Jump to content

Entjungfert werden durch Paysex?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Mmmmh, wie Du das handhaben möchtest, ist letztendlich Deine Sache.

 

Ich finde aber, daß Du Dir den Druck und die Ungeduld rausnehmen solltest.

Es jetzt "endlich" unbedingt mal erleben zu wollen, ist sicher keine gute Voraussetzung für ein gutes Gelingen Deines ersten Males...

 

Zeitdruck, bzw. die Zeit im Blick/im Nacken haben zu müssen, kann auf diesem Gebiet auch ein absoluter "Killer" sein...

Die entsprechenden Damen, die Du dafür aufsuchen möchtest, bieten Dir ihren Dienst ja stundenweise an.

Aber glaube mir:

selbst wenn man eine Stunde dafür als "üppig ausreichend" ansieht, kann Dich Dein Kopf/Unterbewusstsein da letzendlich durchaus ganz schnell eines besseren belehren!

Soll heißen, daß es durchaus passieren könnte, daß sich bei Dir dann vielleicht nix regt, oder zumindest nicht ausreichend.

 

Gut, es muß natürlich nicht sein, kann natürlich auch sein, daß alles passt und es für Dich ein tolles Erlebnis wird. 🤷‍♂️😏😉

 

Letztendlich musst Du das für Dich selbst einschätzen oder abwägen! 🤷‍♂️😉

Du bist zwar "schon" 19, aber eben auch "erst" 19 Jahre jung.

Mein erstes Mal hatte ich mit 21. 😉

 

Ich wünsch Dir jedenfalls ein gutes und erfolgreiches Gelingen für ein schönes, erstes Mal! 👍😃😘

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was spricht deiner Meinung nach eigentlich gegen das 1. Mal mit einer (lieben) Privatperson?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
#
Eine Frau, die an mir gegen Bezahlung, mit Blick auf den Sekundenzeiger der Uhr, völlig emotionslos, eventuell sogar gegen ihren Willen oder aus finanzieller Not heraus, eine Dienstleistung verrichtet, das hat für mich mit Sex nicht das geringste zu tun. Lass es lieber, das verdirbt Dir nur den Sinn für das wirklich unendlich schöne einer echten Beziehung.
Geschrieben

Und du bist der Community extra beigetreten, um uns das mitzuteilen? 

Ein Schelm der Böses dabei denkt - und an den ersten April... :joy:

Geschrieben
Mit etwas Glück hast du nach deinem ersten bezahltem Mal dann soo die Lust darauf verloren das du enthaltsam weiter lebst.
Ich halte das für keine gute Idee im besten Fall ist sie halbwegs attraktiv und lässt dich nicht ganz so stark spüren das sie absolut keinen Bock auf dich hat.
Geschrieben
Du kannst dir auch zum ran tasten ne Lebensechte Puppe bestellen. Die hast dann 24h und preislich akzeptabel. Kannst mit machen was du willst. Ich hatte den Eindruck die wurde immer grob behandelt. Aber ist auch ne Erfahrung die man mitnehmen kann.
Geschrieben

Guck dir auf Google die Bewertungen der Etablissement an.

Dann wirst du sicher was passendes finden.

DerLustvolle22
Geschrieben
Du bist 19 unf erwachsen mach es wen du willst dein Leben deine Entscheidung du solltest mit 19 dowas selbst entscheiden können du fragst ja such nicht was du essen anziehen oder trinken sollst und deine Klamotten packt dir ja morgens auch keiner raus oder? Pay Sex kommt für mich nicht in Frage ich zahle nicht für Sex.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Poppennutzer:

Wie seht ihr das? Bzw. hattet ihr schon paysex Erfahrungen oder ein paar Tipps in diesen Bereich? Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten :) 

  • Gelassen
  • Nein
  • Gern geschehen 
Assassins84
Geschrieben
Passen Erfahrung ja, entjungfern nein.
Du bist 19 und hast noch zeit. Mir ist es egal, mach was du willst, du wärst deswegen kein schlechter Mensch, aber ich empfehle dir, das nicht über Pay zu machen.
Geschrieben
Traurig und ein wenig erbärmlich. Mit 19 keinen Sex gehabt zu haben ist kein Drama. Arbeite an dir, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und geh unter Menschen. Den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen ist zwar gerade en vogue, beschäftigt aber deine Seele. Willst du echt ein Freier sein, der ohne Geld bei Frauen keinen Stich hat? Es gibt Schritte im Leben, die man nicht rückgängig machen kann.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tacki67:
Traurig und ein wenig erbärmlich. Mit 19 keinen Sex gehabt zu haben ist kein Drama. Arbeite an dir, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und geh unter Menschen. Den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen ist zwar gerade en vogue, beschäftigt aber deine Seele. Willst du echt ein Freier sein, der ohne Geld bei Frauen keinen Stich hat? Es gibt Schritte im Leben, die man nicht rückgängig machen kann.

"Beschädigt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Willy77-03:

Hey, ich kann nur für mich persönlich sprechen und natürlich nicht für den TE. Aber ich persönlich bin, was das Thema angeht halt sehr schüchtern und ich habe generell etwas Angst davor etwas beim Ersten Mal falsch zu machen oder halt einfach zu schnell zu kommen oder so. Das ist bei mir auch der Grund das ich eher eine etwas reifere Dame suche, da ich für mich persönlich denke, dass diese mehr Rücksicht darauf nehmen können, während Gleichaltrige zu 99% schon ihre Erfahrungen haben und sich vllt darüber lustig machen, bzw einfach keine Lust auf eine Jungfrau haben (wie gesagt ist nur meine Theorie). Und ich erhoffe mir dadurch einfach die Schüchternheit in dem Bezug etwas nehmen zu können und offener/mutiger zu werden.
Wie gesagt das ganze ist nur meine persönliche Meinung, vielleicht kannst du/ihr es verstehen.

Und warum genau sollte jetzt eine reife Frau, die noch mehr Erfahrung hat Interesse haben dafür zur Verfügung zu stehen und Lust auf ne Jungfrau haben?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tacki67:

Und warum genau sollte jetzt eine reife Frau, die noch mehr Erfahrung hat Interesse haben dafür zur Verfügung zu stehen und Lust auf ne Jungfrau haben?

Da hast du mich falsch verstanden, bzw. Ich mich falsch ausgedrückt. Das war natürlich nur auf Frauen bezogen die überhaupt bereit sind mit jüngeren etwas zu haben. Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich nicht mal auf 1% der Frauen zutrifft.

Geschrieben
Ich sag mal so, mit 19 konnte ich mir besseres vorstellen als dafür zu einer Dienstleistungsdame zu gehen. Warte noch etwas, vielleicht ergibt sich noch was mit einer reellen Freundin. Mit 20/21 kannste dann immer noch entsprechende Dienstleistung in Anspruch nehmen. Klar hatte ich damals mit 18 mit Kumpels den Pflichtbesuch in entsprechenden Etablissements aber das war so ein "wir sind endlich 18 Ding". Die erste Freundin hatte ich aber schon viel früher und habe generell nichts anbrennen lassen. Ob deine Idee die optimale Lösung ist kann ich nicht sagen. Warte damit noch, geh aus und triff dich mit Freunden.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Willy77-03:

Da hast du mich falsch verstanden, bzw. Ich mich falsch ausgedrückt. Das war natürlich nur auf Frauen bezogen die überhaupt bereit sind mit jüngeren etwas zu haben. Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich nicht mal auf 1% der Frauen zutrifft.

Ich bin eine Frau die jüngere Männer gut findet, warum sollte ich mir das antun?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tacki67:

Ich bin eine Frau die jüngere Männer gut findet, warum sollte ich mir das antun?

Wie gesagt Voraussetzung ist natürlich die Frau möchte das.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Ich bin eine Frau die jüngere Männer gut findet, warum sollte ich mir das antun?

Viele reifere Frauen werden nur noch äußerst selten von jungen Männern gut gefunden. Die jungen Männer haben eher spezielle Gründe dafür keine junge Frau zu ficken und einer wäre das sie bei älteren die auf junge Männer stehen Chancen haben zu ficken. Win Win Situation 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
was ist paysex ??
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
was ist paysex ??
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb justb8:
Ich kann dich da gut verstehen. Jeder hat seine Bedürfnisse und möchte natürlich auch die Erfahrung machen, das ist ganz natürlich.

Ich bin fast 24 und immernoch Jungfrau. Es muss einfach passen und die Chemie stimmen, dass beide Seiten auch etwas Positives davon haben. Wenn man zweifelt oder nach der Meinung von Anderen fragt, dann ist es vielleicht ein Zeichen, dass es doch evtl. nicht die richtige Lösung ist.

Anfangs habe ich auch wegen meinen ganzen Freunden gedacht, dass ich jetzt langsam mal Sex haben 'muss', weil ich ständig nur gehört habe, wie toll es ist und wie es angehen kann, in meinem Alter 'noch' Jungfrau zu sein. Da kam für mich das Gleiche in Frage, weshalb du diese "Umfrage" stellst.

Mittlerweile sehe ich es aber so, dass Sex mit 'Profis' zwar natürlich super sein kann aber auf der anderen Seite hat es nichts mit der Realität zu tun und danach fühlt man sich auch nicht sehr wertgeschätzt. Es wird dafür Geld bezahlt, dass jemand dir liebe Dinge sagt oder dich verwöhnt. Das hat nichts mit Aufrichtigkeit und danach wirst du (ohne noch mehr Geld loszuwerden) einfach zurück gelassen und das war es dann.

Ich bin auch sehr schüchtern und kann es auch verstehen, wenn du dann ebenso nicht so gerne auf Party gehst und schon gar nicht einfach jemanden ansprichst, so geht es mir auch.

Ich würde dir aber ebenso raten, dass du es dir wirklich gut überlegen solltest und dafür auch ein Mädchen wählst, die dir wirklich sympathisch ist.

Versuche es vielleicht lieber erstmal hier über die App. Da kann ganz klar kommuniziert und gesagt werden, was man will und sich ebenso kennenlernen. Wer weiß, was sich dann noch aus dem Ganzen entwickelt.


Liebe Grüße

So sehr ich deine Antwort inhaltlich verstehe und schätze, für den TE, als Mann, ist die Situation, insbesondere in dieser App, eine VOLLKOMMEN andere als für dich.
Würde auch unbedingt von paysex abraten, von dieser Plattform, für Anfänger, allerdings genau so sehr.
Aufgrund des Geschlechterverhältnisses wird er hier definitiv deutlich schlechtere Erfahrungen machen als im RL.

Als Mann wird ihm hier in ca. 10% der Fälle überhaupt geantwortet und das von den ca 20% durch deren Filter er kommt.

Dann geben wir ihm noch eine Erfolgsquote wie im RL von ca. 10%

Das heißt er müsste hier mit ungefähr 500(!) Frauen Kontakt aufnehmen und sich dementsprechend 499 Körbe einfangen, bis er ernsthaft wen kennenlernt.

Das ist definitiv eine (zu) frustrierende Erfahrung.

Im der Welt da draußen wären es vielleicht 10-15 🤷🏼‍♂️

Also, an den TE:
Such weiter und denk daran, dass hier nicht das echte Leben ist 😉

Geschrieben
Ey, du bist 19. Hast also noch ein paar Jahre Zeit. Mach dir keinen Stress und versteif dich nicht auf Sex. Partnerschaft ist viel wichtiger als Sex. Mit so einem leeren Profil, das überhaupt nichts über dich aussagt, kommste auch nicht weit irgendjemanden kennen zu lernen, der für eine Partnerschaft in Frage käme.
Ich glaub zudem auch nicht, dass man sich als Mann seine Jüngfräulichkeit versteigern lassen kann.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kusheldir:
Ey, du bist 19. Hast also noch ein paar Jahre Zeit. Mach dir keinen Stress und versteif dich nicht auf Sex. Partnerschaft ist viel wichtiger als Sex. Mit so einem leeren Profil, das überhaupt nichts über dich aussagt, kommste auch nicht weit irgendjemanden kennen zu lernen, der für eine Partnerschaft in Frage käme.
Ich glaub zudem auch nicht, dass man sich als Mann seine Jüngfräulichkeit versteigern lassen kann.

🤣🤣🤣
Ziemlich sicher sieht der TE sich als Kunde, also zahlender Teilnehmer 🤣🤣🤣

Geschrieben
Natürliche Art und Weise?? Das allein finde ich ziemlich komisch.... Mach doch wonach dir ist und gut ist...
×
×
  • Neu erstellen...