Jump to content

Anonymer Paarsex


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry.....Aber wo und wann , könnten wir mal hin als Pärchen,

so das wir unerkannt....so eine Art Maskenball oder so was....

und könnten mal anonymen Sex haben, ohne das jemand weiss mit wem er Sex

hat und anschliessend geht jeder unerkannt seiner Wege.

Wer weiss was ???

Geschrieben

Na Merryem, eine sehr erotische Phantasie, die gefällt mir auch. Geht so in die Richtung Eyes wide shut.... Da müsst Ihr regelmäßig die aktuellen Programme der größeren Swingerclubs lesen, die haben ab und an solche Parties. Ich vermute, jetzt zur Karnevalszeit habt Ihr gute Chancen. Viel Glück

Geschrieben

So etwas suchen wir auch......

Einfach anonym ohne das ewige woher kommt Ihr usw..

Geschrieben

Ein wenig klingt das nach "blind Date" mit einem Paar. Analog zu: Man verabredet sich in einer Sauna oder Kino und geht anschließend wieder getrennte Wege. Wo wäre der Unterschied zur "Maske im Club"?

Bisher hatte ich hier eher den Eindruck, dass die Leute (Paare) ert einen Kennenlernprozess durchlaufen wollen.

Geschrieben

meryem66666

Es gibt in Clubs immer mal wieder Veranstaltungen wo solche Maskenbälle oder ähnliches durchgeführt wird. Vielleicht hat ein Club in Eurer Nähe auch einen Darkroom.

@amoamas

Hast wohl noch nie beim sex die Augen zu gemacht und einfach nur genossen ?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb PaarHNS:

... noch nie beim sex die Augen zu gemacht ...

Ich sehe den Zusammenhang mit blind Date und Maskenball nicht? Wie kommst du jetzt auf diese Vermutung, PaarHNS?

Geschrieben

Wir bezogen uns auf diese Aussage von dir:

Zitieren

Bisher hatte ich hier eher den Eindruck, dass die Leute (Paare) ert einen Kennenlernprozess durchlaufen wollen.

Denn das muss nicht immer sein. Manche wollen halt ab und an einfach nur geil pimpern und nicht lange drum rum reden.

 

Geschrieben

Genau so sehn wir das auch. Es geht ja nicht um Dauerfreundschaften sondern einfach um zu unkompliziert Sex zu haben.

Geschrieben

sex   ist einfach  geil   da  muss man  sich nicht kennen   grins  gruß  jürgen

Geschrieben

wenn jemand von einem solchen erotischen Maskenball in der Kölner Umgebung weiß... wir würden uns über eine Nachricht freuen :)

×
×
  • Neu erstellen...