Jump to content

Streckbank


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir sind hier im Fetisch-Bereich und ich möchte über die Streckbank im Kontext von BDSM diskutieren. 

Ich habe mir die Frage gestellt, ob man durch die Streckbank mit der Zeit an Körpergröße hinzugewinnen kann? Der Effekt ist vermutlich nicht groß, aber kann man durch die regelmäßige Nutzung der Streckbank an Körpergröße dazugewinnen? 

Geschrieben
!!! N E I N !!! nur an Wirbelschäden ! ! !
Geschrieben
🤣🤣🤣 mach das bitte nicht deswegen..
Nein du wächst dann nicht, vielleicht bist du danach kurz einen cm größer aber das geht wieder.
Genauso wie das du morgens nach dem Aufstehen etwas größer bist als Abends .
Also schlafen legen hilft genauso 🤣😋
Geschrieben

Ja das geht...

Nur laufen bzw Bewegung danach wird schwierig 

Geschrieben
Ich schätze da wird nur der Penis größer werden
Geschrieben
Ja das stimmt. Bei meinem Pimmel habe Gewichte auch geholfen Ihn größer zu machen.
Angelo1966de
Geschrieben
Kategorie "wer weiß denn sowas,,🙈🤔🙄
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mir die Frage gestellt, ob man durch die Streckbank mit der Zeit an Körpergröße hinzugewinnen kann? Der Effekt ist vermutlich nicht groß, aber kann man durch die regelmäßige Nutzung der Streckbank an Körpergröße dazugewinnen? 

Das ist eine interessante Frage. Die Körpergröße beim Menschen wird hauptsächlich von der Genetik bestimmt. Eine nachträgliche und dauerhafte Verlängerung des Körpers durch ein Hilfsmittel wie eine Streckbank wird vermutlich keinen messbaren Erfolg haben. Vermutlich besteht auch ein gewisses Risiko sich ernsthaft zu verletzen. 

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen dass sich die Wirbelsäule im Bereich der Bandscheiben um ein paar Millimeter weitet. Der Effekt ist wie bei guter Gymnastik. Nach einer kurzen Zeit lässt es wieder nach und du bist wieder in "normal Größe "
Geschrieben
#
Ich wurde neulich mal, für Spaß, vor und nach einer Massage im Rahmen einer HWS-Physiotherapie gemessen. Hinterher war ich tatsächlich 1,5 cm größer. Der Effekt hält aber nur ein paar Stunden an. Man schrumpft eh als Erwachsener sein Leben lang. Bei meiner Musterung war ich amtliche 1,91 m groß, heute sind es noch 1,85 m. Morgens ist man auch messbar größer als Abends.
Geschrieben
Das war die berühmte hallo Doktor Sommer Frage
Geschrieben
@alle Kleinwüchsigen...
NEIN, man kann nicht vermeintliche Defizite mit dieser Idee kompensieren!
🤭😀🤠😄😄
Es braucht keinen Kalender mehr, hier zu lesen genügt und man weiß, es ist Sonntag!!
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist im Prinzip einfach erklärt, was ursächlich für ein paar cm mehr ist, wenn man zb morgens aufsteht: Die Wirbelsäule ist bekanntermaßen mit Bandscheiben zwischen den einzelnen Wirbeln ausgestattet. Diese füllen sich über Nacht wieder mit Flüssigkeit und werden dadurch "dicker". Über Tag bewegen wir uns und vereinfacht gesagt, wird ein Teil der Flüssigkeit durch Bewegung verdrängt. Im Prinzip ähnlich eines Schwämme. Verkrampfte Rumpfmuskeln könnten ebenfalls noch mitverantwortlich sein, dass man nach Entspannung minimal größer ist. Stichwort aufrechter Gang zb. Da Beine und Arme keine Bandscheiben in den Knochen haben, kann sich da auch nicht einfach so was längen.

Fazit: Genetik ist für unsere Größe verantwortlich und vergrößern (Körpergröße) wird wohl vorrangig nur operativ möglich sein. Im Alter schrumpfen wir nun mal durch jahrelange Abnutzung der Bandscheiben. Diese werden kleiner/flacher und wir dadurch kleiner. Auch weil diesen die Fähigkeiten fehlen sich wieder auf "Ursprungsgröße" "auszudehnen".

Aufgrund genannter Punkte fällt es mir schwer zu glauben, dass eine Streckbank eine Möglichkeit für das dauerhafte Größerwerden.

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Totaler Quatsch!
Geschrieben

ich war mal nur 1,40 groß und seit 1 Jahr täglich 2 std auf der Streckbank bringe ich es mitlerweile schon auf 1,53.

 

Natürlich nicht das ist ein Folterinstrument, Die Deutsch Sprache ist manchmal verwirrend aber nicht immer ist drin was drauf steht.

In Kinderschokolade sind auch keine Kinder drin.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das Wachstum ist wann abgeschlossen?
Genau, mit Anfang 20.
Das beantwortet auch deine Frage
Geschrieben
Nein. Aber in Asien kannst du dir die Knochen brechen lassen. Wenn du dann langgezogen wirst, das funktioniert...
Geschrieben
Nein, kurzzeitig durch die Entlastung der Bandscheiben aber schon.
Geschrieben

Nur wenn du vorher die Knochen brichst.. 

Geschrieben

Streckbank...

Frage deinen Arzt oder VollStrecker...

Natürlich kommt es nicht zu nachhaltiger Optimierung der Körpergröße...

Eine unbedarfte Anwendung - was klar sein sollte - führt viel eher zu nachteiliger Schädigung des Körpers...

×
×
  • Neu erstellen...