Jump to content

Anja Part 3


A_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieder geil geschrieben, bin mal gespann wie es weitergeht und wann Anja das 1. mal mit dem Risenschwanz gefickt wird

DerWolf2010
Geschrieben
Eine Wirklich Super Tolle Erotische Geschichte, von Anfang Teil 1 bis Ende Teil 3. Wirklich TOP. . . ..
Geschrieben

wieder geil geschrieben

bitte weiter so

macht richtig geil..................

Geschrieben

was für eine geile geschichte .mach weiter so , werde richtig geil beim lesen .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb superdoc1:

wieder geil geschrieben, bin mal gespann wie es weitergeht und wann Anja das 1. mal mit dem Risenschwanz gefickt wird

Dran bleiben ..... vorrfreude hat ja auch was :-)

vor 2 Minuten, schrieb Heiko6600:

was für eine geile geschichte .mach weiter so , werde richtig geil beim lesen .

das freut mich ..... ich schreibe so wie ich es denke und erlebt habe .... kommt noch mehr keine Angst :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A_H_Couple:

Dran bleiben ..... vorrfreude hat ja auch was :-)

das freut mich ..... ich schreibe so wie ich es denke und erlebt habe .... kommt noch mehr keine Angst :-)

danke ,freu mich schon drauf .

Geschrieben
Als kleine Anmerkung. In teil 2 und 3, wurde aus Anja, mal die Tanja. Es ist schon sehr gut und geil geschrieben, nur wenn in Teil 2 Anja und der Männliche Teil, sie im Sandwich, Anal und Fotze mit Strap On gefickt haben, was Anja gesehen hat, warum ist sie dann in Teil 3 auf einmal wieder verwundert. Daher stellenweise etwas verwirrend.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MendenerMK:

Als kleine Anmerkung. In teil 2 und 3, wurde aus Anja, mal die Tanja. Es ist schon sehr gut und geil geschrieben, nur wenn in Teil 2 Anja und der Männliche Teil, sie im Sandwich, Anal und Fotze mit Strap On gefickt haben, was Anja gesehen hat, warum ist sie dann in Teil 3 auf einmal wieder verwundert. Daher stellenweise etwas verwirrend.

Hi, danke für dein Feedback, ja das war ein Typo. Und ja viellicht war Verwunderung der falsche Ausdruck für dich, ev. erstaunen besser etc.

Schreiben unsere Geschichten als Hobby und weils uns Spass macht das zu teilen. Bin leider kein Literat :-) Für wirklich anspruchsvolle Literatur gibt es sicher bessere Quellen auch käuflicher Natur.

Wollten prinzipiel mal "Kopfkino" auslösen, neben der Bilderflut die man "nur" durchklickt.

Nice Weekend

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb A_H_Couple:

Hi, danke für dein Feedback, ja das war ein Typo. Und ja viellicht war Verwunderung der falsche Ausdruck für dich, ev. erstaunen besser etc.

Schreiben unsere Geschichten als Hobby und weils uns Spass macht das zu teilen. Bin leider kein Literat :-) Für wirklich anspruchsvolle Literatur gibt es sicher bessere Quellen auch käuflicher Natur.

Wollten prinzipiel mal "Kopfkino" auslösen, neben der Bilderflut die man "nur" durchklickt.

Nice Weekend

Das Kopfkino lost Ihr auf jeden Fall aus und nicht nur das. Das mit dem Namen kann passieren, gibt schlimmeres.

Bitte weiter so 🤗

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb uffi22:

Das Kopfkino lost Ihr auf jeden Fall aus und nicht nur das. Das mit dem Namen kann passieren, gibt schlimmeres.

Bitte weiter so 🤗

Glaub war Autokorrektur

Geschrieben

Wirklich schön,  geschmack- und respektvoll geschrieben

Freu mich auf den nächsten Teil

Geschrieben

Wieder sehr geile und schöne Geschichte. Macht richtig Spaß die zu lesen und mein Schwanz ist dabei genauso hart wie deiner... Nur leider hat er kein geiles Loch zum ficken

×
  • Neu erstellen...