Jump to content

Sex Toys mit App ( weltweit steuerbar)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frei nach Kishon: 2 Dingse kaufen, dann können die miteinander spielen und ihr könnt solange ins Kino gehen
Geschrieben
Frei nach Kishon: 2 Dingse kaufen, dann können die miteinander spielen und ihr könnt ins Kino gehen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bahamuth:

Ich bin mir sehr sicher, dass das keinen Hacker interessiert.

Wer weiß - es gibt nichts was es nicht gibt ...

Geschrieben

Ich habe solche Toys schon genutzt. Wenn man längere Zeit räumlich getrennt ist als Paar, dann ist das eine Möglichkeit. Das hat für uns ganz gut funktioniert. Wobei es halt nur Toys sind und man nicht zu viel erwarten sollte. Wir hatten zwei Noname Produkte ausprobiert gehabt und das Handling hat nie sofort geklappt, aber nach einiger Zeit war es in beiden Fällen dann erfolgreich. Irgendwann ist das aber nimmer spannend. Aber ne Zeit lang war es ganz nett. 

Geschrieben
Wir nutzen den Bluetooth gesteuerten Satisfyer und übertragen die Steuerung über die App. Für meine Partnerin ist das angabegem. mega spannend. Für mich leider nicht, da ich keinerlei Resonanz auf das bekomme, was ich da in dem Moment sich mache. Den größten Spaß macht das Teil im Restaurant, beim Shoppen oder sonst in der Öffentlichkeit. Dann ist man live dabei und fährt das Ding hoch und runter wie man möchte. Irre, wie sie sich beherrschen muss, wenn der z.B. der Kellner die Bestellung aufnimmt …. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wer weiß - es gibt nichts was es nicht gibt ...

Von solch einer Aktion, hätte kein Hacker etwas und würde deshalb nichts auf‘s Spiel setzen, erwischt zu werden. Dazu müsste Er erst ein betreffendes Signal finden und dieses kapern, was sehr wohl mitbekommen werden kann, die Informationen über einen Server laufen müssen, wenn es gerät sind, welche man theoretisch queer über den Ozean, steuern kann. Hacker machen nicht einfach nur Alles was geht, eben weil es geht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bahamuth:

Von solch einer Aktion, hätte kein Hacker etwas und würde deshalb nichts auf‘s Spiel setzen, erwischt zu werden. Dazu müsste Er erst ein betreffendes Signal finden und dieses kapern, was sehr wohl mitbekommen werden kann, die Informationen über einen Server laufen müssen, wenn es gerät sind, welche man theoretisch queer über den Ozean, steuern kann. Hacker machen nicht einfach nur Alles was geht, eben weil es geht.

„nichts“ 🔁 „nicht“, „da“, „es gerät“ 🔁 „das Geräte“
Nicht wundern, das ist nur Korrektursalat.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Genussmensch88:

Den größten Spaß macht das Teil im Restaurant, beim Shoppen oder sonst in der Öffentlichkeit. Dann ist man live dabei und fährt das Ding hoch und runter wie man möchte. Irre, wie sie sich beherrschen muss, wenn der z.B. der Kellner die Bestellung aufnimmt …. 🤣🤣🤣

Also dieses Szenario ist ja nun wirklich unglaubwürdig. Mein Satisfyer hat erstens eine gewisse Größe und muss zweitens als Druckwellenvibrator ziemlich genau auf der Klitoris platziert werden, um sich festsaugen zu können. 

Wie soll denn das bitteschön beim Shoppen oder im Restaurant funktionieren? 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also dieses Szenario ist ja nun wirklich unglaubwürdig. Mein Satisfyer hat erstens eine gewisse Größe und muss zweitens als Druckwellenvibrator ziemlich genau auf der Klitoris platziert werden, um sich festsaugen zu können. 

Wie soll denn das bitteschön beim Shoppen oder im Restaurant funktionieren? 

Schau dich mal im Sortiment um. Es gibt auch welche, die du im Slip verschwinden lässt. Zum Beispiel den Satisfyer „Secret Connect App“

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bahamuth:

Von solch einer Aktion, hätte kein Hacker etwas und würde deshalb nichts auf‘s Spiel setzen, erwischt zu werden. Dazu müsste Er erst ein betreffendes Signal finden und dieses kapern, was sehr wohl mitbekommen werden kann, die Informationen über einen Server laufen müssen, wenn es gerät sind, welche man theoretisch queer über den Ozean, steuern kann. Hacker machen nicht einfach nur Alles was geht, eben weil es geht.

Hacker machen vieles, um sich selbst zu beweisen, was sie können - sie erwarten nicht immer, dass sie etwas dafür bekommen - es ist oft nur der Reiz.

Geschrieben
Ich finde diese toys einfach richtig geil. Der Überraschungsmoment... Auch die "Macht" es nach Belieben zu benutzen
Geschrieben
Gestern um 09:10 Uhr, schrieb supermasseurHH:

Hacker machen vieles, um sich selbst zu beweisen, was sie können - sie erwarten nicht immer, dass sie etwas dafür bekommen - es ist oft nur der Reiz.

Damit beweist sich kein Hacker. Ich weiß, wovon ich da spreche.😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bahamuth:

Damit beweist sich kein Hacker. Ich weiß, wovon ich da spreche.😄

Aha, bist Du Hacker?? Dann hacke doch mal mein Holz hinter dem Schuppen ... smile

Geschrieben
Finde ich schnulli, als Partygag in entsprechender Runde ja aber um jemanden irgendwo auf der Welt das Teil einzuschalten fehlt mir jeglicher Reiz oder schlicht das Interesse. Also ja, für mehr als ein paar Fotos wirds wohl nicht reichen weil sich keiner dafür interessiert.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Aha, bist Du Hacker?? Dann hacke doch mal mein Holz hinter dem Schuppen ... smile

Wäre ich einer, würde ich das sicher nicht sagen.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Aha, bist Du Hacker?? Dann hacke doch mal mein Holz hinter dem Schuppen ... smile

Wäre ich einer, würde ich das sicher nicht sagen.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Aha, bist Du Hacker?? Dann hacke doch mal mein Holz hinter dem Schuppen ... smile

Wäre ich einer, würde ich das sicher nicht sagen.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Aha, bist Du Hacker?? Dann hacke doch mal mein Holz hinter dem Schuppen ... smile

Wäre ich einer, würde ich das sicher nicht sagen.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Aha, bist Du Hacker?? Dann hacke doch mal mein Holz hinter dem Schuppen ... smile

Wäre ich einer, würde ich das sicher nicht sagen.

Geschrieben
Jetzt hat es diesen Kommentar gefühlte 12 mal gepostet! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bahamuth:

Jetzt hat es diesen Kommentar gefühlte 12 mal gepostet! 🤦🏻‍♂️

Poppen wurde vielleicht gehackt ... hahahaha.

Ja, das Programm ist in den letzten Monaten etwas seltsam und zickig geworden - auch in anderen Bereichen ...

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 13:31, schrieb Marzipankartoffel:

sollte es wenigstens sexuell gesehen ne freie Handyzone geben

DAS klingt wie ein geiler Gedanke! Sonst gibt es immer irgendwelche Idioten die an ihrem Ding (Handy!) herumspielen müssen und man weiß nie ob da gefilmt wird. Oder der Ton aufgezeichnet. Was übrigens strafbar ist, schon alleine der Versuch.

Ein weiterer Aspekt ist für mich: Viel komplizierte Technik lenkt nur vom Wesentlichen ab! Ich will keine Akkus laden, firmware updaten, Sicherheitslücken aufmachen bzw mich darum kümmern müssen! Einfach loslegen und gut ists.

Und noch was fällt mir ein: In diversen Tests (Idee&Spiel, heise, ...) hat man in ferngesteuerten Spielwaren Mikrofone gefunden, die NICHT in der Anleitung erwähnt waren. Darauf hätte ich sowieso keine Lust. Mag sein dass die laut Hersteller "nur" dazu verwendet werden, die Anwesenheit von Personen festzustellen... Aber vielleicht auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...