Jump to content

Beim ersten Treffen Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Meist brauch(te) ich 'Anlaufzeit'.

Ganz selten, aber es gab sie, diese pfiffigen Typen, die mich nach ein paar PN, evtl. einem Telefonat und nach ein paar Minuten Begegnung 'überzeugt' hatten 9_9

Immer diese pfiffigen Typen. Hoffentlich hat es dir auch Spaß gemacht. Ich würde das 'nie' drauf anlegen. Oh Sorry. Ich bin ja schon drin. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zabaionara:

... Hoffentlich hat es dir auch Spaß gemacht.

Hat es, weil es passte :relaxed: Übrigens nicht nur mir, denn es gab Wiederholungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

 

Ganz selten, aber es gab sie, diese pfiffigen Typen, die mich nach ein paar PN, evtl. einem Telefonat und nach ein paar Minuten Begegnung 'überzeugt' hatten 9_9

Was überhaupt nicht verwerflich ist. Wenn du deinen Spass hattest ist alles vollkommen ok.

Geschrieben

Warum denn nicht ? Ist doch "nur" Sex, man beschnuppert sich, verbringt Zeit zusammen und dann vergnügt man sich zusammen. Für mich spricht nichts dagegen, wenn Beide Spaß am Sex haben.

Geschrieben

Immer - deshalb trifft man sich ;)

Geschrieben

Selbst auf dem Parkplatz setzt man sich zusammen oder geht ein paar Schritte. Sicherlich wandern die Hände nach einer gewissen Zeit, aber Hose runter und los? Da sage ich dann auch : ab € 50,- geht es los....

Geschrieben

Ich finde, man kann es nicht pauschalisieren. 

Das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn ihr euch einander gefällt, kann es schnell gehen. ich hatte schon mal Sex beim ersten Treffen direkt nach dem Frühstück. Aber ein anderes Mal, habe ich lange warten müssen. Es hat sich aber gelohnt. der Sex war einfach traumhaft.

×
×
  • Neu erstellen...