Jump to content

Erlebniss


ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gierige Möse bzw, die dazugehörige Frau


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

ein hinweis, wie man richtig zitiert*gr*


Geschrieben

Das geht Dich gar nix an!


Na gut, bin ja nicht so - mein schönstes Erlebnis heute war, wie der Rolf zum Stefan sagte: "Hey, Du tickst ja wohl nicht mehr sauber!"


Geschrieben

Weniger ist manchmal mehr kein sex sondern super geile mail erhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

mehr ist besser weniger Sex kann schlechter wenn wirklich nicht genießt am besten mein Auto doch wieder sagt meine frau das.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unvollständig
Geschrieben

Was war heute euer schönstes ,,,Erlebniss


Hab' ich schlechte Laune?

Jedenfalls empfinde ich es als miserablen Stil, wenn jemand fragt "Was ist Euer ...?" und nicht selbst das Entsprechende von sich erzählt.


Geschrieben

Recht haste. also mein schönstes erlebniss heute war. von einer netten frau eine mail erhalten zu haben. ganz nach meinen sinn.


Geschrieben

Recht haste. [...]




Mein schönstes Erlebnis heute war:
Helene. Als Birne.


×
×
  • Neu erstellen...