Jump to content

Was wollen Männer hören?


Di****

Empfohlener Beitrag

PeterHH1961
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu soll Frau sich sexuell mit einem Mann begnügen wenn sie mehrere haben kann?

Da muss Mann sich schon mit abfinden wenn er eine sexuell aktive Frau an seiner Seite hat

@Wifesharing-Forever: Und was machst Du mit den ganzen Handtaschen?😉😊

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Oft beklagen sich ja Männer über die Stille im Bett 

Ich dachte über die Flaute? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Wifesharing-Forever: Und was machst Du mit den ganzen Handtaschen?😉😊

Die verkauf ich auf ebay und mit dem Erlös bezahle ich den nächsten Lover, ein Teufelskreislauf

Oder hast du gedacht eine Frau in meinem Alter wird noch gevögelt ohne dafür bezahlen zu müssen?  :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer mögen es allgemein wenn sie gelobt werden

Dein Schwanz ist aber schön groß

Du kannst richtig toll ficken

Niemand bringt mich so schnell zum Orgasmus wie du

Und schon hat Frau die neue Handtasche im Sack :clapping:

stimmt nicht so ganz. zu pauschal. ich fühle schon, ob man/ frau es ehrlich meint oder nicht. 

Geschrieben

Hallo erstmal zusammen 👋🏻

 

Alleine das Stöhnen zu hören, gefällt mir persönlich. Wenn ich merke, dass die Frau Spaß hat, ist das schon Bestätigung genug.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLars88:

Hallo erstmal zusammen 👋🏻

 

Alleine das Stöhnen zu hören, gefällt mir persönlich. Wenn ich merke, dass die Frau Spaß hat, ist das schon Bestätigung genug.

 

 

für was brauchst du eine Bestätigung? dir mag die frage blöd vorkommen, aber ich finde das mit der bestätigung irgendwie schräg?

PeterHH1961
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

… Oder hast du gedacht eine Frau in meinem Alter wird noch gevögelt ohne dafür bezahlen zu müssen?  :clapping:

@Wifesharing-Forever: Soll schon vorgekommen sein, stand letzen Herbst mal im Hamburger Abendblatt😊

Geschrieben
Ich probier es demnächst mal mit Zitaten aus Shakespeare-Werken…..oder Büttenreden. Mal sehen wie das bei ihm ankommt. 🤔😇🙈
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ich probier es demnächst mal mit Zitaten aus Shakespeare-Werken…..oder Büttenreden. Mal sehen wie das bei ihm ankommt. 🤔😇🙈

Wirf Kamelle wenn du kommst!

Geschrieben

Ich höre gerne Schmeicheleien über mich und das was ich so mache dann. Gerne in Superlativen und Vergleichen usw.

Ansonsten ist Sex zwar eine Form der Kommunikation, aber es ist schon hilfreich wenn man zu äußern vermag, was man will und was nicht, ganz konkret. Denn ich mache das dann genauso.

Ganz gegensätzlich, mag ich es nicht ständig bewertet zu werden, also das heißt soviel wie ungerechtfertigt schlechte Kritiken zu hören. Nicht, dass das an der Stelle mal vorkam.

Ich glaube da würde ich nicht besonders souverän reagieren. Ich kann nämlich echt gemein sein.

Jeder Mensch kennt den Satz den er so gar nicht hören möchte ziemlich genau.

Darauf weise ich irgendwie hin und sage diesen, ohne ihn zu sagen.

Die Leute konfrontieren sich selbst damit und sind dann so geschockt, dass sie gar nicht mehr schnallen, dass ich doch eigentlich gar nichts gesagt habe.

 

Aber da ist sehr sehr selten, dass mich jemand an den Punkt treibt das zu tun. Und das wäre erst der Anfang.

Aber ich vermeide es stets Dinge zu vermitteln, die unverzeihlich sind, viellleicht gedacht zu haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerrMax81:

Wirf Kamelle wenn du kommst!

Dat könnte schmerzhaft werden. 😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mirabel78:

Dat könnte schmerzhaft werden. 😂

Nicht gezielt ins Gesicht! Einfach unmotiviert in die Luft.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mirabel78:

Dat könnte schmerzhaft werden. 😂

Nicht gezielt ins Gesicht! Einfach unmotiviert in die Luft.😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mirabel78:

Dat könnte schmerzhaft werden. 😂

Nicht gezielt ins Gesicht! Einfach unmotiviert in die Luft.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerrMax81:

Nicht gezielt ins Gesicht! Einfach unmotiviert in die Luft.😉

Ruft man dann Alaaf oder Helau? 😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ruft man dann Alaaf oder Helau? 😂😂😂

Das hängt davon ab wo du wohnst oder was dein Partner mehr anmacht. Auch Heureka könnte dem Anlass angemessen sein. 😉

Geschrieben

Am besten (jedenfalls für mich) ist es dann, wenn ich (ausnahmsweise) gar keine zusammenhängenden Sätze mehr bilden kann. Stammeln/wimmern/atmen kann ja auch eine Aussage sein. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Ich dachte über die Flaute? 🤔

Über die weitaus mehr

Geschrieben
Komplimente und ungezogene Worte. Ihr dürft auch lügen.
Geschrieben
Hmm, stell Dir das Laufgeräusch von Flipflops auf nackten Füßen vor...
Geschrieben
Stell Dir das Laufgeräusch barfuß in Flipflops vor...
Geschrieben
Ich mag es absolut, wenn Frauen still geniessen und ich nur ihr schweres atmen höre. Reden kann man in den Pausen miteinander :-)
Geschrieben
Motivationssprüche haben einen großen Effekt auf mich. Wenn zum Beispiel eine Frau sagt: "Unglaublich, wie zärtlich Du bist, ich hab fast nichts gespürt." oder "Klasse Durchhaltevermögen, Du hast die Ejakulation fast bis zum Eindringen zurückgehalten", fühle ich mich unglaublich bestätigt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SidDeluxe:

Ich mag es absolut, wenn Frauen still geniessen und ich nur ihr schweres atmen höre. Reden kann man in den Pausen miteinander :-)

Daher bevorzuge ich dieses schöne nette Hilfsmittel, um das sinnlosen Gequatsche zu unterbinden

Knebel.jpeg

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht "wars das schon".. 😆
×
×
  • Neu erstellen...