Jump to content

Gesichtsbesamung Fetisch oder Nogo?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich mal mit meiner ex gemacht, während sie kaum noch was sehen konnte lag ich vor lachen in der Ecke

Danach haben wir beide entschieden das wir das nicht noch mal machen 😂
Geschrieben

Nein, das möchte ich nicht. Schon gar nicht von Mehreren. Für mich eine ekelhafte Vorstellung, ohne jeden Reiz.

Geschrieben

Gibt mir gar nichts. Hab ich keine Ambitionen zu das bei "Ihr" zu machen. Da ich jetzt auch mehr Typ "Heim Ficker" bin sau ich mir dann am Ende ja noch meine ( oder ihre ) Bude ein. Klar könnte man so schlau sein und was drunter legen aber ist auch irgendwie... unromantisch. Ne lass mal. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb squirting54:

Geil , ich liebe es

Gerne hier

Geschrieben

No-Go ist für mich, in den Mund gespritzt zu bewkommen. Ins Gesicht oder auf die Titten ist für mich o.k.

Geschrieben
Nein, gefällt mir nicht. Du stehst also nur auf blasen? Was ist ein Blowbang? Nur blasen? Wie langweilig, die Frau hat doch so viele andere interessante Löcher die ihr auch mehr Spaß bringen und den Männern doch eigentlich auch. Blasen ist eine Spielart aber darauf beschränken würde ich mich nicht.
Geschrieben

 

Ich würde ihr voll auf die Augen spritzen, wenn sie nicht schluckt - was meint ihr, wie schmierig sie dann guckt ? ...e015.gif

 

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 19:10, schrieb RuggedManBLN:

Das man das erwähnen muss, ist schon schade. Wenn jemand was nicht mag, wird das akzeptiert...ohne wenn und aber 

Und sollten es Männer ohne Absprache machen ist das ein absolutes Nogo und sollte geahndet werden. 

Ea geht hier nur um die Frage, es gefällt mir...

Wem gefällt es noch oder wem ist das nix...Ich möchte keine was wäre wenn Diskussion führen. 

Warum fragst du es dann?

Geschrieben

Eine Torte muss nunmal mit Zuckerglasur glasiert werden. 

Geschrieben

geiles Fetisch da zu muss aber auch der Kerl passen

Geschrieben
Wenn's bei ihr ein nogo ist, wird's mein fetisch.
Geschrieben

Also wenn Frau nichts dagegen hat, ich spritze sehr gerne ins Gesicht ab. Sehe es gerne, wenn es an der Backe runterläuft oder an der Nase. Ich spritze ja nicht direkt in die Augen. Das gefällt nur psychisch kranken Männern. 

Geschrieben
Ich spritze auf Wunsch sehr gerne ins Gesicht aber auch bei Männeen! Warum nur bei Frauen?
Geschrieben
Am 28.3.2024 at 07:43, schrieb zofe_katja:

Ich finde es geil wenn ich es ins Gesicht bekomme. Das ist sehr geil

Absolut ein traum

Geschrieben

ich liebe es wenn mir ins gesicht und in den mund gespritzt wird

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn ich mein Gesicht besamt bekomme. Mir gefällt der Geruch und auch der Geschmack von frischem Sperma. Sehr gerne auch von mehreren Männern und wenn man mir vorher die Hände auf dem Rücken fesselt.

Geschrieben
Ist ein geiler fetisch. Es geht nichts über ein schön gespritztes facial
Geschrieben
Ist ein geiler fetisch. Es geht nichts über ein schön gespritztes facial
Geschrieben
Ist ein geiler fetisch. Es geht nichts über ein schön gespritztes facial
Geschrieben
Ist ein geiler fetisch. Es geht nichts über ein schön gespritztes facial
×
×
  • Neu erstellen...