Jump to content

Was kann man(n) machen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo liebe Community, ich mag frivole Atmosphären und habe für mich die Dragon Sauna und das Spa frivol für mich entdeckt und schon viele neue Leute kennengelernt nur, um selbst aktiv zu werden bin ich zu schüchtern und unter anderem ein softy was für Tipps könnt ihr mir geben und wo könnte ich sonst noch in und um Hamburg hingehen?
Geschrieben
Und die vielen Leute haben sich ebenfalls nicht getraut?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

um selbst aktiv zu werden bin ich zu schüchtern und unter anderem ein softy was für Tipps könnt ihr mir geben

Ich könnte Dir mit dem KOW2 eine weitere Adresse geben, was aber wenig Sinn macht, denn auch dort wird Dich niemand auf dem Silbertablett durch die Räume tragen und verwöhnen. 

Geschrieben
Vieleicht solltest es einfach sein lassen...Scheint nichts für Dich zu sein 😉
Geschrieben
Wird hier immer schlimmer, ohne Kommata zu lesen. Was stimmt da nicht?
Geschrieben
@ BigClit: Ich hab 2 gefunden - schau nochmal drüber 😎
Geschrieben

Lass es doch einfach auf Dich zu kommen.

Nichts übereilen.

Beobachte doch einfach mal deine Umgebung. Da ergibt sich zumeist immer ein Augenkontakt, aus dem auch mehr werden kann.

Du darfst Dich nur nicht zu stark unter Druck setzen, weil, dann wird es nichts.

Geschrieben
Tipps für Softies 🙄 einfach Arsch hinhalten funktioniert fast immer ☝️
Geschrieben

Ich kenn mich zwar in solchen Lokalitäten nicht aus, aber damit, schüchtern zu sein. Wenn du es schon geschafft hast hin zu gehen und Menschen kennen zu lernen, ist doch schon eine große Hürde geschafft. Sage denen doch einfach ganz offen, dass du dich nicht so traust. Vll. kommen sie dir entgegen oder geben dir einen Schubs.

Freundlich schauen und lächeln kommt ansonsten immer gut an. Ob dann jemand kommt und dich an die Hand nimmt, weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Was stimmt da nicht?

Ich würde sagen mit deiner Lesekompetenz stimmt was nicht, wenn dich ein paar fehlende Kommata aus der Bahn werfen.:crazy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... schon viele neue Leute kennengelernt ...

Was willst du mehr?

Laut Forum träumen andere nur davon.

Geschrieben

Ich finde, @Walkita hat recht. Den größten Schritt hast du doch schon gemacht. Warum brauchst du noch mehr Locations, wenn du die genannten schon gut findest? Wärest du dort dann auf einmal nicht mehr schüchtern?

Geschrieben

Du traust Dich da rein, Du findest es dort angenehm und Du lernst dort neue Menschen kennen....das sind doch mind. schon 90%! Der Rest ist die Zeit, die Zeit zum beschnuppern. Wenn an Dir Interesse besteht, dann fällt die Hürde "schüchtern" von alleine. Hab Geduld. Übrigens halte ich zwei Lokale im Wechsel zu besuchen, für absolut ausreichend.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde, @Walkita hat recht. Den größten Schritt hast du doch schon gemacht. Warum brauchst du noch mehr Locations, wenn du die genannten schon gut findest? Wärest du dort dann auf einmal nicht mehr schüchtern?

Nein also prüde bin ich nicht, aber wenn es doch spontan sich mehr ergeben könnte kneif’ ich. Und ich möchte gerne auch andere Location kennenlernen, da wie gesagt ich die frivole Atmosphäre mag.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du traust Dich da rein, Du findest es dort angenehm und Du lernst dort neue Menschen kennen....das sind doch mind. schon 90%! Der Rest ist die Zeit, die Zeit zum beschnuppern. Wenn an Dir Interesse besteht, dann fällt die Hürde "schüchtern" von alleine. Hab Geduld. Übrigens halte ich zwei Lokale im Wechsel zu besuchen, für absolut ausreichend.

Naja da kann man nur Donnerstag und Freitags hin. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Tipps für Softies 🙄 einfach Arsch hinhalten funktioniert fast immer ☝️

Der bleibt Jungfrau 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja da kann man nur Donnerstag und Freitags hin. 

Ich sagte ja....es braucht etwas Zeit!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich könnte Dir mit dem KOW2 eine weitere Adresse geben, was aber wenig Sinn macht, denn auch dort wird Dich niemand auf dem Silbertablett durch die Räume tragen und verwöhnen. 

Da war ich schon mal nach der Arbeit ist sehr nett da und die Bedienung ist süß ☺️

Geschrieben
Warum 2mal das gleiche Thema posten?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

um selbst aktiv zu werden bin ich zu schüchtern und unter anderem ein softy was für Tipps könnt ihr mir geben und wo könnte ich sonst noch in und um Hamburg hingehen?

Du willst dich also an immer neuen Orten auch nicht trauen, aktiver zu werden?

Befriedigender (für dich) wäre mehr Aktivität deinerseits. Lass uns mal gemeinsam hingehen, Clubs und Kinos gibt es genügend.

Geschrieben (bearbeitet)

Geh hier auf: Finden und dann auf: Treffpunkte.
Da findest du gefühlt 100e Ausgehmöglichkeiten/frivole Orte in und um Hamburg.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ins "Kowa 2" - z.b. - oder ins "Why not" ..., weiß nicht, ob es das "PSP" noch gibt - das war auch ganz nett ...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fairkehr:

@ BigClit: Ich hab 2 gefunden - schau nochmal drüber 😎

1. ist eins davon ist an der falschen Stelle und 2. sind auch die zwei zu wenig.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb SensualMarc:

Geh hier auf: Finden und dann auf: Treffpunkte.
Da findest du gefühlt 100e Ausgehmöglichkeiten/frivole Orte in und um Hamburg.

Vielen Dank für den Tipp

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb baerliner007:

1. ist eins davon ist an der falschen Stelle und 2. sind auch die zwei zu wenig.

Erstmal Entschuldigung vorab.
Du musst ja ziemlich Langeweile haben, um sich über fehlende Satzzeichen aufzuregen und was interessiert es dich überhaupt, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen, dass diese falsch oder fehlen. Es gibt Menschen, die aus diversen Gründen nicht richtig grammatisch wie ein Lehrer oder Professor schreiben können, aber diese können sich normal und auf Augenhöhe unterhalten, ohne jemanden zu nahezutreten. Denk mal über deine Sozialkompetenz nach.

×
×
  • Neu erstellen...