Jump to content

Locations


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auweia, gibt’s in Fürth nur Parkhäuser? Keine abgelegenen Parkplätze, P&R Plätze, ruhige Gewerbegebiete, oder, oder, oder..? 😉 🤷
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gibt's in Fürth keine Parkplätze, Parktaschen, abgelegene Ecken etc.?
Geschrieben
Sex im Vito ----> da klatschen aber die Bordstein-Schwalben 😄 Stellplätze gibts doch genug und mit der Karre kannst Du sogar glaubhabt auf Be-und Entladeflachen parkpoppen ohne Knolle 🍀
Geschrieben

Der Vito passt wie jeder VW-Bus oder Geländewagen auch in jedes Parkhaus und kann überall abgestellt werden. Ich habe den Sinn dieses Threads nicht verstanden. Hoffentlich hat der Fahrer schon einen Führerschein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Leute kennt jemand gute locations für Sex im Auto in Fürth?  Parkhäuser wären fast ausgeschlossen. Fahre einen Mercedes Vito. 

Ja.

Geschrieben

Parkplatz von Aldi, Lidl, Penny, mit abgedunkelten Scheiben kannst du doch vögeln wo du möchtest

Aber mal im Ernst, bist du beim Sex genau so einfallslos wie bei der Suche nach einem Parkplatz?

Geschrieben
Im Knoblauchsland gibt es jede Menge ruhige Ecken, wo man rechts ranfahren kann.
Geschrieben (bearbeitet)

In Fürth ist das Hotel "The Saddle" empfehlenswert, falls du mal auf das Auto verzichten willst.

Neue Zimmer, nettes Empfangspersonal, schönes Bad usw.

Early-Check in möglich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ein vito passt doch in fast jedes Parkhaus... der ist doch nicht höher als 2.10 m 🤔 ... oder irre ich mich da? Das ist doch kein Sprinter? Nicht mal im Ansatz... aber natürlich kann man sich alles kompliziert machen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ein vito passt doch in fast jedes Parkhaus... der ist doch nicht höher als 2.10 m 🤔 ... oder irre ich mich da? Das ist doch kein Sprinter? Nicht mal im Ansatz... aber natürlich kann man sich alles kompliziert machen 🤣🤣🤣

Es ist bestimmt ein Firmenfahrzeug mit Dachgepäckträger und die beiden Leitern möchte er auch nicht jedesmal runternehmen.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Emsman:

Es ist bestimmt ein Firmenfahrzeug mit Dachgepäckträger und die beiden Leitern möchte er auch nicht jedesmal runternehmen.😉

Das ist natürlich ein Argument 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Leute kennt jemand gute locations für Sex im Auto in Fürth?  Parkhäuser wären fast ausgeschlossen. Fahre einen Mercedes Vito. 

wenn du noch das kennzeichen dazu schreibst kriegste den heißen tip. grins eh echt krass

Geschrieben

Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf … komisch das ich direkt an diesen Spruch denken muss ….. echt merkwürdig…

×
×
  • Neu erstellen...