Jump to content

Phantasie ... was haltet Ihr davon ?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer knausern oft schon beim Kaffee, ob die 1000 Euro und mehr für ein wenig ficken ausgeben ist fraglich. Das Umfeld ist vielen doch ganz egal. es sei denn, ihr ladet ein.

Will Mann wirklich 4 Tage Schlammschieben? 

Werden nun nur Herren gesucht oder auch noch eine zweite Frau!?

Ach ist auch egal, mir wird schon beim Gedanken an die 'Sauerei' vom 12 Mann übel.

 

 

Geschrieben
Alles kein Problem - aber vorher müsste ich wissen, was selbstgerechtes Essen ist
Geschrieben

Die Frauen werden enttäuscht sein, dass die Männer nicht erscheinen.  Hier ist vielen schon ein Kaffee zuviel und eine WE schlägt mit vielen Kaffee's zu Buche. Aus meiner Sicht und den Erfahrungen von der  Organisation des erotischen Stammtische hier auf der Seite, vor  Jahren,  die Menschen haben sich bezüglich der Verlässlichkeit  nicht geändert,  würde ich  das Risiko der Organisation nicht übernehmen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DirtyFun:

Nun meine Frage .... Was denkt ihr? ist das zu organisieren?

Natürlich, ist nur eine Frage des Geldes...

Geschrieben
PS.: ZITAT: Phantasie / Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein
SO SCHAUTS AUS :-)
Guter-Mann
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Überall auf der Welt kannst du Ferienhäuser mieten, in jeder Größe.

Du hast, sorry, auch keine Ahnung. Wir sind über 30 Jahre in große Ferienhäuser mit Pool und Meerblick und allem Komfort gefahren und die letzten 10 Jahre in unser eigenes. Standard sind 3 oder 4 Schlafzimmer mit entsprechenden Bädern. Eine Aussenküche für das gemeinsame Kocherlebnis ist extrem selten. Standard ist jedoch, dass Partys in den Häusern verboten sind und Pool-Service und Nachbarn sind auf der Hut. Ebenfalls führen Überbelegung zur fristlosen Kündigung. Ich selbst habe eine Horde Japaner aus einem genialen Penthouse von Bekannten geworfen, die durch eine Vermietung via Airbnb versucht haben die horrenden Nebenkosten der Immobilie zu drücken. Es gibt in der Tat auch sehr große Villen. Die Miete liegt bei +/- 50 t€ die Woche. Ich wette, dass kein einziger Mann bereit ist, einen nennenswerten Betrag und diesen Zeitaufwand zu investieren. Der fährt in den Club Zum Kuckuck, da läuft so etwas dauernd. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb DirtyFun:

Hallo Zusammen...

wir haben schon seid langen einen Idee/ Phantasie die uns sehr reizt. 

Stellen uns ein langes Wochenende vor sagen wir mal von Donnerstag (anreise) bis Montag (abreise)

Eine tolle Pool Finca mit viel Platz und vor allem ungestört .... stellen uns Sommer Sonne Musik Tanzen Reden tolle Cocktails und super Leckeres selbstgerechtes Essen vor eben genießen mit allen Sinnen 

und natürlich sehr viel spontaner versauter und toller Sex!!

In der Phantasie sind wir dort dann 1-2 Frauen(getestet)  und sagen wir mal 12 verlässliche  Herren (getestet)

den Rest könnt ihr Euch ja denken oder ? 

Nun meine Frage .... Was denkt ihr? ist das zu organisieren? hat jemand Erfahrung mit sowas? schreibt doch mal eure Meinung dazu würde uns wirklich interessieren 

Danke und lieben gruss 

bis auf den sex und die 1-2 mädels und 12 herren, ne gute idee...

wenn ich ich spanien bin, will ich meine ruhe haben, zeit für mich

 

und keinen der mir auf den senkel geht

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
WEnn das euer Wunsch ist, erfüllt ihn euch.
Geschrieben

Habe es bereits erlebt vor 2 Jahren. Allerdings im bay. Wald. 

 

Meiner Erfahrung nach ist es aber sehr schwer zu organisieren.  Eine bereits bestehende Gruppe bekommt das aber hin 

liebhab_er1
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DirtyFun:

Nun meine Frage .... Was denkt ihr? ist das zu organisieren? hat jemand Erfahrung mit sowas? schreibt doch mal eure Meinung dazu würde uns wirklich interessieren 

Sowas klappt nie. Es ist ja nicht einmal realistisch, Hier ein reales Treffen zu organisieren. Wenn ich dann lese

 

vor 23 Stunden, schrieb DirtyFun:

Eine tolle Pool Finca mit viel Platz und vor allem ungestört .... stellen uns Sommer Sonne Musik Tanzen Reden tolle Cocktails und super Leckeres selbstgerechtes Essen vor eben genießen mit allen Sinnen 

und natürlich sehr viel spontaner versauter und toller Sex!!

Dann liest sich das wie ne Einladung nach Spanien. Wenn Hier im Umkrais reale Treffen kaum realisierbar sind, wie soll das dann klappen. Zudem "selbstgerechtes Essen" was ist das denn? Ich kenne nur seobstgerechte MEnschen. Und das scheint auf Dich zu zu treffen.

vor 23 Stunden, schrieb DirtyFun:

In der Phantasie sind wir dort dann 1-2 Frauen(getestet)  und sagen wir mal 12 verlässliche  Herren (getestet)

Genau so blöde. Ich sach mnal so - bevor sich jemand die Mühe macht erst einem Test nach zu laufen der am Tag Deiner Veranstaltung ja überha8upt nicht mehr von Ergebnis her zutreffend sein m uß, Sich dann ein Ticket nach Spanien kauft und die REise auf sich nimmt, Gehen Männer dann sicher doch lieber in einen Puff oder sprechend eine Kassierein an der Ladenkasse an. Da wären Die aussichten sicher besser zum Erfolg zu kommenl als das Euer Ansinnen realisierbar wäre.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn Hier im Umkrais reale Treffen kaum realisierbar sind, wie soll das dann klappen.

Naja, hierzulande gibt es eine Reihe von Clubs oder erotischen Kneipen, in denen das zum Programm gehört. Der Club Zum Kuckuck oder die KOW2-Kneipe haben diesbezüglich enorme Erfahrung. Seit Jahrzehnten. Da kann fast nichts schief gehen. Und zudem kostet das fast nichts und wem's nicht gefällt, der geht einfach wieder. Wer aber minimum 1000 km angefahren oder geflogen kam, stellt ziemliche Ansprüche. 

vor 18 Stunden, schrieb Paolo69:

Was bitte ist ein "selbstgerechtes Essen"? 🤔

Mit ein ganz klein wenig Phantasie kann man sich denken, dass es sich um "selbstgemachtes" Essen handelt. 

liebhab_er1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja, hierzulande gibt es eine Reihe von Clubs oder erotischen Kneipen,

NAJA - ich habe mich an den EB gehalten, bei dem es ja ausdrücklich darum geht, sowas selber zu organisieren - nur deswegen habe ich eben Erfahrungen sowohl als Singel wie auch als Paar zugrunde gelegt.

vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Mit ein ganz klein wenig Phantasie kann man sich denken, dass es sich um "selbstgemachtes" Essen handelt. 

Also ich selber habe aufgrund gesundheitzlicher Devizitte schwierigkeiten Tippfehler zu erkennen um Sie dann zu berichtigen. Aber selbstgemachtes und selbstgerechtes ist für mich dann schon ein solcher Unterschied, der aus meiner Sicht rückschlüße auf den Beitragsverfasser zuläßt.  Insgesamt geht es im EB doch nicht darum, ne geile Veranstaltung zu organisieren, sondern mal wenogstens den Anschein des Großkotz heraushengen zu lassen.

Insgesamt würde mich sowas schon deswegen nicht interessieren, weil es absolut kleinmütig und rein auf trendyäußerlichkeiten setzt. Eine geile natürliche FRau an der ich gefallen finden könnte um sie nicht nur zu meinem Vergbügen sondern auch zu Ihrem Vergnügen zu ficken, erwarte oich auf so einer vordergründigen Veranstaltung nicht.

Da kann ich auch goeich hier in der gegend nach nem gewöhnlichen Gang-Bang ausschau halten.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Aber selbstgemachtes und selbstgerechtes ist für mich dann schon ein solcher Unterschied, der aus meiner Sicht rückschlüße auf den Beitragsverfasser zuläßt. 

So ein Blödsinn. Das ist ein typischer Fehler der Autokorretur beim Handy. Wenn Du zwei Mal irgendwo "selbstgerechtes" geschrieben hast, ändert er das bei ähnlichen Worten, ohne dass man es merkt. Das lässt jetzt eher Rückschlüsse auf Dich zu. 

liebhab_er1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So ein Blödsinn. Das ist ein typischer Fehler der Autokorretur beim Handy. Wenn Du zwei Mal irgendwo "selbstgerechtes" geschrieben hast, ändert er das bei ähnlichen Worten, ohne dass man es merkt. Das lässt jetzt eher Rückschlüsse auf Dich zu. 

Na dann püasst es zu dem üblichen Trendyklüngel. Hab ich auch nix mit am Hut.

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 13:48, schrieb DirtyFun:

Hallo Zusammen...

wir haben schon seid langen einen Idee/ Phantasie die uns sehr reizt. 

Stellen uns ein langes Wochenende vor sagen wir mal von Donnerstag (anreise) bis Montag (abreise)

Eine tolle Pool Finca mit viel Platz und vor allem ungestört .... stellen uns Sommer Sonne Musik Tanzen Reden tolle Cocktails und super Leckeres selbstgerechtes Essen vor eben genießen mit allen Sinnen 

und natürlich sehr viel spontaner versauter und toller Sex!!

In der Phantasie sind wir dort dann 1-2 Frauen(getestet)  und sagen wir mal 12 verlässliche  Herren (getestet)

den Rest könnt ihr Euch ja denken oder ? 

Nun meine Frage .... Was denkt ihr? ist das zu organisieren? hat jemand Erfahrung mit sowas? schreibt doch mal eure Meinung dazu würde uns wirklich interessieren 

Danke und lieben gruss 

Hört sich wirklich sehr geil an ☺️

binMann123
Geschrieben

Lass es bei einer Phantasie bleiben. Die Realität wird warscheinlich eine Enttäuschung.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Lass es bei einer Phantasie bleiben. Die Realität wird warscheinlich eine Enttäuschung.

Ja vielleicht hast du ja recht… aber wer nicht wagt … Mal sehen

binMann123
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyFun:

Ja vielleicht hast du ja recht… aber wer nicht wagt … Mal sehen

Wünsch euch viel Erfolg

Geschrieben

Wäre gern als Dienstmädchen dabei. 👠💦👅😍

Geschrieben
Selbstgerechtes Essen......kl.Schreibfehler, Funny 😁
Guter-Mann
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sharpshooter67:

Selbstgerechtes Essen......kl.Schreibfehler, Funny 😁

😅😂🤣🤣🤣 Danke, dass Du das final auch noch erkannt hast. Nach diesem Wortfund warst Du so begeistert, dass Du das Lesen aufgehört hast. 

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 19:45, schrieb DirtyFun:

Wenn es dir nicht gefällt ist das völlig okay, aber warum dann der Kommentar?

Warum die Frage, darf man seine Meinung nur sagen wenn sie positiv ist?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Warum die Frage, darf man seine Meinung nur sagen wenn sie positiv ist?

Ja das wäre super denn wer braucht denn diese Texte wer es nicht mag gut okay … dann aber bitte Klappe halten und weitergehen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Warum die Frage, darf man seine Meinung nur sagen wenn sie positiv ist?

Ja das wäre super denn wer braucht denn diese Texte wer es nicht mag gut okay … dann aber bitte Klappe halten und weitergehen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Warum die Frage, darf man seine Meinung nur sagen wenn sie positiv ist?

Ja das wäre super denn wer braucht denn diese Texte wer es nicht mag gut okay … dann aber bitte Klappe halten und weitergehen

×
×
  • Neu erstellen...