Jump to content

Laserbehandlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe Laser Behandlung im Gesicht um die Gesichtshaare loszuwerden und das war immer super

Geschrieben
ich habe eine Laserbehandlung wegen roter Äderchen bei einem Hautarzt durchführen lassen. Kostenpunkt 120 Euro. Alles noch da. Inwischen stehe ich dazu, hab nun mein Alter und das geht nicht spurlos vorbei🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Behandlungsformen...

Da würde ich mich klar an einen Dermatologen des Vertrauens wenden...

Ob Behandlungen überhaupt wirksam oder gar schädlich sein mögen, würde ich von fachlich kompetenter Seite wissen wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Highlander4u:
Da würde ich mich klar an einen Dermatologen des Vertrauens wenden...

meiner wollte nur das Geld, soviel dazu

Geschrieben
Ich habe ein Gerät ohne Laser, das Pigmente kaputt brutzelt (funktioniert einwandfrei), aber mit Laser habe ich keine Erfahrung. Für Pickelmale wohl eher nicht geeignet...
Geschrieben
Ich kann mit meinem Laserschwert vorbeikommen 😉
Geschrieben
Ich würde dazu lieber den Hautarzt fragen
Geschrieben
Als Hobbydermatologin mit Glaskugel sag ich, mach mal! Ich finde auch albern, dass der Hautarzt sich die Male immer persönlich und live anschauen möchte. Das geht doch auch alles telepathisch!
Geschrieben
Ich denke da die Behandlung von Aknenarben u. auch anderen Narben per Laser fallweise von den Krankenkassen übernommen wird, denke ich nicht das dieses Abzocke ist. Am besten in eine Fachklinik gehen wie z.B. das Hautarzt- u. Laserzentrum in Hannover.
Geschrieben
#
Absolut jede Behandlung birgt Risiken in sich. Das ist eine Frage der Abwägung. Ist das Ergebnis das Risiko wert?
Geschrieben
Versuche mal Microneedling hat bei einer Freundin super geholfen und die hatte tiefe Narben von der Akne aus der Pubertät. Man sieht so gut wie nichts mehr.
Geschrieben

persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber ich kenne etliche aus verschiedenen Haut-Rehas die sich das machen lassen haben.

Bei 80% meiner Bekannten hatte die Behandlung erfolgt.

Geschrieben
Klappt. Solltest aber mit UV Strahlung (Sonne, Solarium etc) nach der Behandlung vorsichtig sein.
Geschrieben
Lasern immer im Winter. Beste Zeit. Lasern ist teuer. Habe bei mir muttermale entfernen lassen. Der laser an sich muss bezahlt werden. Man sagt, pro Muttermal, 50 Euro minimum. Somit wird es bei deiner Freundin noch viel viel mehr sein. Sonne darf nicht drauf. Bis zu 2 Monate lang
Geschrieben

Hallo Secretdoor,

natürlich fragst du für eine Freundin...🤭🤣😂

...vielleicht ist die Haut unbehandelt sexy... 

...um das zu beurteilen, könnte deine Freundin Kontakt zu mir aufnehmen...😉😇😊

Geschrieben
Lasse dich beim Dermatologen beraten. Ich habe fürs lasern eines störenden Flecks 20€ bezahlt. Wars mir wert. Die nächsten Flecken sind schon in Planung.
Geschrieben
PS.. VIEL GLÜCK UND GUTE BESSERUNG :-)
Geschrieben
Mein Exmann hat schon vor zig Jahren damit sehr gute Erfolge erzielt! Er hatte in der Jugend ein schlimmes Akneproblem. Anfang 20 wurde die Haut per Laser *geschält*. Danach war dann erstmal das gesamte Gesicht verschorft, aber die Narben waren nach der Heilung weg.
Geschrieben
Laut Hersteller soll es helfen aber bin mir nicht sicher ob das stimmt
Geschrieben
Wenn es der richtige Laser ist, hilft es.
Geschrieben
Hast du es mit microneedling, Fruchtsäurepeelings oder Azelainsäure (20%) bereits probiert? Wenn keine Akne dahintersteckt, können o.g. Methoden oft ausreichend sein und schonen den Geldbeutel. Lasern funktioniert aber auch - vorher unbedingt zu einem Dermatologen.
Geschrieben
Hab auch schon hinter mir , sie muss nur öfters hin bis die Wurzeln tot sind
×
×
  • Neu erstellen...