Jump to content

Begegnung der besonderen Art


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe schon viele Sachen im Leben erlebt, aber sowas hatte ich noch nie. Sag niemals nie.

Eigentlich ist es die Neugierde und das Streben nach mehr, die uns im Leben unglücklich machen können.

Also alles begann so, da ich Frühaufsteher bin, surfe ich morgens gerne im Internet. Ich ab ins Netz. Durch einen blöden Zufall stosse ich auf die Eroitikanzeigen auf einen Portal.

Ach denke ich, kannst ja mal anschreiben und angemeldet und los. Naja denke mir wird ja sowie keiner Antworten. Doch siehe da, die Dame meldet sich sogar zurück. Überraschungen hatte ich ab diesen Tag genug.

Also Telefonnummern ausgetauscht und siehe es folgte eine SMS. Wir Treffpunkt und Uhrzeit vereinbart. Ich mich zu Hause abgemeldet und los ging es zum Treffpunkt. Der Treffpunkt den Sie vorgeschlagen war nicht geeignet und so suchten wir uns einen anderen. Sie mit Ihren kleinen PKW (hell leuchtend) fuhr hinter mir her. Es war eine Frau um die 40, Sonnenbrille, dunkle Jacke, normale Figur also okay. Wir kamen am Treffpunkt an und Sie stieg zu mir. Ruhiges Plätzchen gesucht, Sie erzählte von Ihren so allgemeines. Die Zeit verlief und ich drängelte Also Auto umgebaut Rücksitz. Sie zog sich aus und der Körper passte auch (schon schlechteres gesehen). Rumgeknutscht, kurz streicheln, dann blies Sie mir einen. Ich revangierte mich mit geilen lecken ihrer Muschie, das mochte Sie und Sie drückte meinen Kopf in Ihren Schoss. So leckte ich Sie intensiver. Dann weiter ich wollte Sie ja noch ficken. Also wartete ich auf Gummi, doch keine Reaktion. Aber der kluge Mann hat sowas dabei. Ich eins von meinen und Sie half nicht mal beim überziehen, fand ich auch komisch. Also ich mit meinen Schwanz in ihrer Muschie. Leicht bewegte Sie Ihr Becken mit, aber GV war nicht so ihr Ding. Also Schwanz raus Kondom runter und Sie wichste dabei fingerte ich Ihre Muschie. Sie sagte geil und ich fingerte weiter. Dann spritze ich sie und mich an. Mit Sperma hatte Sie keine Probleme. Die Muschie von ihr schmeckte nach Nutte. Hier gibt es einfach Unterschiede und du merkst ob Sie es öfter machen, aber angeblich Sie nicht.

Nach der Spermadusche dachte ich jetzt kommen Tücher Fehlanzeige auch sowas kannte Sie nicht.

Das war der einzige Sex mit Ihr, wie sich herausstellte ein teurerer Spaß. Vorher hatte ich natürlich das vereinbarte TG von 70,00 € bezahlt. Also noch ein bisschen Smalltalk angezogen und fertig.

Um hier halt auf Nummer sicher zu gehen filme ich, das immer gerne mit zwei versteckten Action cams, die ich vorher im Auto gut hinterlegt habe. (netter Film)

Erleichtert und Zufrieden ging ich meinen weiteren Vorhaben nach und dachte auch nicht weiter über sie nach. Dachte fertig und dann gut. Mein Job ist so, dass ich mal mehr oder weniger zu tun habe. Aber die folgende Woche war relativ ruhig. Somit überlegte ich, ob ich nicht mal wieder Freitag zur Sauna fahren sollte. Da meine Freunde und Bekannte keine Zeit hatten, dachte ich, dass es doch auch alleine doof wäre. Da fiel mir die Dame von Sonntag ein.

Ich sie an getextet, ob Sie auch Saunabegleitung machen würde. Nach langen hin und her willigte Sie ein. Preis von 70,00 Euro und Eintritt (50,00 Euro) vereinbart.

Nach einer kleinen Verspätung erschien Sie dann am Freitagabend. Diesmal hatte Sie ein anderes Fahrzeug (hat größeren Fuhrpark). Während der Fahrt quasselte Sie von Gott und die Welt.

Wir zur Sauna und nun konnte ich Ihren Körper genauer betrachten, ist ja beim Autodate anders. War wie gesagt okay, Durchschnitt Arschgeweih und Tattos. Tattos in Zeichen stehen für die Kinder erzählte Sie. Natürlich noch ein Bauchnabelpiercing.

Wir ab zur Sauna, hier kam Sie auch nicht zur Ruhe und erzählte viel. Es war ganz witzig. Dann erzählte Sie etwas mehr über sich und es fielen Namen. Da ging mir ein Licht und es war die Bekannte von einem Freund. Oh je dachte ich, wie kommst du denn aus der Nummer wieder raus und ich ging auf Abstand.

Dann erfand ich fix Geschichte, dass ich schnell nach Hause müsse.

Also zurück Geld gegeben und mich bedankt für den netten Abend. Ich wollte kein Sex mehr mit ihr.

Am nächsten Tag wieder getextet, wie schön Sie es fand, geschlafen wie ein Baby usw. usw..

Schmeicheln konnte Sie gut, das hab ich später erst gemerkt. Also so öfter getextet und Sie erzählte, wie schwer Sie ist es doch hat. Sie stände vor der zweiten Trennung. Ihre Kinder so doll lieb hat und so weiter. Naja ist man ja auch von berührt.

Dann noch schwerer Todesfall in der Familie, wo Sie sehr traurig drüber war. Aber das möchte ich nicht näher erläutern.

Sonst fakten wir viel in den Chats und ich wies Sie auf die Gefahren von Outdoor, Haus- und Autodates hin. Ich schlug ihr vor, dass wir uns als Paar anbieten und kurz darauf hatte Sie schon die Anzeige erstellt. Reingestellt und es wurde aber nichts daraus. Sorry an die die sich gemeldet haben. Ich erzählte ihr noch dass ich eine nähere TG-Lady in Duisburg hatte, die ***igt wurde. Auch das war wieder nicht so ganz richtig.

So verlief es dann weiter. Wir texteten über Gott und die Welt. Sie hatte sehr viel Tagesfreizeit. Einen normalen Job hatte Sie so nicht. Dann schickte sie mir einen halben Brief vom Straßenverkehrsamt zur Aufforderung der Zahlung von 400,00 € sonst wird das Fahrzeug stillgelegt. Jetzt berührte mich das ganze natürlich und wir trafen uns nachmittags und Sie erzählte von Ihren Sorgen. Sie würde wieder Anzeige schalten und die Beine breit machen, Augen zu und durch, wie Sie meinte. Welcher Mann möchte nicht verhindern, dass eine Mutter sich prostituiert. An diesen Nachmittag war ich sprachlos und ging. Am Abend texteten wir wieder, Sie wieder auf diese Art und Weise, dass es ihr weh tut, dass ich so gegangen wäre. Hier hätte ich nicht mehr antworten dürfen, dann wäre es beim kleinen Schaden geblieben.

In ihrer bescheidenen Art und Weise wollte Sie natürlich das Geld, was ich ihr mittlerweile angeboten hatte nicht. Ich überzeugte Sie und ich gab ihr das Geld. An den Abend war ich ihr Retter und Held. Fühlst dich natürlich toll. Sie bittet nie, sie geht immer an dir ran.

Die Woche vorging und Chats brachen ein bisschen ab, hatte ja noch mit den anderen Freiern zu tun. Also ich wieder gechattet, ob es alles erledigt und Sie nannte mir Namen von Bekannten der bei der Versicherung alles geregelt hatte. Diese Person gibt es bei der Versicherung leider nicht.

Ich bekam starke Zweifel und einen Satz darf man auch nie vergessen, den sie sagte, wenn du wüsstest, dass macht mich immer neugierig. Zwischendurch war der Trauerfall eingetreten und Sie versank in starker Trauer müsste viel grübeln, Kopfkino usw.. Trauer okay aber gute Hinhaltetaktik.

Dann sprach ich Sie nochmals auf das Geld an, dass ich ihr geliehen hätte und Sie wich hier nur aus und sagte, dass Sie sich nicht unter Druck setzen ließe und der Ton wurde rauer.

Ich schaute weiter Anzeigen durch und bei diesen merkst du einfach, welche Handschrift sie tragen. Meldete mich unter verschiedenen Namen auf Anzeigen auch als Paar, da Sie mittlerweile auch das Paar verwöhnt und bingo. Sie antwortete mit Bild und ihrer Handynummer. Also doch Nutte und machte weiter die Beine breit.

Ich dann bei der Antwort gefragt, ob Sie Kleinwagen fährt und Tattoos und hat, da vor dieser Frau gewarnt wird. Sie reagierte prompt und textete mich wieder auf meinen Handy an. Ob ich was ins Netz gestellt hätte. Ich beruhigte Sie und fand es absurd, da ich ihr ja geholfen hätte. Also wieder versöhnt und ich bot ihr meine Hilfe an, dass ich einen bei einer Telefongesellschaft kennen würde und der würde es dingfest machen.

Ich ihr also am anderen Tag von der Sache mit dem Paar erzählt. Hier kam jetzt eine gute Erklärung, dass Sie Freundin vertraut hätte und ihre Freundin ihre Kontaktdaten weitergegeben hätte. Hatte ich es hier mit einen Nest von Abzockerin zu tun?

Sie teile sich Anschluss mit ihr usw. . Technisch kaum möglich, aber Sie ging auch schnell drüber weg.

Ich bohrte weiter nach und erzählte ihr, dass der von der Telefongesellschaft noch weiter nachbohren könnte, würde nur ein paar Dollars kosten, aber Sie verneinte es, da es sowieso bei ihr hängen bleiben würde. Also kündigte Sie die Freundschaft zu ihrer Freundin. (auf Facebook nicht). Mittlerweile machte Sie sich auch immer dünner im Netz, verschwand aus Facebook usw. . Aber das hatte ich ja alles abgespeichert. Dann wieder Mitleidstour, sie wolle auch mal wie andere mit Sohn auf Kirmes hätte aber kein Geld usw. . Also spielte ich weiter, schenkte ihr bisschen Kirmesgeld in Höhe von 50,00 €. Wir uns an einen Ort morgens getroffen, sie im Jogger (für Geld steht Sie sogar früh auf). Sie schmeichelte mir wieder bedankte sich und die Wochen verliefen weiter.

Mittlerweile konnte Sie Miete nicht mehr bezahlen, ist ja klar wer nur auf den Arsch sitzt und Sie müsse zu ihren jetzigen Mann zurückziehen. Ihre Tochter Sorgenkind Herz erkrankt usw.. Kann man sich alles gut anhören.

Nun ging ihr Auto kaputt Bremsen also Hauptteil und die Rate müsste auch bezahlt werden. Also ging es wieder um 200,00 Euro. Ich durfte mir das Auto nicht ansehen. Schrauber Siggi alles im Griff. Siggi steht auch in Ihren Erfahrungsberichten war aber nicht mit ihr zufrieden. Sonst wird Sie in den Erfahrungsberichten als Göttin gehandelt, ab September gibt es keine Berichte mehr, da ich die Freier angeschrieben hatte und diese ihr erzählt hatten.

Das war auch noch witzig. Sie hatte ja Umzug und stellte einen Schrank in einen Portal. Ich mich auf die Anzeige gemeldet, war aber andere Nummer. Prompt kam die Antwort, dass der Schrank schon weg ist. Sie postet viel mit Sprüchen und ein paar Stunden später war dann bei dieser Nummer, dass Sie auf der Arschkarte von 2016 verzichten würde. Seitdem ist der Anschluss unverändert. Die Identität der Dame hier war eine 55 jährige FDP Dame.

Ein Ereignis hatte ich noch vergessen, ich schrieb ihr eine Mail, dass ich der Dame aus Duisburg geholfen hätte und fast aufgeflogen wäre. Prompt reagierte Sie mit einer Anzeige, dass Sie es jetzt auch mit 2 Männern macht. Mittlerweile hatte ich Suchagenten auf den Anzeigenteil und natürlich mailte ich Sie an. Jetzt hatte ich es mit der netten angeblichen Freundin zu tun. Ihr Ton war super. Sie würde noch trauern wäre mit Hund spazieren und ich solle Sie nicht weiter belästigen. Also wie werde ich ihn los.

Naja denkst du dir, so einfach geht’s ja auch nicht wir wieder gechattet und versöhnt. Also Mitleidstour weiter. Sorgenkind, alleinerziehende Mutter, Probleme mit Ex-Mann Reparatur und Rate fürs Auto. Alles schlimm. Aschenputtel ist ein Dreck dagegen.

Zwischenzeitlich erzählte Sie mir auch, dass Sie als Thekenbedienung im Puff gearbeitet hätte und Begleitservice gefahren hätte. Hat Sie zu viel vom Abzocken mitbekommen. Also ich nochmals darauf eingegangen. Die Chats wurden oberflächlicher aber Geld sorgen oder Abzockgedanke war noch in ihr. Also wurde der Sohn vorgeschoben, bald stand kirchliches Ereignis bevor und er spiele jetzt Fußball und benötigt Trainingsanzug. Sie müsse sich wieder anbieten. Mittlerweile bejahte ich das anbieten schon, da ich ihr mitteilte, dass mein Budget auch zu Ende wäre. Da war auch das Interesse wieder weg. Anzeigen waren ja immer parallel geschaltet. (muss ja auch was tun, wenn du davon Leben willst)

Ich schaute auch auf anderen Portalen nach und hier fiel auch eine Anzeige aus der Nähe auf. Gerne war ihr Vokabular auf Wörter wie Never, Kindergartenmist, 4-Jähriger begrenzt und so erkannte ich wieder ihre Unterschrift bei einer Anzeige mit den Erfahrungsberichten. Ich meldete mich bei dieser Dame und chattetete gleichzeitig mit ihr. Prompt gab es Antwort und die Dame aus dem anderen Portal rief mich an, jetzt musste das Nest zusammengekommen sein. Termin und Date vereinbart. Jetzt sollte ich mit der Freundin ficken, so dass man merkt, dass ihr Doppelleben nicht aufgeflogen ist. Ich sagte den Termin aber ab und prompt wurde ich bei der anderen Nummer auch gesperrt. Gute Taktik oder?

Aber die Fußballschuhe die Reparatur und die Rate war noch nicht bezahlt. Wieder die bescheidene Art, ich hätte genug getan, sie wolle kein Geld mehr von mir. Ach ja Sie erinnerte sich an Geld. Gut! Aber ich Sie überzeugt, dass ich nicht wollte, dass Sie Dates macht und ihr wieder das Geld zugeschoben. (250 €, 200,00 geliehen und 50,00 für die Schuhe geschenkt). (gezählt 4. Treffen, 3x Geld, einmal Mitleidstreffen)

Parallel lief natürlich ihr Anzeigenteil weiter und Sie hatte sicherlich noch weitere Vollpfosten.

So verlief es dann weiter. Sie akzeptierte, dass Sie sich 200,00€ lieh. Unterschriften habe ich nie eingefordert. Hatte ich probiert, aber das war purer Druck für Sie.

Dann ging das Handy vom Sohn kaputt. Bekannter geschrotet. Sollte Widerspruch bei der Versicherung einlegen. Ich ihr das Schreiben vorbereitet und ab zur Versicherung. Aber die Versicherung wollte Rechnung oder Nachweis vom Handy und komischerweise stand vor drei Wochen eine Anzeige, wo sich eine nette Dame für ein Handy anbietet. War es dieses? Aber beim Beine breit machen, gibt es keine Rechnung und Quittung. Komischer Zufall oder? Warum macht Sie nicht nochmal Beine breit für Handy, wäre das zu auffällig für Ihr Doppelleben.

Ich hatte aber wieder einen Aufhänger, da Sie ja keine Dankbarkeit kannte. hatte sich zwar für Schreiben bedankt "Ich kann doch nicht ohne dich" Schmeichelhaft oder?, aber das Sie mich mal anschrieb Fehlanzeige. Ist ja Problemkind hat viel am Kopf.

Naja, ich also Aufhänger und wir chatteten wieder. Bald Weihnachten Sie bekommt keine Geschenke nur selbstgebasteltes vom Sohn. Armes Aschenputtel. Mittlerweile beim Trennungsmann wieder eingezogen viel Stress usw. Viel Kopfkino grübeln (wie kann ich andere bescheissen und werde sie dann los) Also Wünsche geäußert. Sie wünscht sich Jacke, da Sie ja schon welche verkauft hat aus Geldsorgen. Also denkt man, machst mal wieder ein gutes Ding. Ist ja egal, wohin man zu Weihnachten spendet. Kriegst nur keine Spendenquittung.

Sie aber abgelehnt, Bescheidenheit etc. . Okay auch gut Geld gespart. Zwischendurch wieder Versöhnung. Getextet usw. und dann hatte ich Idee, dass wir ja mal gemeinsam zum Trödelmarkt fahren könnten. Also Sie an getextet. spontan sagte sie sogar zu, gar nicht mit gerechnet. Nach einiger Verspätung kam Sie dann wirklich, obwohl ich nicht dran geglaubt hatte. Wir los, leider im Datum verguckt und der Markt hatte nicht stattgefunden. Also ab ins Café und wieder Smalltalk. Wieder Gott und die Welt. Mittlerweile kannte Sie einige Umstände von mir und ich dummerweise auch von Ihr. Also Probleme besprochen. Ich Sie nochmals gefragt, ob Sie noch Arbeitsverhältnis hat. Sie bejahte es, wusste nur nicht welches? Haha.

Sie erzählte auch viel Hilfsjob, die Sie gemacht hatte. Aber was bei rumgekommen ist tatsächlich nicht. Ich vermutete später erst, dass Sie dachte jetzt kommt das versprochene Weihnachtsgeld. Aber das hatte ich zurzeit gar nicht auf den Schirm. Wir dann zurück und verabschiedet. Sie machte gute Miene zum bösen Spiel. Also dachte Sie sicherlich jetzt wird es schwerer Geld zu bekommen. Vermutlich auch kein Interesse mehr.

Dann kam die Montagslaune (immer nach dem Motto wie werde ich Ihm los). Erstmal toller Nachmittag, verbringt gerne Zeit mit mir usw..

Irgendwie dann Stimmungsschwankung, ich weiß nicht, ob jemand abgesagt hat.

Dann wieder Beschimpfungen. arrogantes Arschloch, Gewissenlos (wer ist Gewissenlos?) falle tief usw. unterstrichen immer mit schönen Spruchprofilbildern. Also wünscht sie mir die Pest, würde ich auch wenn ich Schulden mache, aber kann der Bank ja auch nicht die Pest wünschen.

Dann bist du erstmal baff und du denkst welcher Film läuft.

Naja unter dem Motto, wie werde ich den Vollpfosten los.

 

Am Dienstag stellte sie wieder Anzeige mit gleicher Unterschrift ein. Klaro ich hatte ja den Suchagenten und konnte es sofort sehen, das wusste Sie mittlerweile. Na gut denkst du, dann wollen wir mal. ich Sie an getextet. Mittlerweile war die Blockade aufgehoben.

Ob Sie sich wieder anbietet. natürlich verneinte Sie das Ganze und ich solle nicht immer denken, dass Sie dort immer stehen würde. Achso ihr Laptop durfte ich mir auch nicht ansehen, obwohl es kaputt war. Wirklich viel Vertrauen.

Also Kränkung. Ihr wäre ein Reifen zerstochen worden und die Polizei wäre da und Anzeige aufnehmen oder Sie wäre bei der Polizei. Sogar bot Sie Foto an, wo ich aber nicht weiter eingegangen bin. Gab ja schon viele Fakefotos. Jetzt ging es natürlich völlig ab. Wie immer war ich jetzt der Sündenbock und ich würde die Lage einer alleinerziehenden Mutter ausnutzen. Ich solle mich nicht in ihr Leben einmischen. Wollte ich auch gar nicht, wollte nur Bestätigung das das Geld geliehen ist und nicht geschenkt. Aber das hat Sie nicht kapiert. Also wieder hin und her getextet. Beschimpfungen und Provokationen zugelassen. Ich bin ja der launische. Launen würde ich an Ihr auslassen usw. . Natürlich hatte ich mein Spielgeld mittlerweile 840 € abgeschrieben. Vermutlich wollte Sie das von einen anderen zurück, da Sie festgestellt das ihr Ex auch im Puff war und dort 1000,00 € durchgebracht hat. Gute Leistung finde ich. hatte Sie festgestellt auf Kontoauszüge. Natürlich leugnete Sie jetzt viele Sachen, da ich alles verwechseln würde, da ich ja so viele Frauen kennen würde. Also langweilig. Abbuchungen vom Puff sind auch meist neutral. Aber Sie kennt sich gut aus.

Somit ich erstmal Ruhe und dann kam es am Vormittag wieder zur Versöhnung. Upps gar nicht mit gerechnet.

Dann kam die Mittagslaune. Zu lange Nass geworden oder zu viel Freier auf Ihre Anzeige geantwortet wie auch immer. (Geschäft gewittert)

Also Sie wolle jetzt Kapitel beenden und mir das Geld zurückzahlen. Ich denk, welche Einsicht. Dann sollte ich ihr meine Bankverbindung angeben. Lieber isst sie trockenes Brot oder schwört auf Kinder bevor Sie weiter mit mir Kontakt haben möchte (auch wieder Lieblingssprüche von ihr).

Somit ich zugestimmt, natürlich wieder Beschimpfungen. Das ich noch nicht die Pest habe, wundert mich. Sie würde sich das Geld leihen usw. . Naja denn, mach doch.

Dann bricht Sie Ehrenkodex von einer Nutte und da wurde es nicht mehr lustig. Sie würde Bekannte schicken und Geld bringen lassen mit Textverlauf usw. Sie hätte noch alles. Mann hat die Kapazitäten auf dem Handy. Ich verneinte es, aber ich wusste dass Sie das Geld nicht mehr hat bzw. nicht herausgibt. Also heiße Luft. Warum dann Bankverbindung, dann kommt Bekannte. Waren die Freundinnen wieder zusammen und wollten den Vollpfosten abschießen.

Also wieder viele Beschimpfungen unterstrichen mit Spruchbildern. Jetzt wollte sie sogar die Begleitung am Sonntagnachmittag abziehen und ich hätte minus. Sie meinte ich wäre mit den 200 einverstanden. Dann habe ich ihre andere Rechnung aufgemacht. Sie hatte doch die 400,00 € von der Haftpflicht vergessen. Also ich Rechnung aufgemacht 600,00 € minus Begleitung, hatte dann so 550,00 € im Kopf. Jetzt ging die Kinnlade runter und ich bin jetzt der totale Spinner.

Nachdem etwas Ruhe eingekehrt war, machte ich mal einen Vorschlag, dass das Geld nur geliehen ist und dass Sie mir das 2016 oder 2017 zurückzahlen dürfte. Ich glaube Sie willigte ein, hatte auch keine Lust mehr. Bin gespannt, ob Sie ihr Wort hält. Was glaubt Ihr? Zurzeit hab ich Sie blockiert, auch nicht viel Lust mit ihr zu texten.

Fazit:

Ich wünsche allen dass ihre solche Frauen nicht trefft, die machen echt einen blöden Job und bringen das ganze Business durcheinander.

Es ist zwar witzig ihre Fantasien und Lügen zu lesen, aber es ist auch anstrengend.

Alle ehrlichen Frauen wünsche ich gute Geschäfte. Ich bin sicherlich der, der anderen hilft, aber auf eine ehrliche Art und Weise und nicht durchs abzocken (hört sich für einen Freier auch blöd an, aber ist so). Ich habe Stromrechnungen und Tierarztrechnungen ohne Gegenleistung bezahlt. Aber die Damen waren wenigstens ehrlich.

 

 

 

Geschrieben

Ist ja prima die Gschichte, aber falsche Rubrik oder ? Erotische Geschichten und Gedichte ?

Geschrieben

Ganz ehrlich... selber schuld wenn man sich auf sowas einlässt.

×
×
  • Neu erstellen...