Sigi2024 Geschrieben Juni 29, 2025 Vor 2 Stunden, schrieb YourCuteToygirl: Ich hatte jetzt zwei Erfahrungen die in die Richtung gehen, war verdammt geil. Hab meinem Freund den Consent gegeben mich in den nächsten Wochen zu überraschen und ich wurde dann nachts von fremden kräftigen Männern geweckt und eecht hart rangenommen. Am Ende musste ich noch sagen wie sehr ich das brauche und wie dankbar ich bin und soo...Als ich das aussprach und dabei gefingert wurde bekam ich den heftigsten Squirt Orgasmus ever! Hab nur am Anfang kurz darüber nachgedacht das Safe Word zu sagen aber dann war es wie ein nicht enden wollender Fiebertraum wo ich einfach Spielzeug war... Weiß auch nicht was mit mir ist aber das Machtspiel und das ausgeliefert sein gibt mir voll den Kick. Hatte sowas auch mal mit einem Blind Date. Wir hatten ein Code Wort dass es auch die abgesprochene Situation war und eines natürlich für den Abbruch. Es war für Sie der Hammer, so einen langen Orgasmus hatte ich bei einer Frau noch nie erlebt und es ging schon in den ersten Minuten los. Sie war damals so nass dass es ihr nur so den Beinen herunter gelaufen ist. Ich hatte am Anfang Hemmungen sie so hart anzufassen aber machte dann doch als Spiel Spass vor allem als ich merkte dass sie so abgeht und ihr wirklich gefällt.
Al**** Geschrieben Juni 29, 2025 Mach dir keine Gedanken darüber! Wenn du es so brauchst, dann lass dich so benutzen! Werde zur Sklavin und zum Sexspielzeug für alle Männer! Du gehörst von möglichst vielen Schwänzen benutzt und in deinen Körper gehört das Ganze Sperma
Jü**** Geschrieben Juni 29, 2025 vor 3 Stunden, schrieb YourCuteToygirl: Ich hatte jetzt zwei Erfahrungen die in die Richtung gehen, war verdammt geil. Hab meinem Freund den Consent gegeben mich in den nächsten Wochen zu überraschen und ich wurde dann nachts von fremden kräftigen Männern geweckt und eecht hart rangenommen. Am Ende musste ich noch sagen wie sehr ich das brauche und wie dankbar ich bin und soo...Als ich das aussprach und dabei gefingert wurde bekam ich den heftigsten Squirt Orgasmus ever! Hab nur am Anfang kurz darüber nachgedacht das Safe Word zu sagen aber dann war es wie ein nicht enden wollender Fiebertraum wo ich einfach Spielzeug war... Weiß auch nicht was mit mir ist aber das Machtspiel und das ausgeliefert sein gibt mir voll den Kick. klasse, sher geile story. macht mich richtig heiss und geil....
kawe Geschrieben Juni 29, 2025 vor 56 Minuten, schrieb AlterGeniesser: Mach dir keine Gedanken darüber! Wenn du es so brauchst, dann lass dich so benutzen! Werde zur Sklavin und zum Sexspielzeug für alle Männer! Du gehörst von möglichst vielen Schwänzen benutzt und in deinen Körper gehört das Ganze Sperma Mir würde das sehr gefallen.
ro**** Geschrieben Juni 29, 2025 vor 7 Stunden, schrieb YourCuteToygirl: Ich hatte jetzt zwei Erfahrungen die in die Richtung gehen, war verdammt geil. Hab meinem Freund den Consent gegeben mich in den nächsten Wochen zu überraschen und ich wurde dann nachts von fremden kräftigen Männern geweckt und eecht hart rangenommen. Am Ende musste ich noch sagen wie sehr ich das brauche und wie dankbar ich bin und soo...Als ich das aussprach und dabei gefingert wurde bekam ich den heftigsten Squirt Orgasmus ever! Hab nur am Anfang kurz darüber nachgedacht das Safe Word zu sagen aber dann war es wie ein nicht enden wollender Fiebertraum wo ich einfach Spielzeug war... Weiß auch nicht was mit mir ist aber das Machtspiel und das ausgeliefert sein gibt mir voll den Kick. hi lady, falls du eine wiederholung möchtest, soll dich dein freund mal als hobbyhure bei uns vorführen, mmf oder gb, wir werden dich in den pranger fesseln und dann pausenlos von hinten besteigen und dein geiles fötzchen besamen
Di**** Geschrieben Juni 29, 2025 Am 11.3.2024 at 22:13, schrieb Gelöschtes Profil: Was meint ihr? Wenn das einvernehmlich abläuft und alle Beteiligten daran gefallen finden, dann ist es normale Sexualität unter erwachsenen Menschen. Ich finde solche Spiele dennoch moralisch unpassend und habe auf sowas keine Lust.
So**** Geschrieben Juni 30, 2025 So einige träumen davon, mal ***igt, oder wenigstens hart rangenommen zu werden. Ebenso träumen einige davon, mal ein Weib zu ***igen und sie zu nehmen, auch wenn sie sich wehrt. Nur wer setzt es in die Tat um. ***igt zu werden setzt schon ein gewisses Vertrauen voraus, nicht arg verletzt zu werden und daß die Akteure auch wissen, was sie tun - Disziplin trotz allem. Und wer seine Dame schnappt, ohne daß sie will, sollte sie auch so gut kennen, daß sie nachgibt und auch konsequent sein. Toy Girl gratuliere ich zu Beidem. Du bist ein geiles Stück - wie gesagt, will ich Dich mal nackt Gitarre spielen sehen.
La**** Geschrieben Juni 30, 2025 vor 28 Minuten, schrieb Sonne28: So einige träumen davon, mal ***igt, oder wenigstens hart rangenommen zu werden. [...] ***igt zu werden setzt schon ein gewisses Vertrauen voraus, nicht arg verletzt zu werden und daß die Akteure auch wissen, was sie tun - Disziplin trotz allem. Du setzt in deinem Posting Ver.ge.wal.ti.gung mit Ver.ge.wa.ti.gungs.spiel gleich. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Das eine ist eine Spielart, die im gesicherten Rahmen stattfindet, das andere ein brutaler Gewaltakt, der zurecht per Gesetz unter Strafe gestellt ist. Es sollte klar sein, dass man beim Wunsch, dies passiv zu erleben, vom Spiel im geschützten Rahmen ausgeht.
Fü**** Geschrieben Juli 6, 2025 Geil... sowohl aktiv als auch passiv... Bei Interesse gerne PN an mich
Se**** Geschrieben Juli 11, 2025 Ich würde gerne mal das Opfer spielen. Sowohl für Sie als auch für ihn. Selbst eine Gruppe halte ich für möglich. Ist nur sehr schwer dafür die richtigen Leute kennenzulernen.
MichaelW0815 Geschrieben Juli 11, 2025 Am 11.3.2024 at 22:13, schrieb Gelöschtes Profil: Sich zu einem ***igungsrollenspiel verabreden, nach klar definierten festen Regeln ohne die Tabus und Grenzen des anderen zu verletzen. Wer von euch hat es schon getan? Ich schon mehrmals und es war jedes Mal ein großes, süßes Vergnügen. Was meint ihr? Was für ein Rollenspiel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2025 Autor Am 11.3.2024 at 22:13, schrieb Gelöschtes Profil: Sich zu einem ***igungsrollenspiel verabreden, nach klar definierten festen Regeln ohne die Tabus und Grenzen des anderen zu verletzen. Wer von euch hat es schon getan? Ich schon mehrmals und es war jedes Mal ein großes, süßes Vergnügen. Was meint ihr? mir würde es gefällen wenn alles gut abgesprochen wurde wenn es nicht zu hart zugeht auch von 2 die sich abwechseln
mo**** Geschrieben Juli 26, 2025 ich hatte es bisher nur 2 mal.......leider wollte ich es da nicht. einmal meine mutter, einmal mein ex als verabschiedung
sh**** Geschrieben Juli 27, 2025 Sodom und Gomorrha … Ich fand es schon früher sehr erregend wenn sich die Frau so „überfallen“ durfte … So interessant, reizvoll und erregend ich es einst mit Frauen fand um so interessanter, reizvoller und erregender finde ich es heute mit einem Mann. Jedoch sehe und bin ich auch nicht mehr in der aktiven Rolle sondern ich liebe und ich genieße es sehr das Mittel zum Zweck zu sein und devot und willig zu sein
TV**** Geschrieben April 15 Bin TV hatte mal ein date mit devote TV, hatte sie ans Bett gefesselt als sie nun harten hatte ,hab ich mich draufgesetzt und geritten ...die war anfangs etwas baff hat uns aber dann beiden sehr gefallen
Dr**** Geschrieben April 26 Am 12.3.2024 at 13:04, schrieb glaubensfrage: Gewalt erotisieren und mit dem Bösen spielen!? Pfui, wer macht denn sowas!! 😱🤪 Ich.
Dr**** Geschrieben April 26 Am 12.3.2024 at 15:24, schrieb Lisbetha: Mich hätte auch mehr interessiert, was den Top beim *** play kickt und warum das so ist und weniger, welche Moralvorstellungen User haben. Das ist eine komplexe Frage Die sicher auch jede Dom-Person für sich individuell beantworten wird. Bei mir und meiner Kleinen hat sich das aus dem "fang mich wenn Du mich nehmen willst Spiel" (Tease & Denial) entwickelt. Das fing harmlos an und hat sich dann zu ausgewachsenen Ringkämpfen entwickelt mit Kratzen, Spucken und Beißen. Ich bin zwar dominant, aber ich habe eine sadomasochistische Ader und ich habe den Schmerz und das Adrenalin bei diesen Kämpfen sehr genossen. Wir hatten eine gemeinsame Bilderwelt über Die Wir das kommuniziert hatten; - Ich in der Rolle des Gauchos und Sie die wilde Stute in der Herde Wildpferde Die von mir gefangen und domestiziert wird. Und natürlich habe ich das gespielt; - rein physisch hätte ich Sie nach 10 Sekunden außer Betrieb setzen können. Wir hatten kein Safeword das lief alles auf Vertrauensbasis. Eines Abends im Gespräch eröffnete Sie mir ihre Phantasie sich einmal komplett chancenlos zu fühlen bei diesen Kämpfen. Zuerst fand ich den Gedanken tatsächlich befremdlich und dann haben Wir abgesprochen dass Wir Beide abbrechen können wenn was nicht stimmt. Ich kam mir unfair vor meine Überlegenheit in der Form zu benutzen; - Spiel hin oder her. Hühnerkacke war unser Safeword; - keiner von Uns Beiden hat es je benutzt. So, wie hat sich das angefühlt: * Der Reiz der verbotenen Phantasie; - sehr geil. * Ihre Erregung, ihre Hilflosigkeit und ihre Angst zu spüren Die ob Spiel oder nicht durchkommt wenn man gut spielt und ich spiele sehr gut. * Und natürlich auch das Machtgefühl das besonders ist, - denn im Hinterkopf ist gespeichert wie sehr Sie mir vertrauen muss um ein solches Spiel mit mir zu spielen. Und jetzt sitze hier 17 Jahre später und bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke wie sehr mir meine Kleine vertraute. Da fühlt sich Dom mächtig gebauchpinselt, das kannst Du mir glauben. Für meine Kleine war es auch wenn sich das für einige merkwürdig anhören wird eine Befreiung ihre Sexualität auf diese Weise auszuleben. Ich kenne einige Doms Die da sehr ähnlich empfinden und agieren, möchte aber damit schließen das dieses nicht repräsentativ ist, lediglich eine Variante, in dem Fall Meine. Am 12.3.2024 at 16:48, schrieb Sigourney: Korrigiere mich jemand, aber die Ratio sagt, es ist unmöglich eine ***igung "nachzuspielen". Ich korrigiere: Man kann alles nachspielen. Am 12.3.2024 at 16:48, schrieb Sigourney: Denn allein Begriffe wie Konsens, Absprache, Safeword usw. usf. stehen im völligen Gegensatz zu einem krassen, einseitigen Gewaltakt. Auf keinen Fall! Ich nehme mal ein extremes Beispiel von den BDSM Spielwiesen zur Hand. Die intrinsische Masochistin Die erst richtig fühlt wenn die Haut von der Peitsche aufplatzt. Ich habe Sie nicht gezwungen Sie hängt da aus freien Stücken. Ich will fühlen; - aber vor allem Sie will auch fühlen; - und ich will fühlen dass Sie was fühlt. Wir haben 100% Konsens, Sie ist mir mehr und direkter ausgeliefert als im jeden anderen Szenario und ich muss ein beträchtliches Maß ziemlich roher und einseitiger Gewalt ausüben um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Und das steht im ziemlichen Widerspruch zu deiner Behauptung. Am 12.3.2024 at 16:48, schrieb Sigourney: Ergo ist das Wort ***igung von vorn herein völlig fehl am Platz. Muss widersprechen; - nein ist es nicht. Es beschreibt ein Spiel. Ohne Absprachen und Konsens wäre es echt und zutiefst verachtungswürdig. Am 12.3.2024 at 16:48, schrieb Sigourney: Stattdessen handelt es sich in dieser Form von Rollenspiel um Macht und Unterwerfung. Spoiler; - das ist der Sinn und kein Widerspruch. Am 12.3.2024 at 16:48, schrieb Sigourney: Dann bekommt der Begriff "Primal" auch wieder einen Sinn. "Primal" steht für sich und hat mit Dem worum es hier geht nur entfernt wenn überhaupt was zu tun. Am 12.3.2024 at 16:05, schrieb Wildfang1351: Ganz ehrlich.... Was stimmt mit diesen Menschen nicht? Jetzt müsstest Du aber genau so auch die Frage stellen was mit den Frauen nicht stimmt Die solche Phantasien haben. Am 12.3.2024 at 16:05, schrieb Wildfang1351: Und irgendwann reicht dieser Kick der "erlaubten ***igung" nicht mehr aus. Aus Erfahrung ist das nicht zutreffend. Hast Du schon mal was davon gehört dass man auch satt sein kann in der Hinsicht?
Wi**** Geschrieben April 27 Krank, einfach nur krank. Jeder und jede die das toll finden sollten sich mal hinterfragen.
Wi**** Geschrieben April 27 Ich finde es weder abartig, noch krank Allerdings kommen solche Spiele nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern in Frage, niemals mit Fremden Zudem wird ein Code vereinbart falls es zu heftig werden sollte Und dann ist das eben eine Spielart wie viele andere auch
Empfohlener Beitrag