Jump to content

Nett - und schon verloren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja mir geht es genau so. bin nett , höflich,,,,, eben wie ich erzogen wurde,kann schon mal nicht schlecht sein da eltern 37 jahre glücklich sind.aber ich denke.........gib dich wie du bist. Achtung!!!!!!! nie wie andere es wollen. denn das bist du nicht. Gruß sei wachsam sagte der blinde


Geschrieben



Das ist ein Unterschied. Ob man sich von was angezogen fühlt, oder drauf reinfällt.



Frau kann nur drauf reinfallen, weil sie sich angezogen gefühlt hat. Wäre er ihr egal gewesen, hätte sie nichts angefangen und würde also auch nicht reinfallen


Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße (verzeiht), ich war einmal vor langen Jahren nett und zu was hat das geführt

Aber zum Thema zurück kehrend.....Was ist schlimm an nett und höflich ?

Nichts, man(n) kommt zwar nicht gleich zum vögeln aber die Chanchen erhöhen sich, die richtige Frau fürs Leben zu erwischen.

Ob hier die richtige Plattform fürs *nettsein* ist..., dahingestellt. Fürs reale Leben, könnte es das richtige sein. Allerdings nur in der Form: *nett* und *selbstbewust*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Wer ficken will, muß böse sein - denn nett ist nichts fürs Bett."

Aber das ist noch lange kein Grund, ein charakterloses Arschloch zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die mit Nett nicht klarkommen, denen ging es noch nicht schlecht genug!
Genauso Typen!

Ich mein welcher Erwachsene Mensch kann sich schon hinstellen und von sich behaupten ich bin Böse ohne sich nicht sofort lächerlich zu machen?


Ich finds viel wichtiger Frauen Paroli zu bieten!

Mir gehen diese ganzen Möchtegerns die einfach nur Schleimen und Lügen extrem auf den Sack, der einzigste Grund warum ich mich tagtäglich nicht Schlage ist, weil ich niemals so sein will wie Die!

Vielleicht gibts ja noch Schlaue Frauen! Denen diese ganzen Gangstas und Badboys genauso auf den Sack gehen wie mir!

Ausserdem bin ich selbst gerade Böse! auf --Böse-- daran sieht man wie Relativ das ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich War In Meinem Leben Immer Viel Zu Nett: Was Hat Es Mir Gebracht- Man Kommt Zu Nichts: Gutheit Ist Dummheit: Das Hab Ich Festgestellt: Dann Habe Ich Es Umgekehrt Gemacht Und Siehe Da Es Klappt: Ich Werde Nie Wieder Nett Sein: Das Ist So Sicher Wie Das Abspritzen Beim Schönen Geilen Blasen Von Einer Jungen Geilen Schlanken Blonden Schluckhure


Geschrieben

Was haben Fickfertigkeiten mit dem Charakter zu tun? Genau nichts!


Geschrieben

Das ist der Fortpflanzung trieb der Frauen, ehehe.

Der Nette besorgt halt nicht das beste stück Fleisch ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Weibchen die Fortpflanzung an nem Stück Fleisch oder Hamburger festmachen können sich ihren Unnetten Dioxinfleischorganistor unterm Arm packen, sich fleißig Fortpflanzen und bei den Wheight Watchers drüber Nachdenken woran es wohl gelegen hat ...

Erkenntnis des Tages:
Der Einkauf morgen ist gestrichen, die Weibchen wollen sich nur Fortpflanzen und ich brauch nicht die ganze Zeit auf plump anbiedernde weise dümmlich vor mich her zu grinsen.

Merke: Ab sofort immer ein Stück Fleisch in Tasche haben. Ist eh gerade günstig zu bekommen.


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

Ich weiß nicht ob das so cool kommt beim ersten date beim dinner im Restaurant:

Duuuu schatz was müffelt hier so?

Keine Ahnung, das Essen ist es aber nicht


Geschrieben

Nö es ist nicht hinderlich nett zu sein. Wenn eine Frau Dich allerdings nur als nett wahrnimmt, dann ist das die höfliche Umschreibung für uninteressant



Ja ich denk das stimmt halt so..wobei ich sagen würde "nett is mehr sexuell uninteressant"


Geschrieben

Wenn wird hier doch LEIDENSCHAFTLICHER Sex gesucht...mit wirklich nett hat das manchmal wenig zu tun.


Geschrieben

Wenn wird hier doch LEIDENSCHAFTLICHER Sex gesucht...mit wirklich nett hat das manchmal wenig zu tun.



Ich kann nur mit jemandem leidenschaftlichen Sex haben, der NETT ZU MIR ist. Un d damit meine ich freundlich, höflich, der auch an mich denkt, nicht nur egoistisch ist, das wäre für mich auch keine leidenschaft... sondern eben geben und nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Fortpflanzung trieb der Frauen, ehehe.

Der Nette besorgt halt nicht das beste stück Fleisch ^^


Das ist doch Blödsinn ich zb. bin Netter als die Meisten Typen und besorg trotzdem besseres Fleisch als die meisten Looser! Ausserdem fick ich auch besser!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nur mit jemandem leidenschaftlichen Sex haben, der NETT ZU MIR ist



Das ist auch genau meine Meinung zu diesem Thema. Was heißt denn auch "nicht nett"? Die von den Damen meist ach so "beliebten" "willste mit mir ficken" mails im ersten Anschreiben?
Okay war jetzt bewußt übertrieben. Ich kann mich durchaus offen auch über Sex unterhalten aber dann doch mit Menschen denen ich bereits ein gewisses Vertrauen entgegen bringe. Also die in meinen Augen "netten" eben.
Das fängt für mich bei der normalen Unterhaltung an und soll dann letztlich auch beim Sex so sein, das Geben und Nehmen von dem Mandarina gesprochen hat.


Geschrieben

Mit anderen Worten: Du hast versucht zum Stich zu kommen, indem Du Verständnis geheuchelt hast. Und die Damen hams gemerkt. Dumm sind se ja nich...



Nein, ganz so banal war es dann auch nicht. Aber statt eben der Freund (also der feste Freund) dieser Damen zu werden, wurde ich eben nur "der gute Freund". Das hat nicht mit zum Stich kommen wollen zu tun gehabt


Geschrieben (bearbeitet)

Marc hat es doch super zusammengefasst.

"nur" nett reicht halt nicht.

Oft haben einige ja nichts positives und beschränken sich dann auf das "nett" und sehen das als Grund.

Aber würde Mann wirklich eine Frau wollen, die "nur" nett ist, er aber ansonsten nicht attraktiv findet?

Es ist der häufige Fehler anzunehmen, das Eigenschaften nur einzeln auftreten. Kann durchaus vorkommen, das jemand attraktiv, selbstbewusst und nett ist.

Nett ist "relativ", viele verstehen darunter aus Höflichkeit auf Floskeln und Phrasen auszuweichen um die wirklichen Gedanken nicht auszudrücken. Ist das wirklich "nett"?

Jemand der außer "nett" nichts zu bieten hat, wird nicht zwangsläufig interessanter nur weil er nicht mehr nett ist.

aber er ist dann vielleicht authentischer (danke an Dejay) und selbstbewusster und wirkt damit anziehender.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht besteht der Anfang des "Nicht-Nett-Seins" ja
bereits darin, dass man ein Diskussionsthema in die Welt
setzt und sich anschließend gar nicht mehr darum kümmert?


Geschrieben

Erstmal freu ich mich über eure Beiträge, größtenteilsweise wurde ich in meiner Meinung bestätigt, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Ich bleib einfach so wie ich bin und lass mich überraschen, was hier weiter passiert.





whats so ever - the sun is shining :-D


Geschrieben

Ein Feedback ist ja grundsätzlich mal was Nettes ...


×
×
  • Neu erstellen...