Jump to content

Plug

Sw****

Empfohlener Beitrag

Na sicher bei einer bestimmten Situation raus nehmen musst 🫣🤔🙄!! Sarkasmus Grüße dich 🤣🤣🤣🫶😘
Wennst ihm beim kacken vergisst rauszunehmen hast du zwei Optionen:
1. Mehr Druck und ne neue Schüssel kaufen.
2. Verstopfungsgefahr… Aber vielleicht presst du dir ja nen Diamanten
Herzlichen Glückwunsch für die errungen Aufmerksamkeit
#
Kommt darauf an wo drin. In der Schublade schaffe ich das locker, im Arsch hätte ich gar nicht das Bedürfnis es zu versuchen.
vor 46 Minuten, schrieb JoHHanna:

Profis kacken dran vorbei 😂 sorry :clapping:

🤣🤣🤣🤣 Was es so alles gibt 😁!!

vor 10 Minuten, schrieb wosi:

🤣🤣🤣🤣 Was es so alles gibt 😁!!

Inzwischen gibt es auch "hohle" Plugs ... also wie ein Tunnel. Das umgeht das Problem auch geschickt 🤪

vor 4 Minuten, schrieb Slaanesh666:

Inzwischen gibt es auch "hohle" Plugs ... also wie ein Tunnel. Das umgeht das Problem auch geschickt 🤪

Wer es braucht ,soll Spass dran haben !!!

Jööö und wer hats erfunden? 🤦‍♂️ Es verwundert mich ja immer wieder, das der olympische Gedanke immer noch so verwurzelt ist, auch wenn Gegenwind herrscht ...
Den ganzen Tag? Wochenlang! Er war sogar schon mal mehr als drei Monate drin. In der Schublade. Das meintest du doch?
wosi ➦ wosi hat Slaanesh666 zitiert: ❝Inzwischen gibt es auch "hohle" Plugs ... also wie ein Tunnel. Das umgeht das Problem auch geschickt 🤪
Dann braucht man den nie mehr rausnehmen - man scheißt durch die Röhre ... lachweg

Ich finde ihn unangenehm und gesund ist er auch nicht. Darum trage den immer nur so kurz wie möglich und entferne ich ihn zweimal täglich mit Zahnbürste und Zahnseide.🙂

• Neu erstellen...