Jump to content

Klar geregelte Rollenverteilung unter Männern …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre gerne der passive Teil lasse. Mich irre gerne benutzen 😂
Geschrieben
Schwer zu sagen. Ich halte gerne mal hin, bin aber ebensogerne der verteilende. Ich würd sagen das ist Tageslaunenabhängig.
Geschrieben
Bei Männern unter sich? Die Rolle des ganz weit entfernten wegsehers.
Geschrieben

Hallo Shuebner,

wenn ich die Chance bekäme, es auszuprobieren, würde ich alle drei Rollen versuchen... hinterher wäre ich schlauer...😉😎

Geschrieben (bearbeitet)

Rollen...

Da ich nicht auf Männer stehe...

...würde ich sexuell gesehen so keine Rolle einnehmen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Welche Rollen sollen wobei verteilt und geregelt werden? Mehr Kontext bitte! Da Du im Fetisch und BDSM Bereich bist, sind die Möglichkeit ja groß.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Steht doch in jedem Profil.

Da widerspreche ich Dir ganz offen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shuebner:

Da widerspreche ich Dir ganz offen 

Kannst Du machen. Grüße

Geschrieben
Sehr devot
Geschrieben
🤔Mir als heterosexueller Mann ist natürlich am liebsten, beide (ich und er) sind passiv und tun nichts miteinander.😉🙃
Geschrieben
Gibt es eine Zusammenfassung der statistischen Erhebung?
NormalVerrückt
Geschrieben
Eindeutig die sexuell devote, willige und auch unterwürfige.
Geschrieben
Wenn ich eine Statistik aus meinem Kopf (aus gelesenen, gehörten und erlebten) erstellen würde.... 90% der Männer (trotz hetero Angabe) würden sich darauf einlassen. 70% davon wären für die devote Rolle, 20% dominant und 10% für gleichberechtigt.


Nun, wo würde ich reinpassen?
Nirgends, ich bin nur hier um mir Notizen zu machen. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Ich habe mal eine etwas spezielle Frage an Männer hier.

Welche Rolle würdest Du bei einer derartigen Konstellation einnehmen?

 

die sexuell gleichberechtigte ?

 

die sexuell devote, willige und auch unterwürfige?

 

Oder die sexuell aktive dominante fordernde?

Wird auf die individuellen Bedürfnisse ankommen. Als Mann mit dominanten Bedürfnissen finde ich D/s sehr gut wo ich Dom bin. Ein Mann mit mehr devoten Bedürfnissen vielleicht eher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...