Jump to content

Sex Film Neu oder Alt


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei den alten Filmen 📹 sind überall Haare, is doch scheiße
Geschrieben
Ja, finde ich auch. Und man sieht alle naturbelassen
Geschrieben
Die dazwischen. Die alten sind zu "klassisch" angestaubt und alles über 2000, die waren so künstlich aufgeblasen. Zu aktuelleren kann ich nix mehr sagen, da ich Filmen mit beschränkter Handlung nix abgewinne. Das war übrigens an den alten immer schön, dass die eine halbwegs plausible Geschichte erzählt haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag nur Sex-Filme mit unbemalten Ernas und Emils. Das Alter spielt da keine Rolle. Also klar Nr.6 ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Das thema finde ich grad bissl schwierig . ich mag generell gerne frauen in doggy position . da ist es eher schwierig welche zeit man nehmen soll . was man heute aber so sieht ist nicht unbedingt mein ding
Geschrieben
Amateure, die machen alles was den aktuellen Zeitgeist entspricht, heute wie früher das beste.
Geschrieben
super geiler Anblick. Da würde ich gerne die Melkmaschine ansetzen und Sie melken
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr4 oder mögt ihr Lieber die Neue Sex Filme wo alles Meistens nur Gestellt ist? so gemacht als ob?

Ach, in den 70 & 80zigern war nichts gestellt?

Wahrscheinlich fällt mir der Unterschied nicht auf, weil die immer alle liegen. 🙄

Geschrieben

Sind nicht die selbstgedrehte privaten die Besten? Auch wenn nicht alles perfekt ist?

Für mich schon.......

Geschrieben
Was ist denn bei den neuen gestell was bei den anderen, alten, nicht gestellt ist? Jetzt mal im Ernst, auch alte Sexfilme sind Fiktion und keine Dokumentarischen Aufnahmen von Verliebten. Ich "mag" persönlich die ab der Zeit wo die Intimrasur Mode wurde, mit so 70er Jahre Behaarung kann ich nichts anfangen.
Geschrieben
Die Alten, am liebsten von Color Climax!
Kennt jemand von Euch ein paar Seiten im Internet wo man alte Filme remastered findet?
Geschrieben
Ich stehe auf gar keinen Sex Film, weder 70er, 80er oder was es noch so gibt 🤷‍♀️.
Geschrieben
die alten waren am besten,,,,,,,,weil sie natürlich sind und nicht technisch nachbearbeitet wurden,,,,,,ist aber geschmackssache
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:
Ich stehe auf gar keinen Sex Film, weder 70er, 80er oder was es noch so gibt 🤷‍♀️.

Warum meldest du dich denn dann bei der Frage zu Wort? 🤷🏼‍♂️ So großes Mitteilungsbedürfnis 😋

Ich kann mit 70er Videos nichts anfangen. Da verheddern sich beim Zuschauen alleine schon gekräuselte Haare im Mund...

Geschrieben
Ich mag die 70er , 80er und die 90er die sind Geil.
Geschrieben
Ich stehe auf Daumenkino....🙄
Hauptsache irgendeine Frage in den Raum geschmissen.
Geschrieben
Ich sehe schon...
Pünktlich zum Wochenende tauchen Themen auf, die aus Langeweile resultierenden. Ich hoffe, dass der TE Suchti etwas findet, der/die/das ihn vom Forum ablenkt.
Aber zur eigentlichen Frage: Offensichtlich hast du, @Sexsüchtig-6603 eine gewisse Abneigung gegen die "gestellten" (neuen) Sexfilme. (Ich nehme mal an, dass du Pornos meinst).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei den alten Filmen, neben den ach so schrecklichen Haaren im offen präsentierten Intimbereich, durchaus nicht alles aus Lust an der Sache gemacht und nicht gestellt wurde.
Es gibt aber auch heute Filme, die Akteure zeigen, die durchaus Spaß an den Sachen haben, bei denen sie gefilmt werden bzw. Sich selbst filmen. Ich persönlich finde es wesentlich besser, selbst aktiv zu werden, als anderen zuzusehen.
Geschrieben
#
Die Selbstgedrehten aus dem aktuellen Jahrzehnt.
Geschrieben
Ich mag die 70er , 80er und die 90er die sind Geil.
Geschrieben
Diese Beate Uhse Filme waren auch gut ... weiß nicht, waren das so die 80'er ?
×
×
  • Neu erstellen...