Jump to content

Welche Paar hatte schon mal für Sex bezahlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verbieten tut es mir niemand @summertime

warum sollte ich ungefragt ein Profilbild kritisieren?
Es gehört nicht zum Thema und ist Geschmacksache.

Nicht zu vergessen, auch ein insbesonders ungebetener Ratschlag ist auch ein Schlag.


Geschrieben

Ich hatte ja selbst lange genug FI-Status um zu wissen, dass es manchmal in der Tat unangenehm ist, wenn einem unterstellt wird, man wolle Werbung betreiben und das passiert immer wieder einmal.

Allerdings sehe ich das im Fall von Lore schon ebenfalls als fraglich an, ob diese Motivation komplett ausscheidet. Denn ein Thread, in dem sie ihre Erfahrungen als FI-lerin sehr positiv darstellte und eben jener hier, könnte durchaus als eine Art Werbestrategie ansehen. Andererseits schauen Männer, denen grad nach Ficken ist, eher selten ins Diskussionsforum...

Lore, schau dir mal die vielen Beiträge von Blaselfchen an (hoffe, es geht ihr gut!) - die wird trotz FI äußerst selten angegiftet. Einfach weil sie selbst niemals jemanden angehen würde.


Geschrieben

@Sabrinasub001

so sehe ich das auch. Werde auf solche Äußerungen auch nicht mehr reagieren, denn das ist nicht mein Problem.

Die User die solche Probleme haben, können eigenen eigenen Tread aufmachen und das besprechen.


Geschrieben

nur mal so am rande bemerkt...popcorn hat mehr kalorien als man denkt.




und ob hier jemand die werbetrommel rührt oder nicht...das ist ansichtssache.


so viele paare haben sich in diesem fred wohl nicht gemeldet.


Geschrieben

es würden sich auch nicht allzuviele Männer outen, schon mal für Sex bezahlt zu haben


Geschrieben

Wir hatten keinen Bezahlkontakt, weder allein, und als Paar schon erst recht nicht.
Deine Werbethreads werden aber sicher auch niemanden dazu "verführen", es mit Dir auszuprobieren
(Wir mögen Dein Avatarbild auch nicht, leider kann man die nicht so wie die Signatur abstellen)



Ich frage mich, was unterscheidet die Frauen die kein Geld nehmen von mir?



Wenn nicht einmal Du das weißt!

Sicher bist Du keine schlechtere Frau als eine, die kein Geld für Sex nimmt, eine bessere aber auch nicht.

Die Frau
ganz eifersuchtsfrei


Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten keinen Bezahlkontakt, weder allein, und als Paar schon erst recht nicht.



Frau, bist du Dir da ganz sicher *lächel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach, wenn Du mich so fragst..... als Paar ganz sicher nicht und darum geht es hier doch, oder?


Geschrieben

stimmt, 1 : 0 für Dich,

es war eher gemeint auf das "alleine"


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier viele Anfragen von Paaren erhalten, die ich abgelehnt habe. Da ich in der Vergangenheit mit Paaren keine gute Erfahrung gemacht hatte. Von daher wollte ich meine Erfahrungen überprüfen um gegebenenfalls meine Einstellung verändern.

Dazu diente diese Tread, herauszufinden ob die Paare wirklich reif sind für eine Gespielin ohne Eifersuchtssensen erleben zu müssen.

Ich wurde am Ende in meiner Einsicht bestärkt, Paare abzulehnen.
Sicherlich ist es auch ein heikles Thema, keiner gibt gerne zu, dass er Kontakt zu einer Sexworkerin hatte.

Ich habe gedacht, dass mehr Offenheit vorhanden ist. Es wundert mich auch nicht, dass ein Mensch dazu nicht stehen kann, da die Angriffe auf eine Sexworkerin letztendlich auch Angriffe gegen die Person sind, die ihre Dienste in Anspruch nehmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Lore,

es ist schon ein Unterschied, ob die dritte Person im Bett eine Hure oder eine Geliebte/ Freundin ist, das sollte Dir doch klar sein,

Wir hatten auch durchaus schon Spaß mit einer zweiten Frau... und das war nicht schlecht, das schreit nach Wiederholung....

Aber Du hattest explizit nach Bezahlkontakten gefragt.
Warum eigentlich?


Die Frau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil ich raus finden wollte, ob ein paar anders mit Kontakten umgeht die FI sind, ob es ihnen mehr Abstand verschafft. Eine Frau sieht vielleicht in einer Sexworkerin keine Konkurrenz.

Somit bleiben die eifersüchteleien aus.


Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass eine Hure weniger als Konkurenz empfunden werden könnte?
Eine eifersüchtige Frau ist eine eifersüchtige Frau, oder?
Ich glaube, das hat auch was mit dem (fehlenden) Selbstbewußtsein und dem (mangelndem) Gefühl der Sicherheit zu tun, oder?

Die Frau


Geschrieben

da ich es nicht weiß, frage ich ja.
Ich habe noch keine Antwort erhalten, von einem Paar, das es schon mal auf diese Art getan hat.

Ändert es etwas? Oder nicht?


Geschrieben

Ich habe hier viele Anfragen von Paaren erhalten, die ich abgelehnt habe. Da ich in der Vergangenheit mit Paaren keine gute Erfahrung gemacht hatte. Von daher wollte ich meine Erfahrungen überprüfen um gegebenenfalls meine Einstellung verändern.

Dazu diente diese Tread, herauszufinden ob die Paare wirklich reif sind für eine Gespielin ohne Eifersuchtssensen erleben zu müssen.


Warum fragst Du nicht die vielen Paare, die Dich anfragen. Die werden doch selbst am besten wissen, wie reif sie sind.
Das wissen weder andere Paare, die es schon einmal mit einer zweiten Frau gemacht haben (bezahlt oder unbezahlt) noch alle anderen Fories.


Geschrieben

@ lorelei002

Du fragst nach den Erfahrungen anderer um dann eventuell Deine Einstellung zu ändern? Habe ich das richtig verstanden?

Du sagtest, Du hättest selber schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und das wäre für Dich der Grund gewesen, damit aufzuhören.

Da aber die Einstellung anderer mit deren vielleicht ganz anderen vorangegangenen Erlebnissen und auch mit vielleicht anderen Vorlieben als den Deinen zu tun hat, glaube ich nicht, dass Dir das helfen wird.

Bleibe Du doch Du selber, schau in Dich hinein, entscheide selber, was Du möchtest und was nicht, anstatt Dich von der Meinung anderer abhängig und vielleicht auch unglücklich zu machen.

Dir alles Gute und einen guten Rutsch


Geschrieben

@Delphin18
Ist sicherlich eine gute Idee, da ich den Kontakt bis jetzt abgelehnt habe, kam es für mich nicht in Frage, danach zu fragen.

@SMpaarOB Vielen Danke für die netten Worte.
Letztendlich werde ich es nicht ändern wollen, da mir die Sache zu heikel ist. Ein Date soll Spaß machen, man soll sich gerne begegnen wollen, um seine Lust auszuleben. Ich erlebte Paare, bei denen hatte ich den Eindruck, die Frau macht das, um ihren Mann zu halten.
Das führte zum Schluss zum Streit unter den Beiden und zu bitteren Tränen.
Ich ging wie ein begossener Pudel nach Hause und verstand die Welt nicht mehr.

Ich kenne ein Paar hier, wo sie sehr nett ist, werde mich auch mit den beiden Treffen, aber nicht um sich sexuell auszutauschen. Es gibt auch noch andere Dinge als Sex im Leben.

Menschen können zu Freunden werden. Das ist mir mehr wert, als ein sexueller Austausch, der am Ende nur Frustration auf beiden Seiten hervorruft.

Ich weiß nicht wie es unter Paaren funktioniert die sich treffen. Als mein Mann noch lebte, gingen wir zwar in Swingerclubs, aber es kam für uns nie in Frage uns mit jemandem privat zu treffen.

LG Lore


Geschrieben


Vielleicht hört dann auch mal wieder dieser Kindergarten auf, dass selbsternannte Moralapostel und Gutmenschen sich hier als Forenpolizei aufführen und finden sich dann mal wieder mit der normalen Rolle als Schreiber im Forum ab!



Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser, gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile, distanzieren

@lorelei

Bekannte von mir, führen das regelmäßig und offen aus. Ihrer Meinung nach, würde das beleben. Sie haben aber noch nie privat gesucht.


×
×
  • Neu erstellen...