Jump to content

Wie lange dauert Euer Liebesakt ca.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, Omelette is jetzt was anders... [/QUOTE]


Eier in die Pfanne haun tut doch weh,oder???


Geschrieben


Aber wohin dann mit dem ganzen Geld...?




....in den schlitz von deinem schweinchen....manno


Geschrieben

....in den schlitz von deinem schweinchen...


Ach, DAFÜR is der Schltz da...


Geschrieben

Schweinchen finde ich nicht nett! Wenn mich jemand so nennen wuerde, waere der Liebesakt erheblich kuerzer!


Geschrieben

Kommt ganz drauf an was an Zeit zur Verfügung steht, von 20 Minuten wenn "nur" einmal hektisch abspritzen gefragt ist.
Bis hin zu 16 Stunden mit kleinen Streichel und Massagepausen und natürlich für Flüssigkeitsaufnahme ist alles möglich.
(Meine längste Nummer hat mit einer sehr guten Freundin über 20 Stunden gedauert und danach haben wir aber auch über 10 Stunden geschlafen)
Es kommt immer auf die Verfassung beider an, haben beide Zeit läufts super,"The Sky is the Limit", muß die Partnerin in wenigen Stunden wieder beim Job erscheinen muß auch mal eine kurze Nummer reichen.


Geschrieben

Wenn mich jemand so nennen wuerde, waere der Liebesakt erheblich kuerzer!



also keine Tiernamen

Um ehrlich zu sein schau ich nie auf die Uhr und manchma nachm Vekehr schaut man doch und denkt sich "huch das war aber schnell" oder "was Sooooooooooooooo lange"..

Es liegt mit am gegenüber, was gewünscht ist und wie man sich fallen lassen kann

Und zum Thema "es kommt drauf an wie lange der Mann kein Sex hatte"..grübel..also meine Mutter sagte mir mal "loch is nicht gleich Loch" aber sobald ein Mann sich an eins gewöhnt hat,dauert der Akt länger. Ich glaub nicht das es viel damit zu tun hat wenn der Mann länger nicht hat (wobei länger schon wieder so ein dehnbarer Begriff is). Gehen wir mal nicht von Monaten oder Jahren aus


Geschrieben

ist sehr unterschiedlich.. ich hatte schon männer die sind beim ersten stoß gekommen und welche die haben mich stunden am stück gevögelt


Ist doch beides nicht gut, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Schweinchen finde ich nicht nett!



wie...was???? ich meinte doch das schweinchen von der sparkasse....


....schalter 3


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Eier in die Pfanne haun tut doch weh,oder???



Andersrum ist schlimmer...


Geschrieben

Ist doch beides nicht gut, oder?




einer für den fahrstuhl....der andere für den sich verspätenden schlafwagenzug.......


Geschrieben

also keine Tiernamen


Und zum Thema "es kommt drauf an wie lange der Mann kein Sex hatte"..grübel..also meine Mutter sagte mir mal "loch is nicht gleich Loch" aber sobald ein Mann sich an eins gewöhnt hat,dauert der Akt länger. Ich glaub nicht das es viel damit zu tun hat wenn der Mann länger nicht hat (wobei länger schon wieder so ein dehnbarer Begriff is). Gehen wir mal nicht von Monaten oder Jahren aus



Ich kann da ja nur für mich sprechen. Habe ich regelmäßig Sex und es kommt eine kürzere Pause, kann es danach schon sehr schnell gehen. Altersbedingt bewegt es sich dann aber immer noch im 2-stelligen Minutenbereich. Ist die Pause über mehrere Monate, dauert es bei mir danach sogar länger. Während der Pause wird wohl die Produktion und der Hormonhaushalt auf Standby geschaltet, damit das Zeug nicht aus den Ohren tropft.

Und dann dauert es eben, bis alles wieder auf Betriebstemperatur ist.


Geschrieben (bearbeitet)

20 Stunden...? Igitt - schon 20 Minuten wieselmäßiges Reinstöpseln ist zuviel.Klar kann man in zwei Minuten abpumpen, oder zwei Stunden ackern, bis der Putz von den Wänden bröselt.

Aber wer will das schon...? (Ok, es gibt ca. sieben Mrd. Menschen auf der Welt - ein paar müssen mehr Hormone als Verstand haben... - aber wenn's gefällt... auch ok...)

Die "Wahrheit" richtet sich doch eher nach der Innigkeit der Verbindung.
Eine Feld-Wald- und Wiesennummer ist immer kürzer, als die Begegnung mit der persönlichen Wunschfee - aber das zweite kennt auch mehr Blicke, mehr Lächeln, mehr Sprechen (über gutturale Laute hinaus), mehr Genuss an ihr, als in ihr.

Rekordnummern sind was fürs Guinessbuch, aber das heißt ja auch Guinessbook und nicht Genießerbuch...

Und jetzt husch husch, Ihr Angeber, zurück ins Wolkenkuckuksheim und weitergeträumt...


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...