde dieses Robotermodell wohl von einem Mann programmiert der ihm seine eigenen Vorstellungen und sein 'Wissen' mitgegeben hat, das kann ja nix werden 🥴😜😂

Geschrieben
Computer sagt nein... 🤣🤷‍♂️
Geschrieben
Bestimmt gibt es bald solche Roboter.
Menschlich wirkende Roboter werden schon heute z.B. in der Altenpflege eingesetzt.
Geschrieben

Sorry aber warum macht man sich darüber überhaupt gedanken... finde dieses ganzen KI zeug finde ich völliger Schwachsinn und unnötig... durch sowas verliert der mensch immer mehr das zwischenmenschliche und will alles nur noch durch Technik ersetzen... in manchen Dingen ist es vielleicht sinnvoll, aber definitiv nicht bei zwischenmenschlichen Dingen... außer natürlich es gibt Leute die mit anderen leuten absolut nicht klar kommen oder keinen Draht zu diesen finden....aber sowas lässt sich durch keine Technik der Welt ersetzen, sondern diese Menschen sollten an sich selber arbeiten und nicht auf irgendwelche Technologien hoffen, die helfen ihr Leben zu leben

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only:

Tja, dann wurde dieses Robotermodell wohl von einem Mann programmiert der ihm seine eigenen Vorstellungen und sein 'Wissen' mitgegeben hat, das kann ja nix werden 🥴😜😂

Irgendwie schon doof, da Programmiersprachen ja letztlich eine weibliche Erfindung... 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

nicht auf irgendwelche Technologien hoffen, die helfen ihr Leben zu leben

Müssen ja nicht “ihr Leben ... leben", reicht ja wenn man es bereichern kann dami. Wie mit anderem Spielzeug auch. Kann mir vorstellen dass mit KI der/dem das mag noch erfüllendere Erlebnisse verschaffen kann als herkömmliches Spielzeug.

Geschrieben
Ich hätte lieber einen Roboter der mir 1000 x am Tag sagt das er mich liebt, das ich wunderschön bin, und mit mir Händchenhaltend die Straßen entlang geht, noch dazu sieht er absolut geil aus, und hat aber nur Augen für mich😏😍
♡Haaach hoffentlich kommt das bald *träum♡^^
Geschrieben
Wennse so aussehn wie in 'Surrogates' solls mir recht sein. Bißchen die Sprachregulierung verfeinern wies Paulie mit seinem Geburtstagsgeschenk von Rocky gemacht hat und ab geht die Post.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Irgendwie schon doof, da Programmiersprachen ja letztlich eine weibliche Erfindung... 😋

Von Männern vereinnahmt, wie so vieles im Leben wo sie sich einbilden es 'besser' zu können 😋🫣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb who_knows:

Frag doch mal in Japan …
Die sind bei dem Thema gut bei der Sache.

Weißt du das von dem "Forum Johan....." ? :smiley:

Geschrieben
Kann man von ausgehen… Ich fände dennoch einen Ganzkörper-Cyberanzug vielleicht besser.
Geschrieben
Humanoid und Roboter schließt sich für mich gegenseitig aus.
Die fickende Roboter-Puppe gibt es bereits.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Goldie241277:

Humanoid und Roboter schließt sich für mich gegenseitig aus.

Dann halte ich es für ratsam die Definition von „humanoid“  zu evaluieren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb herbisub:

Gibt es bald auch fickende Roboter?

Wenn es so weit ist, wird die Menschheit aussterben.

×
×
  • Neu erstellen...