Jump to content

Waxing


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mal über eine professionelle laserbehandlung nachdenken. Haare frei für immer (evtl 1x im Jahr Nachbehandeln) und ist weniger schmerzhaft.

Wobei,vielleicht magst du das Gefühl, von dem "süßen schmerz" ja. Dann einfach meine Nachricht ignorieren 🤗
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich würde komplett darauf verzichten.

Mir ist es immer ein Graus, wenn ein Mann im Intimbereich glatt wie ein Babyhintern ist.

Geschrieben
Ich nutze - allerdings nicht intim- so eine Wachsstation mit Patronen.
Die kauf ich meist im türkischen Supermarkt ums Eck... also keine Marke oder so. Oder hab auch schon im Italien Urlaub welche mit. Konnte keinen Unterschied der Qualität des Wachses feststellen.
Geschrieben
Epilieren, 2x prö Woche nass in der Wanne. Und ich bin immer glatt.
Geschrieben (bearbeitet)

WaxingProdukte...

Im WaxingStudio wirst du doch sicherlich Pflegeprodukte angeboten bekommen...

...es würde mich nicht wundern, wenn die im Studio verwendeten Produkte für das Waxing vom gleichen Hersteller wie etwaige Pflegeprodukte sind...

bearbeitet von Highlander4u
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Lass es doch Lasern 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich nehme seid Jahren Zuckerpaste empfinde ich persönlich als angenehmer als wax
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung von dem Thema.
Aber genau aus dem Grund empfehle ich, guck dir mehrere Videos auf Youtube etc. an. Dort hast du mittlerweile zu jedem Thema Leute die sich richtig gut auskennen.
Danach weißt du normalerweise worauf du achten musst und ob du es wirklich noch machen möchtest.
Geschrieben
Des Zeuch aus der Drogerie find ich furchtbar. Sowohl die Streifen als auch den Warmwachs im Roller von Veet.
Ich hab mir ein Set zum sugaring gekauft, was ich probieren will. Vom Profi fand ich sugaring wesentlich angenehmer.
Geschrieben
Hab ich seit 20 Jahren zuhause stehen, gibt's online. Ich empfinde epilieren als weniger schmerzhaft. Beim Selbst-Waxing hab ich mir blaue Flecken "gerissen". Manches ist einfach besser, wenns wer anders macht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Blaue Flecken beim Sugaring, (bei waxing kenne ich mich nicht aus) , passiert nur, wenn die Haut nicht richtig gespannt wurde. Zuckerpaste finde ich mit der flicking Methode ganz gut anwendbar, da es verschiedene Härtegrade gibt, nehm ich die, die ich nicht mal aufwärmen muss, grosse Flächen ziehe ich mit Fliess Streifen ab. Zuckerpaste sind Temperatur variabel, heisst im Sommer brauchts ne andere als im Winter um nicht zu rasch zu weich zu werden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Hab ich seit 20 Jahren zuhause stehen, gibt's online. Ich empfinde epilieren als weniger schmerzhaft. Beim Selbst-Waxing hab ich mir blaue Flecken "gerissen". Manches ist einfach besser, wenns wer anders macht.

Wertvolle Info, Danke. Habe auch schon darüber nachgedacht, habe aber schon vor Epilierern einen Heidenrespekt. 🙈

Geschrieben
Ich nutze keinen Wachs. Ich mache meine Sugaring-Paste manchmal selbst. Ist kostengünstiger.
Geschrieben
Weiß nicht ob man hier Werbung machen darf für nen Shop... Ich benutze seit Jahren einen Wachswärmer und Filmwachs. Das geht ganz gut wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und man hat paar Wochen ruhe. Ich vertrag das rasieren nicht, weil bei mir die Haare ganz schlimm einwachsen nach der Rasur. Beim wachsen passiert das kaum und die Haut ist längere Zeit echt glatt, ohne stoppeln. Angenehmes Gefühl. Bei Interesse kann ich dir in ner pn den Shop nennen wo ich immer bestelle. Schönen abend noch.
Geschrieben

ich habe  gelesen das man die Haare ca 2 Wochen lang wachsen lassen soll um dann ein optimales Ergebnis zu erzielen.  Deshalb ist diese Methode nichts für mich da ich nicht solange mit Körperbehaarung rumlaufen will.

Geschrieben
Hol dir ein Laser Haarentfernungsgerät, finde ich persönlich gut
Geschrieben
Wofür gibst das Feuerzeug mann🙄😂🤣
Geschrieben
Bell Body einsprühen nach einer gewissen Zeit abwischen und gut
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ich habe mir von Andi empfohlenen Wachswärmer und Filmwachs bestellt und muss sagen, ich bin vom ersten Ergebnis sehr zufrieden. War Intimbereich etwas schmerzhafter als sonst, weil ich über die empfohlenen 2 Wochen Haarwuchs war aber war in Ordnung 😁

×
×
  • Neu erstellen...