Jump to content

Verurteilung wegen "Fremdgehen"


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@michael:

ganz einfach.

wäge für und nicht für,gegeneinander ab.
setze prioritäten!
sei dir über evtl. konsequenzen im klaren!
handele entsprechend!
und lasse dir vor allem von niemanden reinreden,denn keiner kennt deine situation besser als du!

good luck!


Geschrieben

@lustgerWitwer:

Moral hin oder her.....
Du hast es aus Liebe zu deiner Frau NICHT getan, daß find ich super.
Es gibt nämlich auch Männer, denen ist es egal ob es ihrer kranken Frau weh tut (obwohl sie zugestimmt hat) und gehen dann ungeniert fremd.


Geschrieben

Ja klar, auf jeden Fall.
Bezog das jetzt nur auf seine Geschichte.


Geschrieben (bearbeitet)

@Nina, Dein Gedankenfehler bei Deinen ganzen Ausführungen ist, daß Du scheinbar annimnst jeder kann ohne Weiteres in seiner Beziehung irgendwann Liebe, Partnerschaft und erfüllenden Sex für sich trennen, und es sich auf all diesen Ebenen gutgehen lassen, wenn man nur will und es dem Partner auch einräumen, dies zu tun. Die Annahme ist schlicht und einfach falsch, auch wenn ich selber ein wenig neidisch auf die Paare schaue, die dies können, muss ich es akzeptieren.

Das ist zwar Dein Weg, aber die Menschen, die dies können und auch so leben, wie Du, Glückwunsch nebenbei, sind aber die absolute Minderheit.
Die Mehrheit möchte und kann diese Kombination eben nur mit dem Partner erleben, und es geht ja auch.

Einfach auch unbequeme Dinge beim Namen zu nennen ist zwar meine Spezialität, dennoch habe ich nirgendwo schlecht über (m)eine Partnerin geredet. Du bist ein wenig übersozial und daß wir beide keinen Sex haben werden, liegt sicher auch daran, daß Du mir einfach zu sehr stinkst, nach Zigarettenrauch, meine ich jetzt.

Es gibt keinen Grund zu streiten, aber Grund zur Hoffnung für den TE, wenn man(n) Vieles berücksichtigt und die Rahmenbedingungen ensprechend schafft. Und das sind Einige.

Nur darüber geht es, niemals, und gar nicht über Kritik und Vorwürfe, oder Forderungen und Vergleiche.

Was konsequent nicht geht und nur nach hinten losgeht ist der Frau/Partnerin vor lauter Frust irgendwann mitzuteilen, daß der Sex, den man zur Zeit mit ihr hat nur noch sch. ist, und sie mal aus dem Kreuz kommen soll, damit sie endlich mal so wird, wie man(n) sie sich vorstellt. No way, auch wenn man es am Liebsten mal sagen möchte, weil es einfach wahr ist.

Lieber TE, es geht noch ganz viel, dauert jedoch, aber wenn man seine Frau liebt, dann spielt Zeit keine so große Rolle. Wie gesagt, knapp drei Jahre studiere ich meine Frau schon.....und wir hätten beide nie gedacht, daß wir mal da hin kommen, wo wir mittlereile sind.

Übrigens mit "zurückgeblieben" ist einzig und allein die sexuelle Entwicklung gemeint, unabhängig von den Tausend Ursachen, die das haben kann. Das sollte aus dem Inhalt aber schon hervorgegangen sein.

LG Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@seutschnut002

Nur mal so als Hinweis am Rande, das Forum versendet bei Neueintrag eine eMail Nachricht...

Ansonsten @seutschnut002 alias @MatureMum, gehe ich alles andere als davon aus, dass "jeder" Sex und Beziehung trennen kann.

Es ist ein möglicher Weg.

Ich rauche übrigens nicht, nur mal so nebenbei bemerkt

Nina


Geschrieben

schön dass wir hier keine Vorurteile haben





Ich habe dir eine Frage gestellt. bist du getrennt, geschieden, noch verheiratet oder verwitwet?

Es IST makaber, wenn jemand verwitwet ist, und sich lustiger Witwer nennt.


Übrigens, Moral und Poppen.de!? Ist doch ein …! ;-)



Warum? Ich poppe gern, aber warum nicht mit moralischen Grundwerten? Ich poppe auch lieber mit Männern, die Grundwerte haben!


Geschrieben

Vielleicht sollte man so etwas besser per PN klären und nicht hier öffentlich. Immerhin kann niemand ein Urteil fällen, ohne die Zusammenhänge zu kennen und es geht dann doch um etwas sehr Persönliches.


Geschrieben

So sehr interessiert es mich auch wieder nicht. Er hat sich den Nick nunmal ausgesucht und auch von sich aus von der Krebserkrankung seiner Frau erzählt.


Geschrieben

Hab nicht den ganzen Fred durchgelesen aber is wohl besser wenn du das Problem mit jemandem besprichst den du kennst und der dich kennt. Oder mit einem Profi. Eheberater, The***ut etc.
Kommt mir nicht wie ein Problem vor bei dem dir engagierte Amateure helfen könnten.


Geschrieben (bearbeitet)

Als Scheidungskind sag ich Scheidung oder du akzeptierst es! Eins von beiden!
Was anderes kennt mein Gefühlsapparat gar nicht! Akzeptanz kann auch Glücklich machen, vielleicht bist es ja du der auf einen Völlig falschen Weg ist und es würde dich total erleichtern den Weg der Frau zu folgen und bei Unglück bin ich für den kalten Schnitt...nur keine Angst man kann nur Gewinnen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...