Jump to content

zu viel muschi-saft -> warum peinlich?


damazta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sollte keiner Frau peinlich sein, zeigt es doch nur, dass sie den Sex in vollen Zügen genossen hat. Mir gefällt es und ich genieße das Lecken dabei außerordentlich.

Wie heißt es in einem Gedicht: und ist das Bett dann eingesaut, dann seid ihr Bräutigam und Braut.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass manche Herren es nicht allzu feucht mögen! Da wurde dann eher das Tempo gereicht....

Ich hab weniger ein Problem damit, kann es ja eh nicht ändern, aber drauf angesprochen werden will ich auch nicht unbedingt... Selbst wenn er das erregend findet, erröte ich total, ich glaub es ist einfach unangenehm, weil man es nicht beeinflussen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass manche Herren es nicht allzu feucht mögen! Da wurde dann eher das Tempo gereicht....



Echt???? Ist mir noch nie passiert.
Mir ist es nicht peinlich wenn ich drauf angesprochen werde und habe auch kein Problem mit den Körpersäften.
Sehe aber auch zu das ich nicht auf dem "feuchten Fleck" einschlafen muss ;-)


Geschrieben

Umso wetter, umso better.
Sehe ich zumindest so.


Geschrieben

Doch Widderfrau ist mir echt schon passiert, allerdings nur bei jemandem in meinem Alter, Männer die ein paar Jahre älter waren standen eher darauf...


Geschrieben

Je feuchter, desto gut ... na ja, bin ja auch schon etwas älter ;-)


Geschrieben



und sagt ihr, wie sehr ihr es mögt...



...darf man das auch zeigen?


Geschrieben

bin ja auch schon etwas älter ;-)



Also gehe ich von aus, dass es Frauen bei den "Alten" nicht peinlich sein muss?!
Nein, es ist vielmehr eine Vorliebe und peinlich ist es kaum noch, wenn der Partner im Vorfeld sagt, dass er es mag.

Für mich war es zumindest so...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...darf man das auch zeigen?




Auf jeden Fall....grins...

Also mir schon...


Geschrieben

Ahja, das hab ich auch schonmal gelesen. Ziemlich niedliche Vorstellung: ZU feucht. Find ich so absurd, dass mir bis heute nichts entsprechendes drauf eingefallen ist.

Außer vllt Frau Streisand: Wenn man jemanden wirklich begehrt, dann kann sogar anspucken erotisch sein.

Oder so ähnlich.


Geschrieben


Also mir schon...




...wo und wann schlagen wir denn das Handtuch auf


Geschrieben

ich finds geil wenn viel muschisaft drin is ...
das muss doch net peinlich sein


Geschrieben

das wort "peinlich" ist doch `was für ***ies ... gäääääähn.


Geschrieben (bearbeitet)

So lange ich während des leckens nicht ertrinke, kann es gar nicht genug Saft sein... zur Not:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wüste auch nicht was daran unangenehm sein sollte und peinlich sollte es der frau auch nicht sein.
es ist ja ein zeichen das es ihr gefällt :-)


Geschrieben

Nur weil 90% der Männer und 85% der Frauen nicht wissen was das ist
und da nicht mit umgehen können?

Die oder Derjenige der das erleben darf kann sich glücklich schätzen.

MÄNNERWELT STRENGT EUCH AN


Lg H

P.s. nicht rein raus ist das Noplusultra


Geschrieben

peinlich scheint als/ein falsches wort.
tendiere eher zu "unglücklich!"

mitunter geht beidseitig an gefühl verloren...


Geschrieben

Ich finde eine feuchte Scheide fühlt sich besser an als eine Trockene. Viel Saft und sehr viel Saft fühlt sich aber gleich an. Ich mag es aber trotzdem feuchter lieber. Das ist aber nur ne Kopfsache. Warum das Peinlich sein sollte, KA.


×
×
  • Neu erstellen...