Jump to content

Gesichtsbesamung Fetisch oder Nogo?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist kein Fetisch, dass ist eine Vorliebe und mehr nicht.
Ich habe an solchen Spielen kein Interesse, auch nicht im Rudel irgendwelche Frauen zu "besamen".
Geschrieben

Lieber woanders auf den Körper ins Gesicht muss das Zeug nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gibt nix geileres
Teufelchen6998
Geschrieben
Ich glaube , ich habe auch einen kitzler 🙊🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Das ist kein Fetisch, dass ist eine Vorliebe und mehr nicht.
Ich habe an solchen Spielen kein Interesse, auch nicht im Rudel irgendwelche Frauen zu "besamen".

"Besamen" ist ein etwas sperriges Wort, das geb ich allerdings gerne zu ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich richte mich da voll nach meiner Partnerin. (ob Vorliebe/Tabu oder mal ausprobieren wollen)

Gangbangs lehne ich ab, zu unpersönlich/beliebig.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Solange die Haare verschont bleiben ... meinetwegen...wenn's sein muss
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

So lange mein Kitzler geschwollen ist, kann ich der Vorstellung was abgewinnen. Leider bin ich gerade noch nicht soweit. 

Das nenn i mal ne Aussage

Geschrieben
Solange es nicht in meine Haare , Augen und Nase läuft kann ich damit leben aber drauf stehen eher weniger 😅😅
Geschrieben
Find ich auch genial. Klappt nicht immer. Wahrscheinlich wegen make up. Meist ist der Mund offen und der Schwanz liegt auf der Zunge. Mal gespuckt oder geschluckt. Find ich auch gut
Geschrieben
Das braucht Frau bestimmt täglich🙈🙈
Geschrieben

Warum immer nur auf Frauen? Ich bin Transe und mags auch .....nicht.

Sachsen-Rene
Geschrieben
Naja, dazu gehören immer zwei. Wenn die Person (egal ob männlich, weiblich, divers) darauf steht, warum nicht. Sowas sollte vorher abgesprochen werden.
Geschrieben
Jedem das seine , gehören ja sowieso mindestens 2 dazu . Für mich NO GO 🙂
Geschrieben
Komisch. Gefühlt 80% sind Antworten von Herren. Dabei müssten doch die Damen was dazu sagen. Denn es ist ja ihr Gesicht. Denke mal hat auch was mit Dominanz zu tun. Revier markieren mal salopp gesagt, denn die Dame hat ja echt nun wirklich keinen merkbaren Lust gewinn dabei. Ausser sie steht auf zugekleisterte Augen. Aber da wird es wohl kaum welche geben, die das mögen. Frage an die Herren, die gern Damen ins Gesicht wichsen. Lasst ihr euch gern von Frauen ins Gesicht pissen?
Geschrieben
Jedem wie es ihm/ihr gefällt
Die zu akzeptieren ist Basis Toleranz
Geschrieben
Kam schon vor wenn et für Sie ok war.Aber find ich persönlich nun nichts besonderes.Is ne Abladestelle wie jede andere auch
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Ich würde gern mal ein Frage in den Raum stellen...

Ich habe folgenden Fetisch...
Ich liebe es wenn am Schluss mein Sperma bei der Frau ins Gesicht oder übers Gesicht geht. 
Besonders bei einem Gangbang / Blowbang finde ich das ziemlich geil, 4-5 Männer bei einer Frau finde ich ist die optimale Anzahl an Mitspielern...

Wie stehts mit euch? 

Ist Sperma im Gesicht ein Nogo oder steht ihr darauf...? 

Mit mehreren Männern keine Erfahrung. Aber als einzelner Abspritzer schon. Sieht toll aus wenn eine Frau einem mit seinem Ficksaft im Gesicht anlächelt. Aber Frauen haben mir verraten das dieser Anblick ein Geschenk für den Mann ist und das sie das nur für sich nicht bräuchten. Aber eigentlich komme ich auch viel lieber in einer Frau als auf einer Frau.

Geschrieben
NoGo… meine Faszination für Sperma hält sich generell in Grenzen 😂
Geschrieben
Könnt ihr solche Beiträge bitte um 19 Uhr posten, dann spare ich mir das Abendessen...würg!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Komisch. Gefühlt 80% sind Antworten von Herren. Dabei müssten doch die Damen was dazu sagen. Denn es ist ja ihr Gesicht. Denke mal hat auch was mit Dominanz zu tun. Revier markieren mal salopp gesagt, denn die Dame hat ja echt nun wirklich keinen merkbaren Lust gewinn dabei. Ausser sie steht auf zugekleisterte Augen. Aber da wird es wohl kaum welche geben, die das mögen. Frage an die Herren, die gern Damen ins Gesicht wichsen. Lasst ihr euch gern von Frauen ins Gesicht pissen?

Generell gebe ich Dir recht. 

Im speziellen Fall, und da kann ich nur aus meiner eigenen und subjektiven Erfahrung sprechen - es ist ein/e Spiel/art, die halt wie bei so vielen Dingen nicht jedem Spass macht.
Und dann ist es egal, ob man nun Frau/ Mann/ whatever ist. 

und edit: Ich kann eh nicht trennen zwischen aktiv und passiv. Wenn mich etwas anmacht, dann in beide Richtungen. 
Gelebte gender correctness, maybe.

bearbeitet von dirtysenses
Geschrieben
Mein Haar ist mir heilig,glaub nicht das Frauen das mögen 😁
×
×
  • Neu erstellen...