Jump to content

Masturbieren in der Eisenbahn


Kinobesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Bhawani

wie meinst du das, es ist sehr schwer zu erkennen, was du aussagen willst.

Topbody
es wird gezeigt, wird darüber berichtet, und dennoch ist all deinen Aussagen eins gemeinsam. Es ist strafbar. Egal ob das Frau oder Mann tut. Wenn ein Mann, sich nur unter einem Mantel verhüllt und diesen Mantel öffnet und irgendwelche Menschen sich darüber pikieren wird er bestraft. Weil es ohne Einverständnis des anderen geschieht. Tue ich das hier in einem Sexforum ist das eine Sache, aber diese Dinge gehören nicht ins öffentliche geschehen.
Das eine rechtfertigt nicht das andere.

Menschen mit einer offenen sexuellen Einstellung drängen sich nicht anderen auf. Schockieren ihre Mitmenschen nicht. Wer das tut Frau oder Mann, schädigt Menschen, in ihrem Feinsinn, mitunter sogar seelisch je nach Hintergrund.
Hier ist wohl ein Forum, wo man sich zeigen kann, da hier der Rahmen dafür geboten wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar gehen Meinungen immer auseinander, das ist normal und auch gut wie ich finde - wäre ja schlimm, wenn wir immer alle einer Meinung wären

@ Freya, schon vorbei, war bissi Schmarrn


Geschrieben

@ Topbody:

Zunächst einmal darfst du gern davon ausgehen, dass ich Beiträge tatsächlich in ihrer Vollständigkeit lese.Desweiteren wundert es mich nicht, dass du wieder einmal versuchst, per Totschlagargument vom eigentlichen Sachverhalt abzulenken, Macht aber nichts!


Der Sachbezug zu deinen Diagnosen und Beispielen , zudem völlig weit hergeholt und des Themas nicht zuträglich, da es gar nicht klar ist,ob hier eine geistige Behinderung überhaupt eine Rolle spielt (eine Übergabe der Person an die Bundespolizei ist hier sicherlich kein Indiz für eine geistige Störung) .


Verdächtigungen über die Motivation, einschliesslich Diagnosen, bringen den Fortlauf dieser Diskussion absolut keinen Nutzen, meines Erachtens, sondern bringen diese Diskussion in eine Richtung, in der (Ver)-ursacher von merkwürdigen Begebenheiten wieder einmal in der psychisch kranken Welt angesiedelt werden.


Zudem weiss niemand, warum diese Frau sich öffentlich im Zugabteil selbst befriedigt hat - und die,die es fadenscheinig erklären können, sind mir wirklich suspekt.


Geschrieben

@Bhawani

wenn du hier deinen Scharm nicht ausdrücken darfst wo denn. Das ist ein Thema, das auch meinen Scharm berührt, dafür muss man sich nicht schämen, oder verstecken. Nur Mut, ich fand es sehr mutig, das du ganz offen gesagt hast, dass es deinen Scharm berührt.

Meinen auch, aber mit Sicherheit nicht nur meinen oder deinen, dies Thema berührt gewiss viele Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber Xenia, der TE fragt doch nach der Meinung.
Und da bin ich der Meinung, dass die Vermutung einer geistigen Schwäche nahe liegt (sogar mit Begründung!).
Und ich bin der Meinung, dass das Leben manchmal ein wenig seltsam ist und Handlungen durch die öffentlichen Medien und Personen sehr hinterfragenswürdig bewertet werden

Eine Frage: welches Totschlagargument soll ich benutzt haben?
Noch einmal: bitte, bitte, bitte schreibt vollständige Sätze


bearbeitet von Topbody
Klitzekleine Ergänzung
Geschrieben

...

wenn du hier deinen Scharm nicht ausdrücken darfst ... ich fand es sehr mutig, das du ganz offen gesagt hast, dass es deinen Scharm berührt.
...


???
Pickel ausdrücken kenn ich.
Aber "Scharm" ausdrücken...??


Geschrieben

Aber Xenia, der TE fragt doch nach der Meinung.



Der TE fragt, nach meiner Beobachtung, ob das Verhalten der Frau nachahmenswert oder bewundernswert ist, oder eben nicht.

Die Beweggründe werden m. E. nicht erfragt.


Zum "Totschlagargument": Wenn du selbstkritisch genug bist, traue ich dir durchaus zu, Dieses selbst zu erkennen. Du bist doch ansonsten auch nicht so verblendet,was das analysieren angeht!


Geschrieben (bearbeitet)

@Tobody,

TE erstellt einen Tread. Darin geht es um eine Frau, die sich in einem Zug selbstbefriedigt.
Die Meisten User gehen auf diesen Tread von TE ein.

Du weichst aus, benutzt Killerphrasen (Totschlagargumtne) um dein Argument zu stärken. Wenn ich dich richtig verstehe, ist das für dich nicht verwerflich. Was auch ok ist, ist deine Meinung.

Killerphrase von dir:

z.B. dass man die Toilette findet und nicht einfach auf den Gang strullert, dass das Aussteigen am richtigen Bahnhof klappt, ...

Mit "nach anderen Möglichkeiten umschauen" meinst du dann wohl "nach anderen Möglichkeiten umschauen, wo ich meine Kunden gewinnen kann".

Mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen. Da diese Aussage gar nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern nur eins im Sinn haben, meine Aussage zu unterminieren,
auszuschalten, um deine Aussage zu stärken. In klar deutsch, einen anderen schlecht darstellen, damit meine Aussage gut ist.

Das sind Killerphrasen.

@cuthein
Deine Aussage:
Pickel ausdrücken kenn ich.
Aber "Scharm" ausdrücken

Sind Killerphrasen, und tragen nicht zum Thema bei. Wolltest dir wohl ein Scherz mit mir erlauben. Na dann schmunzel ich mal mit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum "Totschlagargument": Wenn du selbstkritisch genug bist, traue ich dir durchaus zu, Dieses selbst zu erkennen. Du bist doch ansonsten auch nicht so verblendet,was das analysieren angeht!


Gerade weil ich im Analysieren hervorragende Qualitäten habe frage ich ja nach. Wenn hier schon diskutiert wird dann doch bitte sachlich und nicht, wie Ballou es mal genannt hat, mit der weiblichen Kommunikationsstrategie.
Lass doch das Rätselraten und um den Brei reden - ist doch auch sonst nicht deine Art.
(Anmerkung: dieser Satz nach dem Gedankenstrich könnte also Killerphrase gewertet werden. Ist ein Beispiel und deswegen geschrieben. Aber sonst?)


Du weichst aus, benutzt Killerphrasen (Totschlagargumtne) um dein Argument zu stärken.
Killerphrase von dir:
z.B. dass man die Toilette findet und nicht einfach auf den Gang strullert, dass das Aussteigen am richtigen Bahnhof klappt, ...

Mit "nach anderen Möglichkeiten umschauen" meinst du dann wohl "nach anderen Möglichkeiten umschauen, wo ich meine Kunden gewinnen kann".

Das sind Killerphrasen.


Nein, das sind keine Killerphrasen. Die Killerphrase oder auch Totschlagargument sind Scheinargumente.
Ich argumentiere mit deinen angegebenen Beispielen nicht, sondern ich habe diese Beispiel angeführt, wofür man ein Mindestmaß an Intelligenz braucht.

Die Ergänzung des des Satzes mit den Möglichkeiten habe ich nach Vermutung (weil du als FI hier bist) vorgenommen, weil du auf meine direkte Frage dazu (unhöflicherweise) nicht geantwortet hast.


Geschrieben (bearbeitet)

Toby,

ich habe deine Fragen beantwortet, da du sie nicht verstehen kannst, liegen wir wohl nicht auf der gleichen Wellenlänge. Auch Antworte ich nur auf Argumente, dir mir einleuchten, wenn du dadurch, in mir eine mangelnde Intelligenz siehst, ist das am Ende deine Bewertung und deine Sicht der Dinge, die ich am Ende nicht teile.

Ich möchte mich nicht auf ein Niveau herablassen, in dem ich andere Menschen beleidige oder demütige.

Sorry für das off

musste das los werden. Werde weiterhin gerne auf das Thema eingehen.
LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte fast meinen, ich habe Personen mit autistischen Ansätzen auf die Füße getreten, nur weil ich geschrieben habe, dass Autismus in der schwersten Form zu totaler geistiger Behinderung führt.
Und dass in meinem (weiteren) Umfeld solch ein 15-jähriger Junge nach Lust und Laune die Hand in die Hose steckt und onaniert, egal, wo er gerade ist.

Liebe Autisten unter den Lesern/Schreibern, liebe SMpaarOB: wie ich schon geschrieben habe sind das grenzwertige, absolute Ausnahmen. Und ihr seid selbstverständlich NICHT so.
Also kein Grund beleidigt zu reagieren
.


bearbeitet von Topbody
oh, SMpaarOB ist auch beim Thema dabei. Dewegen gesonderte Erwähnung zum besseren Verständnis
Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte fast meinen, ich habe Personen mit autistischen Ansätzen auf die Füße getreten, nur weil ich geschrieben habe, dass Autismus in der schwersten Form zu totaler geistiger Behinderung führt.

.


Es ist eine absolute Unverschämtheit, was du, Topbody, hier von dir gibst! Ich verwehre mich gegen diese anmassende Übeheblichkeit deinerseits, Menschen mit Behinderungen als "Beleidigung" zu funktionalisieren!


Zudem ist dein Halbwissen über diese Krankheit einfach nur erbärmlich. Autismus ist KEINE geistige Behinderung und deine ( von dir aufgeführte) schwerste Form führt auch zu Keiner!


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben (bearbeitet)

Xenia,
ICH kenne diesen Jungen, ICH kenne seine Mutter.
Der ist noch nicht mal in der Lage sich was aus dem Kühlschrank zu holen, sich an- oder auszuziehen, auf die Toilette zu gehen (er scheißt einfach in die Windel). Er kann nicht sprechen und versteht das allermeiste des Gesagten nicht. Er kann noch nicht einmal alleine essen.
Er kann NICHTS, überhaupt NICHTS. wenn das keine (geistige) Behinderung ist.

Keine Ahnung haben aber sich empören
Er ist Autist in der schwersten Ausprägung und die führt unweigerlich zu geistiger Behinderung.
Und er spielt zu allen Gelegenheiten am Schwanz und onaniert.

Es gibt genügend Zentren für Autismus. Mache dich mal klug, danach akzeptiere ich deine Entschuldigung


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Zum Autismus: Ihr betreibt hier gerade ein bisschen Korinthenkackerei. Es gibt selbstverständlich Autisten die gleichzeitig geistig behindert sind. Die intelektuelle Fähigkeit, die ausschlaggebend für eine geistige Behinderung ist, ist bei Autisten ebenso breit gefächert wie bei allen anderen Menschen auch. Von einer schweren geistigen Behinderung bis zu durchschnittlichen oder überdurchschnittlichen Intelligenz ist alles dabei.

Autismus an sich führt zu keiner geistigen Behinderung.

Sorry für das OT.


Geschrieben


Verdächtigungen über die Motivation, einschliesslich Diagnosen, bringen den Fortlauf dieser Diskussion absolut keinen Nutzen, meines Erachtens, sondern bringen diese Diskussion in eine Richtung, in der (Ver)-ursacher von merkwürdigen Begebenheiten wieder einmal in der psychisch kranken Welt angesiedelt werden.



Dem kann ich nur zustimmen und das ist es auch, worum es eigentlich gehen sollte.

Die diesbezüglichen Spekulationen sind einfach substanzlos und off topic.

Dass das Thema nicht viel mehr hergibt als ein wenig moralische Entrüstung und Entsetzen, ist eine Sache. Diese Metadiskussionen mit mehr oder weniger unverhohlenem Bashing der bereits in anderen Threads ausgespähten Lieblingsfeinde ist jedoch langsam einfach nur noch ätzend und machen es langsam aber sicher unmöglich, in irgendeinem Thread überhaupt noch eine sinnvolle Diskussion zu führen.

Ohne meine Hände in Unschuld waschen zu wollen: ernsthafte Diskussion ersticken hier allmählich in einem globalen Zickenkrieg. Vielleicht sollte sich jede(r) mal etwas am Riemen reißen, damit nicht nur noch Flachwasserthreads übrigbleiben.


Geschrieben (bearbeitet)



Keine Ahnung haben aber sich empören



Noch einmal: Autismus führt NICHT unweigerlich zu geistiger Behinderung.
Sehr wohl gibt es Mischformen!


Woher ich diese "Ahnung" habe, musst du mir bitte selbst überlassen.


Auch die von dir erneut beschriebene Symptomatik gibt keinerlei Hinweis auf eine geistige Behinderung im pathologischem Sinne!


Wieviele Eigentore willst du dir eigentlich noch selbst schiessen? Die Resistenz an Selbstkritik hast du ja schon deutlich bewiesen.


Nachtrag, weil gerade erst gelesen:


@ Ballou:


Für mich persönlich geht es nicht um das Thema "Lieblingsfeinde", oder persönliche Angriffe gegen Andere, sondern um Inhalte von Aussagen , die ich für kommentierungswürdig halte und die ich nicht unkommentiert stehen lassen möchte. Ich tue dies direkt und nicht "maskiert".Ich bin selbst in der Vergangenheit damit konfrontiert worden, aufgrund eines Fakeverdachts, meine Identität mit einem Echtheitscheck belegen zu müssen.


Ich gebe dir insofern Recht, dass es schwierig geworden ist, in diesem Forum Diskussionen zu führen, ohne angegriffen,oder beleidigt/denunziert zu werden.


An anderer Stelle beschrieb ich genau diese Beobachtungen meinerseits.


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben (bearbeitet)

Noch einmal: Autismus führt NICHT unweigerlich zu geistiger Behinderung.


Das habe ich auch nie geschrieben. Diese Aussage unterstellst du mir nur und wird durch andauernde Wiederholung auch nicht zu meiner Aussage.

Ich sprach von einer ganz besonderen, äußerst seltenen Form des Autismus (Fachbegriff liefere ich möglicherweise nach), die unweigerlich mit einer geistigen Behinderung verbunden ist.
Auch wenn du anderer Meinung bist, die betroffenen Eltern und involvierten Ärzte sagen etwas anderes.
Es gibt keinen Grund, an den Aussagen dieser Menschen zu zweifeln.
Und es ist schon gar kein Grund, nur weil du das nicht anerkennen willst, Selbstkritik zu üben.
Die einzige Selbstkritik, die ich anbringen kann ist die, mich nicht so verständlich auszudrücken, dass du den Inhalt meiner Aussage so verstehen kannst wie ich meinte, sie aufgeschrieben zu haben.


Nachtrag: ich weiß gar nicht, warum du auf dem Autismus so rumhackst. Fakt ist, der Junge ist geistig behindert und er ist Autist und er onaniert ohne Rücksicht auf Ort, Zeit und anwesende Personen.
Beim Zugfahren würde er es auch machen, einfach so weil ihm danach ist

ch gebe dir insofern Recht, dass es schwierig geworden ist, in diesem Forum Diskussionen zu führen, ohne angegriffen,oder beleidigt/denunziert zu werden


Das scheint gegen mich zu gehen. Habe ich das wirklich gemacht?. Den Textbeleg möchte ich sehen um mich dann, bei Richtigkeit, bei dir zu entschuldigen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Und es hat noch niemand die Frage beantwortet, ob er/sie das auch schon mal gemacht hat. Und warum kein Mann seine Hilfe angeboten hat, anstatt das Zugpersonal zu rufen.


Geschrieben

Möglicherweise war sie unterirdisch häßlich und die wollte niemand auch nur mit der Kneifzange anfassen


Geschrieben

@ kinobesucher

du warst halt nicht zur richtigen zeit am richtigen ort :-/


Geschrieben

Lach Kinobesucher,

ich hatte, dass erst mal für einen schlechten Scherz gehalten, das nächste was mir einfiel war, dass eine Person die soweit geht krank sein muss, da ich mir das bei einem normal denkenden Menschen auch mit offener freizügiger Sexualität nicht vorstellen konnte.

Also ich habe das noch nicht gemacht, und habe das nicht vor. Aber sollte ich mal so durchgeknallt sein, oder werden, dass ich das ausprobieren möchte, miete ich mir das ganze Zugabteil, und lade mir dann Männer ein, dir mir behilflich sein möchten.

Bei einem gemieteten Zugabteil, kann ich die Vorhänge vorziehen, und da ich nur Männer einlade, die das möchten, belästige ich keinen Menschen.

Letzteres ist ein Scherz

LG Freya


Geschrieben




Das scheint gegen mich zu gehen. Habe ich das wirklich gemacht?. Den Textbeleg möchte ich sehen um mich dann, bei Richtigkeit, bei dir zu entschuldigen




Du wirst schon selbst wissen, wen genau du gemeint hast, als du von "autistischen Lesern" und Diskussionsteilnehmern mit mangelnder Intelligenz heute, in diesem Kontext geschrieben hast.


Ich halte diese Wertungen für beleidigende Angriffe. Ebenso halte ich es für mehr als diskussionswürdig, dass du an anderer Stelle dieses Forums, öffentlich dazu aufgerufen hast, eine Teilnehmerin zu ignorieren und somit zu massregeln! Auch hier verweise ich auf meinen bereits o.g. Thread.


Geschrieben

dann bleib doch auch in deinem thread mit dem käse von vorgestern @ xenialll

wer im glashaus sitzt....


×
×
  • Neu erstellen...