Ni**** Geschrieben August 6, 2011 Nackte Männer sehe ich wöchentlich in der Sauna von der Fitnesbude. Und es sind knackige Typen dabei. Die wedeln zwar nicht unbedingt mit ihren besten Stücken vor meinem Gesicht herum, aber ein Hingucker sind sie allemal :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2011 Ich hab mal auf einer Junggesellinnen-Abschiedsparty einer Freundin gestrippt. Das war durchaus ein voller Erfolg Allerdings hatte ich da sieben Kilo weniger als jetzt - wenn man keine Muskeln hat, sollte man dürr sein. Und auf Frauen hoffen, die eher auf die dürren Kerle stehen. Und Gothic-Frauen, die auf Gothic-Kerle stehen machen das einfacher
ladyXL1958 Geschrieben August 8, 2011 Autor Und es sind knackige Typen dabei. bekommst du da wirklich was zu sehen? 6pack? geniesst du den anblick?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2011 (bearbeitet) Ist die selbe "Lady", die sich neulich nach weibl. Sextourismus erkundigt hat!!! Genau die gleiche, naive Fragestellung!!! FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet August 8, 2011 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag